STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Schande über mich erst streikte der PC dann die Hitze, aber jetzt bin ich da, zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen zuferlässigen PC dann gibt es keine Pausen mehr!!!!
Als liebe Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind fürnur für dich reserviert, versprochen :lol: !!!!!!!!!
Ach ich freue mich auf den 9.8. aber vielleicht machst du schon einen Tag vorher einen Test???? Wir sind ja aaaa so POSITIV eingestellt!!!!!!!

Hey Mausi,
deine News sind ja nicht sooo schön, ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Ihr habt aber auch wirklich viel STREß! Zur Zeit lebe ich leider sehr ungesund, der Kleine ist so MEGAANSTRENGENd.... da fresse ich statt auszticken, ich komme mir manchmal vor wie eine keifende Bekloppte!!!!!!
Meine Nerven scheinen blank zu liegen.
Aber er ist eine totale Wassserratte! Sobald er aus dem Wasser soll schreit er, mehr baden, selbst wenn ihn die Wellen umhauen, aufstehen und mehr..... aber ich liebe auch das Wasser!

Hey Amel, ist es bei euch auch so warm??? Naj mit einem Pool kann ich leider nicht aufwarten, wahrscheinlich würde ich aber auch den ganzen Tag da drin sein!!!!
Netter Coktail......

Nachteule wo bist du, bist abgetaucht opder geniesst du einfach nur das schöne Wetter ?????

Ach ja Urlaub machern wir erst im September, eine Woche Dänemark, mit Schwester, Eltern und Schwi.mutter.

Also bis bald
Und noch eine EXTRARUNDE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
euer Nordlicht
Werbeslider mit Buttons
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Wie schön, Mädels,
da macht man einfach mal einen Transfer und schupps, sind alle wieder zur Stelle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab ich doch gewusst, dass ich auf Euch zählen kann!!!

Tina, schöööööööööööööön zu hören, dass es Euch gut geht!! Ich schwimme auch sooooooooo gerne und bin richtig neidisch auf Eure Meernähe! Wie schön, dass der kleine so eine Wasserratte ist! Na und Urlaub im September ist ja auch nicht mehr weit weg!!!

Klasse Mausi, wir halten zusammen, jawoll, arme Amel, wird wohl nix mit den Beauty - Tipps.... ausser Du rückst raus mit der Sprache :lol: oder Du musst Dein Leben lang der Schönheit hinterherjagen :lol: :lol: :lol: au backe, bin ich heute wieder gemein....
Das freut mich sehr, dass Deine Schwiegermutter die letzten zwei Chemos augenscheinlich ganz gut verkraftet hat.... das ist soooo wichtig und ich drücke ganz fest die Daumen für einen guten Wert bei den Tumormarkern *dd*
Dein Buchtip ist übrigens wirklich klasse, weiss ich, da ichs schon gelesen habe - grade les ich auch ein tolles Buch: "Die Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon.... uaaaaaaaaa, da will man auch garnichtmehr aufhören!!!
Hier hat es ziemlich abgekühlt und eigentlich ist es mir fast zu kalt..............

während Amel bestimmt in einem suuuuper warmen Pool vor sich hinpaddelt und einen leckeren Cocktail trinkt........... Heute hätte ich meinen Wauzi mal wieder verkaufen können, weiss der Geier, worin er sich gewälzt hat....

Nix neues an der Front, gaaaaaaaaaaaaanz so zuversichtlich bin ich nicht mehr, ist ja aber auch normal und kenne ich schon zu Genüge....
Ganz liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

wie Mia, zuversichtlich bist du nicht.... *mecker* ... und das heute.... BERGFEST.... laßt die Korken knallen Mädels und während wir *dd* *dd* *dd* *dd* werden wir das schomal begießen..... :wink:

Tja, ich fürchte, dass Amel mit uns in Sachen Beauty sowieso garnicht mehr mithalten kann.... Schade eigentlich, wo wir hier alle gerade immer jünger werden 8) ....

Hey Tina, schön von Dir zu hören ! .... aber in sich rein "futtern" ist keine Lösung, wie wärs mal mit einem befreienden Schlag auf den Tisch *mecker* ... mir hat heute auch die HP ans Herz gelegt, wie wichtig es sei, auch mal an sich zu denken...... und ein Urlaubsziel vor Augen ist doch auch klasse !

So dann mal einen schönen Feierabend
ciao ciao
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, die Nervosität ist nur zu verständlich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind wie verrückt gedrückt. Gute Bücher, ach hört sich gut an.... ich versuche seit über 2 Jahren einige Bücher zu lesen, aber.... , es kann nur besser werden.
Hey Mausi,
ich weiß, das das Frustfressen keine Lösung ist, aber... ich weiß auch nicht!!! *mecker* ich bin ja selbst böse darüber. Und jeden Tag nehme ich mir vor weniger zu essen bzw. die ewige Nascherei .... und so vergeht Tag für Tag, Woche für Woche *mecker*
Hey Amel,
traust du dich nicht mehr zu schreiben???? Tja Mausi und Mia cshreiben bald keine lieben Worte mehr.... und dasbei ist es doch sooo einfach die Sportart aufzuschreiben oder????
Also los!!!!
Nachteule, bist du abgetaucht????
Also bis bald euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Süßen,

na wie gehts Euch so ???
Ich bin ja voll mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* beschäftigt...... Na Mia, wieder gefühlsmäßig auf Berg- und Talfahrt ? ... kann ich gut verstehen aber wir hibbeln ja alle mit und von daher kann es eigentlich ja garnicht soooo schlimm sein :lol:

Habe gerade meine Schwimu wieder zur Chemo gefahren.... und gestern haben wir eine flotte Perücke "eingeflogen", da die Haare jetzt rapide schnell ausgehen.

