Hallo Vera,
tut mir leid, dass ich Dich nicht ein klein wenig vom Grübeln ablenken konnte!!!!!! Ausgerechnet dieses WE war ich sooooo viel unterwegs, dass immerhin ich gut abgelenkt war.
Hm, was machen wir mit den "blauen Daumen" - ich weiß noch nix und spür auch kein Anzeichen. Morgen sind es zwei Wochen, also hat "es" sich bestimmt entschieden, die kleine Kinderseele, was sie will!!!!!! Allerdings braucht mein Zyklus länger, also muss ich sicher noch vier Tage warten oder einen Test machen.
Wie erging es Dir am WE? Konntest Du Dich zum Lesen aufraffen? Das wäre doch eine gute Gelegenheit, das angefangene Buch, von dem Du geschrieben hast, zu lesen.
Ich drück Dir beim Abnehmen die Daumen. Hast Du die Freundin noch mit der Du schwimmen warst? Zwei Bekannte von mir machen wight watchers - eine davon super erfolgreich, die andere hat´s erst angefangen. Vielleicht ist das ein Tipp für Dich, da wärst Du immerhin nicht alleine am kämpfen!
Was lese ich da??? Du willst vielleicht doch noch einen Versuch starten???? (klar, ich kann´s verstehen, es ist verlockend). Hast Du Dir nochmal intensiv Gedanken über die Alternativen Methoden gemacht??? Yoga,..... Akup...... Bevor Du Dich mit Hormonen vollstopfen musst, probier doch erst noch anderes aus?!
Ich warte jetzt einfach ab, was dann in Frage kommen würde - keine Ahnung - praktisch gelten wir jetzt beide als gesund (naja wie das SG gerade ist, wissen wir nicht) somit ist das irgendwie eine neue Perspektive - weiß nur nicht, was ich damit anfangen soll....
Wir hatten am WE den Diavortrag von Ghana an meiner alten Schule und es war ein voller Erfolg! Wir haben 237€ Spenden eingenommen, das freut mich riesig! Und das Treffen der ehemaligenn Kollegen war echt schön!
Sonntag fuhren wir dann noch zu Felix Vater in die Reha - so blieb keine Zeit zum Mailen...
Jetzt ging´s ja bei mir auch wieder los mit Arbeiten und ich bin soooo platt

....
Gerade habe ich schon einen halbwütenden Anruf der Elternvertreterin zwecks Schwimmunterricht bekommen .... geht also gut los....
Soweit mal, lieben Gruß
Katja