Hallo Karina,
es ist mehr als ein Jahr her, ich habe diesen Ordner wieder entdeckt und wünsche Dir alles Liebe dieser Welt
Leider vergessen wir in guten Zeiten oder wenn wir bekommen haben was wir uns gewünscht haben stets das BETEN und oft auch die DANKBARKEIT...
So ging es im letzten Jahr auch mir. Ich habe das Größte erhalten und mich so wohl gefühlt, daß ich an wirklich überhaupt nichts Schlimmes denken konnte...
Das neue Jahr 2004 fing aber ganz fürchterlich an, denn mein heißgeliebter Dad liegt seit einigen Tagen im Koma und muß am Herzen operiert werden, die Ärzte sind nicht sehr hoffnungsvoll, was mich total erschüttert, ich habe meinen Dad gefunden, nachdem er aus heiterem Himmel zusammengebrochen ist, und da bisher keinerlei größeren Krankheiten hatte, trifft uns das alles wie ein Schlag
Dieser Ordner hier ist eigentlich hauptsächlich für das BETEN bei KINDERWUNSCH da, aber ich habe hier so POSITIVE Impulse erfahren, so daß ihn jetzt einfach für meinen DAD gebrauche. Ich bete, daß mein DAD wieder gesund wird, und seine kleine geliebte Enkelin bald wiedersehen darf. Bitte schick all Deine Engel auch zu allen Kinderwünschis, und helf uns allen... DANKE!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,