Sonst gibt es nix Neues zu berichten - und Amel schon im Sessel gekentert ????? :P

Happy weekend und ne dicke Portion *dd* *dd* *dd* für den (ersten) Endspurt
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi ihr suessen!!!

zu erst das wichtige *dd* *dd* *dd* fuer mia :-))))
dann das 2te meinen suessesten alten freundinnen macht euch keine sorgen um MEIN aussehen braun gebrannt, dunkle haare ,gruene augen, suessen karakter immer angenehm :oops: sportlich, super tollen hund (was ja immer ueberall positiv ist u ganz viellllllleeeeee suessse typen anspricht :dance: ), tollen cabrio :wink: (muss nur mit mein mann kaempfen wer den gerade benutzt), keine schreienden kidis am hals sozusagen PERFEKT um auf die beauty tips zu verzichten hihihihi aber ich bin sehr realistisch.... *mecker* u weiss das die sonne TOeTLICH fuer meine suesse haut ist u daher BRAUCHE ich die tips...bitte bitte bitte mausi u hier ist die sportart
RBB na wer weiss nun bescheid???? hihihihih lalalalalalalalalalalalala ihr seid clever erfahren suess voller ambition ihr werdet es finden oder?????
tina alles ok sonst bei dir?? wirklich du musst dir wenigsten 10 min fuer dich ALLEINE einplanen/tag. das gefuehl immer u permanent zu dienst gerade zu stehen ist auf dauer nicht gut
so meine suessen muss wieder zu meine gaeste ab heute nur noch 9 freude! ich sage euch ich werde alt immer um 3 ins bett manchmal 5 o 6 uhr ....das ist echt hard fuer alten damen :-)

dicken kuss
u noch ne runde *dd* *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
ich kann es doch einfach nicht lassen, und muß doch geschwind mal nach Euch schauen *dd*

Tja Amel, bei dem Aussehen mußt Du wohl oder übel auf die besten Beauty Tipps verzichten.... schließlich wollen wir uns ja nicht die Konkurrenz ins Haus holen :lol: hihihihi.... und da ich außerdem blond bin.... muß man halt IQ-mäßig Abstriche machen..... :knuddel:

Und Mia..... am Rande des Wahnsinns... oder gehts nocht? Jedenfalls sind wir heftigst beim *dd* *dd* *dd* *dd* und belegen schonmal Marmeladenbrote mit Hering !

Tja Tina, und auch der Lütte muß lernen, dass Mama mal eine Auszeit pro Tag nimmt.... ansonsten mußt Du ihn mit eigenen Waffen schlagen...... brüllend auf den Boden werfen.... oder welche Tricks hat er so auf Lager ?????

Ein super WE euch Allen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, ich hoffe, dass wirklich alles im GRÜNEN BEREICH ist!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt wie Teufel!!!!!
Wir sind ja sooo gespannt auf deinen Bericht!
Hey Mausi,
ich glaube Frauen leiden sehr unter dem Haarverlust oder???? Bei meinem Bruder war es schon schlimm..... aber als Frau....Ich hoffe, dass euch genügend Zeit zum KRAFT SCHÖPFEN bleibt!!!!
Hey Amel,
Ständig Besuch ist aber auch wirklich Mega -STREß!!!!
Und dann ohne Schönheitstipps, das wird schwer auf Dauer!!!! Ich behalte dich aber faltenfrei in Erinnerung. Ja etwas mehr Zeit oder nur einige Minuten wären schon schön. Ich werde es mal in Angriff nehmen.

So nun muss ich noch einiges erledigen, bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
Ihr ward ja richtig fleissig hier! Wir hatten das ganze Wochenende Besuch - es war sehr schön und hat suuuuper abgelenkt. Mir gehts nach wie vor gut, spüren tu ich garnix und jetzt ist ja auch bald Mittwoch!!! :wink:

Amel, Du scheinst ja eine richtige Kanone zu sein, da brauchst Du die Tips wohl garnicht??? Obwohl, ich glaube, ich kenne des Rätsels Lösung!!! Jetzt muss ich noch mit Mausi besprechen, ob wir das durchgehen lassen :wink:

Mausi, ich arbeite ja mit Frauen nach Krebsbehandlungen und ich finde es toll, wie Ihr Eure Schwiemu unterstützt!!! Und Tina hat es ja schon so treffend gesagt - die Haare sind so wichtig bei einer Frau. Und die Perücken sind inzwischen ja auch so gut, manchmal sieht man es wirklich kaum!!! Weiterhin *dd*

Tina ist immer am arbeiten - und so spät noch!!! Um diese Zeit liege ich meist völlig platt schon auf der Couch! Pass auf Dich auf!

Liebe Grüsse an alle :knuddel: und einen schönen Wochenstart von
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wollte nur kurz ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* rüber schicken.
Schönen Wochenanfang wünscht euch auch Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“