Ich schnüffel jetzt jeden Tag brav das Synarela.
Und cih freue mich schon auf nächste Woche Freitag. Da habe ich einen Termin bei Doc Prietl...und dann gehts mit dem Spritzen los.
Meine KK hat leider nur 2 Versuche genehmigt!

Es wurden erst 3 eingetragen...dann durchgestrichen, und mit 2 überschrieben.
Ich habe ja im letzen Jahr eine IUI gemacht, und da fiel mir ein, daß der Sachbearbeiter sicherlich die IUI mit den ICSIs aufgerechnet hat.
und das draf er ja nicht. Ich habe gleich angerufen, aber der Sachbearbeiter war nciht zu erreichen. Da habe ich eine lange Email an ihm geschrieben.
Darauf hat er aber auch noch nicht reagiert. Warum muss man sich mit sowas auch noch herumschlagen. Die Mitarbeiter der KK haben aber auch manchmal keine Ahnung!

Susa...na, da hattet Ihr aber ein schönes Wochenende in Paris!
Hey, da ist Euer "Giacomo Herisson" Einfach einmalig der "Name) aber schon ganz schön groß! Ich kann mir gut vorstellen, daß Dein Mann tief beeindruckt war!
Hibiskus...wir haben uns am Sonntag auch einen Zug angesehen. Es fing dann auch an zu schneien...und es war sehr kalt *bbrrr*.
Ich freue mich auch immer, wenn ich meine kleine Nichte sehe...und auch meinen Neffen. Sie sind zu niedlich, und wir haben immer viel Spass!
Ameise...man gut, daß bei dem Unfall ncihts Schlimmeres passiert ist!!! Ein Auto kann man ersetzen. Da kann ich mir vorstellen, daß Ihr den Schreck erstmal verdauen müsst!
Ana...ich bin auch schon sehr an Deinen Erfahrungen aus Brüssel interessiert!!
Mokel...ich esse zwar Fleisch, aber ich denke, man kann doch auch als Vegetarierin genug Eisen bekommen! Kräuterblut Kapseln kenne ich gar nicht.
Abe in vielen Gemüse ist doch auch Eisen.
Ich kann verstehen, wenn Du enttäuscht bist, daß Du nicht so viele US bekommst.
Aber eine "normale" SS kann doch sehr beruhigend sein!
Cornucopia...es ist schön zu lesen, daß Du jetzt langsam ein Bauchgefühl entwickelst! Es ist jetzt nicht mehr so unwirklich, wie noch vor ein paar Wochen!
Du musst unbedingt berichten, wenn Du in Meckenheim warst! Ich bin schon ganz neugierig!
Auch an alle Anderen ganz viele liebe Grüsse!!!!