Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooo :smile:

So, bei mir gibts Neuigkeiten. Heute hat der allmonatliche braune Schmier vor meiner Mens. eingeseetzt. Das bedeutet, dass sie bestimmt dann am Freitag richtig da ist, un dich dann in Wiesbaden anrufen kann.
Am 18. zyklustag beginnt dann wieder die DR!!!!!
Mann, jetzt ging aber die Zeit schnell rum :smile: Dabei dachte ich erst, es dauert sooooooooooooo lange !!!!!

Ist aber irgendwie schon ein komisches Gefühl. Ich freuemich schon total darauf, dass es wieder los geht, ist aber echt seltsam.

Elke :smile:
und hast du dich hier wieder an ´die Temperaturen gewöhnt ????????
Ist bestimmt eine total krasse Umstellung.

Dani :smile:
Lass dich nicht mehr sooooooo dolle ärgern, von der blöden........
Bald hast du es geschafft :smile:

Habt ihr mal wieder Lust zu chatten?????

Steffi :smile:
Wie geht es dir????????????????????

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr LIEBEN :smile:

Ich könnte die ganze Zeit heulen, habe so einen beschissenen Tag im Büro hinter mir. Habe zwischendurch schon an Kündigung gedacht, aber das wäre ja der pure Schwachsinn. Meine schwangere Kollegin und auch die, die ihre Stelle haben will, hacken ständig auf mir herum. Ich habe mir jetzt ganz fest überlegt, dass ich bis zum Urlaub durchhalten muss und wenn es nach dem Urlaub immer noch so schlimm ist, dann lasse ich mich von meinem Hausarzt krankschreiben. Ihr könnt mich bald in die Klapsmühle einliefern :cry: Ich bin bestimmt auch gerade etwas empfindlich weil meine Mens ja jeden Tag kommen kann und bestimmt auch kommt, aber ich weiss bald nicht mehr wie ich das alles packen soll. Im Moment bin ich halt froh das unsere Azubine wenigstens mit im Zimmer ist, aber leider nur noch eine Woche. Nächsten Montag ist meine schwangere Kollegin nicht da und am Donnerstag unsere Azubine nicht. Fange jetzt aber immer früh an zu arbeiten, damit ich nicht so lange im Büro bin.
Entschuldigt bitte, wenn ich euch im Moment so zu jammere, aber mir geht es wirklich beschissen.

Elke: Meine Kollegin kann sich leider alles erlauben und alle schieben es auf ihre SS und nehmen Rücksicht auf sie...

Seid ihr denn in Malaysia bei der Formel 1 gewesen?

Nicole: Super das deine Mens bald kommt *freu* :smile: Irgendwie vergeht die Zeit doch schneller als man denkt, oder?
*grins* ich habe auch "schon" 10 Wartetage von Kiel herum :wink:
Au ja, wir können ja mal wieder chatten. Wann bist du denn meistens im Chat oder wann passt es allen so? Morgen und am Samstag geht es bei mir leider nicht.

Steffi: Wie geht es dir? Hast du heute den ganzen Tag gearbeitet?

Viele liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. Bin gerade im Chat :wink:

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben!

Mensch Nicole, wir sind wieder zeitgleich mit der Mens, leider kann ich nicht mitanfangen mit der ICSI, aber dafür geht es im Mai weiter.....dann fange ich mir Deine Viren ein....Alles Gute für Dich!

Dani, das tut mir so Leid für Dich, sowas kann einen fertig machen., Ich weiß das zur Genüge. Wir sind doch sowieso so empfindlich was Schwangerschaften angeht und wenn jemand das noch so ausnutzt. Ich war inder glücklichen Lage, dass die anderen Kollegen auch so genervt waren wie ich. Drück Dir die Däumchen...
Beider Formel 1 waren wir nicht...es wäre auch heftig gewesen, dennn es waren fast 45 Grad Hitze und wenig Schatten!

Steffi, schlaf Dich gut aus und laß Du Dir auch nicht alles gefallen!!!

