Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Mein neuer Zyklus ist bisher nicht nur ohne Sex nach Plan sondern ganz ohne. :-? Hab momentan überhaupt keine Lust drauf! Na ja, hoffe es kommen wieder andere Zeiten. Geht auch mal ne Weile ohne! :lol:

Wie sieht´s bei dir aus? *neugierigbin*

Das Zwicken hört sich ja unangenehm an, umso besser dass du nichts gemerkt hast. Wann hast du NMT? Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Mein Job ist echt klasse, bin traurig weil morgen schon wieder Freitag ist, weiß genau dass ich am Wochenende wieder ins Grübeln komme. Männe hat Spätschicht, also können wir auhc nichts planen. Mal sehen vielleicht geh ich mal wieder schwimmen.

Ansonsten widme ich mich wieder mehr dem Abnehmen. Muss unbedingt noch ein paar Kilos runter kriegen, um genau zu sein 11! :roll: Da hab ich noch was zu tun. :lol:

Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende! :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Katja, woooooo bist du????????? :cry: Wie geht´s dir? Dein NMT müsste doch langsam da sein???? Ich drück meine Daumen bald blau! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

tut mir leid, dass ich Dich nicht ein klein wenig vom Grübeln ablenken konnte!!!!!! Ausgerechnet dieses WE war ich sooooo viel unterwegs, dass immerhin ich gut abgelenkt war.
Hm, was machen wir mit den "blauen Daumen" - ich weiß noch nix und spür auch kein Anzeichen. Morgen sind es zwei Wochen, also hat "es" sich bestimmt entschieden, die kleine Kinderseele, was sie will!!!!!! Allerdings braucht mein Zyklus länger, also muss ich sicher noch vier Tage warten oder einen Test machen.

Wie erging es Dir am WE? Konntest Du Dich zum Lesen aufraffen? Das wäre doch eine gute Gelegenheit, das angefangene Buch, von dem Du geschrieben hast, zu lesen.
Ich drück Dir beim Abnehmen die Daumen. Hast Du die Freundin noch mit der Du schwimmen warst? Zwei Bekannte von mir machen wight watchers - eine davon super erfolgreich, die andere hat´s erst angefangen. Vielleicht ist das ein Tipp für Dich, da wärst Du immerhin nicht alleine am kämpfen!

Was lese ich da??? Du willst vielleicht doch noch einen Versuch starten???? (klar, ich kann´s verstehen, es ist verlockend). Hast Du Dir nochmal intensiv Gedanken über die Alternativen Methoden gemacht??? Yoga,..... Akup...... Bevor Du Dich mit Hormonen vollstopfen musst, probier doch erst noch anderes aus?!

Ich warte jetzt einfach ab, was dann in Frage kommen würde - keine Ahnung - praktisch gelten wir jetzt beide als gesund (naja wie das SG gerade ist, wissen wir nicht) somit ist das irgendwie eine neue Perspektive - weiß nur nicht, was ich damit anfangen soll....

Wir hatten am WE den Diavortrag von Ghana an meiner alten Schule und es war ein voller Erfolg! Wir haben 237€ Spenden eingenommen, das freut mich riesig! Und das Treffen der ehemaligenn Kollegen war echt schön!
Sonntag fuhren wir dann noch zu Felix Vater in die Reha - so blieb keine Zeit zum Mailen...

Jetzt ging´s ja bei mir auch wieder los mit Arbeiten und ich bin soooo platt :oops: ....
Gerade habe ich schon einen halbwütenden Anruf der Elternvertreterin zwecks Schwimmunterricht bekommen .... geht also gut los....

Soweit mal, lieben Gruß
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Oh Mann, noch so laneg warten! :roll: :lol: Meine armen Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, ich habe einen Brief von meiner Lebensversicherung bekommen, im Dezember ist eine Teilauszahlung fällig und ich habe mir gedacht das Geld wäre am besten in einer ICSI angelegt. Wofür sonst sollte man eine Lebensversicherung verwenden als für ein neues Leben? :wink:
Männe war zwar nicht soooooo begeistert aber er hat letztendlich zu gestimmt es nächstes Jahr nochmal zu versuchen wenn sich bis Juni noch nichts auf normalem Wege getan hat! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Bis dann hab ich noch jede Menge Zeit die anderen Sachen aus zu probieren und an meinem Gewicht zu arbeiten. Außerdem will ich ja auch noch (mal wieder) mit dem Rauchen aufhören im November und bis nächstes Jahr müsste das meiste Nikotin dann aus meinem Körper raus sein. Also noch viel zu tun bis dahin! :lol:

Heute war eine neuanmeldung für unsere Krippengrupe da, ein kleiner Wildfang, mit dem werde wir sicher noch en Menge Spaß bekommen! :lol: Aber hauptsache mal ein Junge unter den bisher vielen angemeldeten Mädchen. Scheint momentan leichter Mädel-Überschuss zu herrschen.

Schön, dass euer Ghana Vortrag so ein toller Erfolg war. Das freut einen doch immer wieder, wenn etwas ankommt wo man viel Arbeit rein gesteckt hat.

