Hallo
Supppppeerrrr Wetter die Himmel ist blau und die Sonnescheint.
@ Sabine sch... aber ich weiß wie es ist bei mir wurde auch einmal eine Behandlung kurz vorher abgebrochen, es ist ein sch. Gefühl und man fragt sich was soll das eigentlich.
@ Antje, ja ich bin schwer am renovieren und meine Bude sieht aus, überall der dünne Staub, aber vielleicht sind wir nächste Woche fertig und dann werde ich meinen Hausputz halten.
Übrigens schön das es Dir so gut geht
@ Conny, super das bei Dir alles so gut läuft.
Es ist bestimmt ein irres gefühl wenn man ein so kleines Herzchen schlagen sieht.
@ Petra auch wenn wir uns noch nicht kennen, es tut mir sehr leid für Dich, aber hier im Forum sind wirklich alle sehr lieb und sie bauen einen auch immer wieder schnelle auf, auch wenn ich mich eine Weile habe nicht sehen lassen aber das hatte andere Gründe.
@ Anja, ist es früh genug wenn ich Dir morgen noch bescheid gebe ob wir kommen oder nicht, es steht noch nicht genau feste, ich habe mit meinem Schatzi noch nicht konkrett darüber gesprochen ??
Er ist zur Zeit nicht voll ansprechbar da er wieder Arbeitslos ist, sein Chef hat zwei Tage vor Ablauf der Probezeit die Kündigung geschickt und keiner weiß warum, sie waren eigentlich immer zufrieden.
Jetzt muss man halt neu suchen.
Anja sag Karsten alles gute für seine Grippe.
So alle anderen die ich vergessen habe ich wünsche Euch alles gute und viel Glück.
Vor allendingen wünsche ich allen aus dem Ordner viel viel Sonne, es tut so gut das man sie nochmal sieht.
Bis dann
Steffi