Liebe Grüße

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuu :smile:

Dani :smile:
Tut mir leid, irgendwie konnten wir gestern gar nicht so gut quatschen. Da geht doch einiges unter, wenn sooooooooo viel im Chat los ist. Bitte nicht böse sein.
Ich hoffe, du hattest heute einen besseren Tag :smile:
Lass dich bloß nicht unterbuttern. Und denke daran, es kommt die Zeit, da wirst du mit dickem Bauch im Büro sitzen, und kannst vor dich hinlächeln, weil du dann bald nicht mehr dort sitzen musst.
Du hast ja nun auch shcon etwas Wartezeit rum :smile:

Steffi :smile:
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen :???:
Aber wahrscheinlcih bist du Abends nur völlig müde vom arbeiten.
Am Wochenende hören wir dann bestimmt wieder von dir :smile:

Elke :smile:
Da haben wir beide ja einen regelmäßigen Zyklus :smile:

Ich habe heute in Wiesbaden angerufen, un dbin sogar noch dem 10 mal durchgekommen. das gab es ja noch nie :smile:
Am 9. April werde ich downreguliert. Für ein Gespräch haben di eÄrzte leider keine Zeit. DAs ist schon ein Ding. Das könnten sie nicht einscheiben, nicht mal 10 Minuten. Das würde nur gehen, wenn wir dann erst im nächsten Zyklus anfangen würden. aber dazu hatte ich auch keinen Lust. So werden wir uns wohl überraschen lassen,w as an Veränderungen auf uns zu kommt :sad:
Beim nächsten Mal sind wir dann echt schlauer, und machen direkt nach dem Versuch einen Termin für ein Nachgespräch aus.
Aber ich hoffe ja, dass wir dieses dann nicht brauchen.

Wünsche euch einen schönen Abend
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen!

Nicole, beiuns gab es auch kein Gesprächund ich finde das eine solche Sauerei! Es sind doch so viele Fragen da und wir würden uns ja schon wohl fühlen, wenn wir nicht nur eine Nummer sind. Aber es geht weiter...am 9. April DR und dann wird Anfang/mitte mai wohl Transfer sein. Klasse, dann machst Du den nächsten Schritt und dani und ich folgen....

Steffi, biite schreib doch mal ganz kurz!!!

Liebe Grüße

Elke

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke :smile:

Das mit den Nachgesprächen ist echt eine Sauerei :sad: :sad: :sad: :sad:
Gehört doch eigentlcih dazu, wie ein Erstgespräch auch :smile:

Manchmal hat man echt das Gefühl die Erfolge wollen sie unbedingt einkassieren, aber die Niederlagen sind nicht wichtig.
Da dar fich nicht drüber nachdenken, das macht mich nur wütend.

Ist schon schlimm, dass man um ein Gespräch betteln muss, obwohl es eigentlich selbstvertändlcih sein sollte.

Ist dann ja nicht nur bei uns so.

Liebe Grüße nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

ich bin etwas angeschwipst :wink: , bitte nichts bei denken...

Irgendwie ist meine Mens heute gekommen, aber auch irgendwie noch nicht so richtig, jetzt weiss ich gar nicht ob ich heute mit der Pille anfangen soll :grin: :grin:
Heute der Tag im Büro war wieder nicht so klasse und da musste das mal sein :wink: Habe mir jetzt für April zwei Arzttermine während der Arbeitszeit geben lassen und wenn ich es trotzdem nicht mehr aushalte, dann lasse ich mich wirklich krankschreiben.

Steffi: wo steckst du und wie geht es dir?

Nicole: Seid ihr immer an einem bestimmten Tag im Chat? Ist deine Mens schon richtig da?

Elke: Wir folgen dann Nicole auch zusammen :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben.

Im Moment ist der Jetlag daran Schuld dass ich abends in aller Frühe einschlafe und morgens um 6:00 aufwache.

Dani, ich sehe es auch, das es besser bist, wenn Du Dich mal für ein Weilchen von dieser Arbeitssituation fernhalten kannst. Ich glaube wir sind alle sehr sensibel und stecken solche Angriffe nciht so ohne Weiteres weg. Das Ganze ist sicherlich für uns nicht gut, wenn wir in der Kinderwunschbehandlung drinstecken!!!!

Diesmal werde ich mich auch AU schreiben lassen, denn Rücksicht nimmt niemand und wenn es der einen oder anderen gerade in Kram paßt , dann gibt es auch bei uns ganz fiese Dinge! Ich hatte auch gerade vor dem urlaub einen ganz häßlichen Streit.

Nicole, ich freu mich, wenn Du hier die 2. bist, die schwanger wird, danndarf gerne Dani folgen, sie wartet schon so lange, aber im August will ich dann dabei sein!

Steffi, hoffentlich meldest Du Dich! Mach mir schon Sorgen....

Liebe Grüße
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooooooooooooo

Menno, hier muss man ja erst den Staub vom Ordner pusten :sad: :sad: :sad:

Niiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxx los hier :sad: :sad:

Freut euch, es ist Wochenende :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
Antworten