So, ich hoffe deine kleine Kinderseele hat es sich schon so richtig gemütlich gemacht bei dir!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald und liebe Grüße, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Liebe Vera,

waaaaaas Du rauchst???? Pfui, pfui, Gift!!!! *mecker*

Ok, ich will Dir nicht zu nahe treten - geht mich ja auch nix an. Aber so wie Du schreibst, dass Du möglichst bald Deinen Körper tiptop in Form bringen willst und giftfrei haben willst, kann ich das nur unterstützen. ja, mach hin und pfleg ihn rundherum!!! *dd* *dd* *dd*
Und dann schmeißt Du das vieeeeele Geld ins Sparschwein und gehst davon Tees kaufen, zum Yoga oder zum HP, oder was auch immer Du ausprobieren möchtest....

Hm, das mit Deinem Teil der Lebensversicherung klingt verlockend.... mir schleicht sich aber ein ABER auf - was wenn nicht, dann ist das Geld futsch und ...
Ich fand´s halt schockierend als ich vor der IUI nochmal in den einschlägigen Büchern gelesen hab, dass die Trefferquote sooooo niedrig ist!!!

Andrerseits weiß ich auch nicht, was ich an Deiner Stelle noch ausprobieren würde - ich weiß es bei mir ja selbst nicht...
Jetzt musste ich mir wenigstens zwei Wochen keine Gedanken machen, aber ich befürchte.......

Es ist ein elendig schwiergies Thema.

Ich hab mich halbwegs wieder eingeschafft. Die Klasse ist noch sehr laut, hat sämtliche Regeln vergessen... und eine Praktikantin kommt auch ab morgen. Bin froh, dass ich reduziert hab!!!!! Musste erstmal einen Mittagsschlaf machen und jetzt geht´s ans Vorbereiten!!!

Dir wünsch ich, dass sich das Seelchen so einschleicht!!!!!!

Lieben Gruß
katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

was gibt´s neues? Jetzt sag schon!!! Nun müsstest du doch schon wissen ob es geklappt hat oder nicht, wobei ich ersteres ganz stark hoffe! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, ich rauche :oops: *schäm* Schon seit ich etwa 12 bin. Hatte letztes Jahr im Mai aufgehört aber leider nach der verpatzten letzten ICSI aus Frust wieder angefangen. *mecker* Könnte mich heute selber Ohrfeigen deswegen.

Ja, ich weiß auch dass es keine Garantie gibt dass der nächste Versuch dann klappen wird, aber ich kann mir wenigstens sagen: ich hab´s versucht! In letzter zeit häufen sich die Positivs und auch im Trierer Ordner geht´s momentan hoch her :wink: 2 die mit Zwillis schwanger sind, das macht doch Mut. Ich werde auf jeden Fall den nächsten und letzten Versuch in Trier machen.

Das beste wär natürlich wenn es sich bis dann erledigt hätte :lol: Also wir üben bald wieder weiter mit allem was dazu gehört. Kann nicht lange still halten, ich muss was tun! :wink:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Liebe Vera,

nur kurz eine Meldung von mir, melde mich dann noch ausführlicher.
Es ging am WE alles drunter und drüber - Beziehungskrise!!!
Alle snicht einfach so ein Paarleben...

Heute steht wohl doch der Test an - die Warterei und Interpretiererei der Symptome ist nervig!

bis dann
katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Oh nein, ich hoffe ihr kriegt das schnell wieder in den Griff! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen SST!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

danke, danke. Ja, die Beziehungswogen haben sich geglättet - wobei ich lieber nicht genau darüber nachdenken will. Es ging wieder an die Substanz von wegen Trennung - Hilfe, Hilfe! und das mit einem Vielleichtkrümel im Bauch - das war schon heftig!!!

So, nun ist er also gemacht der Test - UND??? - ich bin sooooo unsicher!!! Aber das Ergebnis: ein "gestrichelter" hellerer zweiter Streifen!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht ganz eindeutig!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sieht also tatsächlich ganz so aus als wäre ich tatsächlich und wirklich schwanger. Ich bin aber erst drei Tage drüber - seit der IUI sind es heute genau drei Wochen. Also noch ein paar Tage warten und dann ab zum Arzt!

Es wäre ein Wunder!

Dir wünsch ich, dass Du die Raucherei echt bald aufhören kannst!!! Stell Dir vor, Du tust das Deinem Körper zwei Drittel Deines Lebens an!!! Jetzt wünscht er sich bestimmt totales Wellnessprogramm mit viel Gemüse und Schwimmen! Ich wünsch Dir die Kraft dazu!!! Und bestimmt freut sich Deine und Eure Kinderseele darüber sehr, wenn Du ihr ein wohliges Nest bereitest!!!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hey, ist ja wahnsinn! :dance: :dance: Warum gehst nicht sofort zum Arzt? Ich würde das nicht einen Tag länger aushalten! :lol: Ich drück dir aber auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass sich das ergebnis bestätigt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“