Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:räusper:

dachte, Mane hat sich vielleicht schon gemeldet mit News vom Chefe, aber vielleicht ist er auch mit den beiden Frauen( Frau und Freundin, besser gesagt *g* ) am Baggersee. Ist auch das Beste, was man heute tun kann. Florian hat heute auch wieder Hitzefrei bekommen und ist gleich ins Schwimmbad, kommt aber in 30 Min. heim, macht sich frisch und geht dann auf den Abschluss Abend der Streitschlichter. Tja ja, mein Sohn ist nur noch unterwegs :roll: , fast wie ein Erwachsener, dabei wird er erst 13. Aber heute sind viele Kinder schon recht früh dran mit allem. Hoffe nur, er bringt mit 15 nicht die erste( geschwängerte) Freundin mit heim *liebernicht* Müssten wir dann doch nicht haben :o

So, weiter gehts mit Bügeln, denke, ich komme heute nicht mehr her. Wir gehen gegen 20 Uhr weg, Discofoxtanzkreis und dann sind wir ja :schlafen: , wenn wir heim kommen. Also bin ich morgen früh wieder hier um euch zuzutexen :gröhl: :ätsch:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben

Maneeeeeeeee gib mal einen pips von dir was es auf der arbeit gegeben hat.
Moing kenn ich aber auch ned :help:

Sini ohje Bügeln wo das eh schon so heiß ist, aber schön das deine kopfweh endlich weg sind. Schwimmbad ist das beste was dein Junior machen kann. Flori ist heute mit seiner Tante auch im Freibad *auchwill
Wie lange dauert es bei euch denn noch bis endlich ferien sind ? Bei Florian ist jetzt die hälfte um und ich hoffe für ihn das es ned mehr so heiß ist wenn die Schule wieder anfängt.

Ich laufe nun doch an Krücken da der knöchel immer schlimmer wurde anstatt besser. Wird Zeit das die schwellung endlich weggeht damit die mal genau sehen können was da los ist. Wobei *schäm :oops: heute bin ich echt froh das ich ned arbeiten musste. Im mom haben wir 37 grad draußen und hier in der Wohnung immerhin auch schon 30
Mein Kreislauf macht langsam schlapp also hoffe ich doch das es sich mal wenigstens nachts etwas abkühlt.

So werd mich nun etwas hinlegen irgendwie habe ich so richtige Bettschwere.

Ich meld mich heute Abend nochmal Wiwii :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Tanja, schön, dass du dich gemeldet hast.
Oh je, klingt nicht so toll mit Deinem Knöchel, wenn das schlimmer wird. Solltest du vielleicht dem Arzt doch noch mal zeigen???? Ja, das glaube ich dir, dass du froh bist, daheim zu sein, bei der Schwellung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich.

Florian hat erst ab 3. August Ferien, dafür gehts bei ihm erst am 18. September wieder mit der Schule weiter. Aber jetzt merkt man wirklich, es reicht :roll: , die Kinder sind ausgelaugt. Zum Glück hat die Rektorin wenigstens Verständnis und gibt ihnen oft Hitzefrei. Sonst müssten sie bei DER Hitze auch noch im Klassenzimmer brüten, wäre echt eine Zumutung :o

Och du, bügeln mache ich so gern, dass mir die Hitze dabei nicht das geringste ausmacht :dance: , ich weiss, die meisten Frauen und Männer hassen das( es gibt ja auch Männer, die alleine leben und sich super selbst versorgen können), aber es gibt auch Leute, die das lieben, so wie ich :oops: . Ich war damit schon mal Selbständig, dh. hatte nen Gewerbeschein, aber ich hätte wohl merh Werbung machen sollen. Nur, das kostete halt auch Geld :help: . Als sich nach einigen Monaten nicht viel tat und ich zudem Arbeit in meinem Beruf fand, gab ich den Gewerbeschein wieder ab. Weil auch irgendwelche Versicherungen Geld von mir wollten *mecker* . Somit hätte ich nur miese gemacht :o

Soi, jetzt ist endgültig Schluss für heute, wir essen gleich, dann bisschen relaxen :oops: ...Florian ist nicht da..., vielleicht hat Menne ja Lust *knuddel* :oops:

bis morgen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

*pieps* abgeben.
Habe heute morgen bei der Cheffin angerufen und werde Morgen mal hinfahren.
Am Telefon hat sich schon mal alles gut angehört, außer das ich nächste (letzte) Woche arbeiten kommen soll. Die Junioerchefin hat gemeint das sie es doch schon ziemlich merken das ich nicht da bin. Bin schon auf mein Arbeitszeugniß und auf den Ratenzahlungsplan gespannt.
Einen Teil des Geldes hat sich schon überwiesen, hat sie mir am Telefon verklickert.
Werde morgen mal die Kontoauszüge checken, wenn nichts gekommen ist, dann bleibe ich nächste Woche zu Hause.

@Tanja: Du mußt Dich ruhig halten, den Fuß hoch legen und gut kühlen, sonst dauert es noch länger bis die Schwellung zurück geht.

@Sini: viel Spaß :wink:

Unsere gemeinsame Freundin hat sich heute nicht gemeldet und so sind wir eben zu zweit zum baden gefahren. Um 18.15 Uhr hatten wir einen Termin beim Frauenarzt, dann waren wir noch beim einkaufen und jetzt bin ich Hundemüde.

Ich :knuddel: Euch beide. Bis morgen
Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Guten morgen (heute mal auf der sicheren Seite :wink: )

Also ich habe heute wieder viel zu erledigen, Auto sauber machen, Einkaufen, TÜV und AU machen lassen, Wohnung putzen, Chefin fahren........
Sobald ich Zeit habe melde ich mich im laufe des Tages oder Abends und berichte wie es gewesen ist.

@Tanja: Gehts Deinem Fuß und Deinem Blutdruck schon besser?

@Sini: Na wie war es denn gestern Abend noch?

So werde mich so langsam an die Arbeit machen, sonst komme ich nicht Rund.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr 2

Mane, so isses Recht, lass dir ja nichts gefallen und wenn du dein Geld nicht bekommst , dann würde ich auch auf keinen Fall nächste Woche arbeiten gehen *liebernicht* . Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die merken, dass du nicht mehr da bist. Gut so!!! Selbst Schuld, sage ich auch, sie hätten es doch in der Hand gehabt und sie müssten doch auch wissen, dass normal in der heutigen Zeit niemand auf sein Geld verzichten kann, jeder hat seine laufenden Kosten :x
Ich bin echt gespannt, was du zu berichten hast????? 8)
Und beim Frauenarzt, alles pk??????

Also man muss schon einfallsreich sein, wenn man ein Kind hat und mal bisschen Zeit braucht für sich..... *knuddel* :oops: , aber wo der Wille ist, ist oft auch der Weg. Nicht immer, aber meistens :oops: .
Tanzen war gestern anstrengend :roll: , erstens die Hitze und dann bin ich mit neuen Schritten nicht so zurecht gekommen :help: . Nun ja, einmal haben wir noch, dann ist Pause :-? , das wird dann echt mal Zeit. Keine Termine, nur faulenzen *pfeif*

Tanja, wie gehts dir heute, was macht der Knöchel???

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi ihr zwei :D !
Ich komme gerade vom TÜV und der AU. Mein Nachbar und mein bester Freund haben mir ne Werkstatt empfohlen, die es nicht so genau nehmen.
Die waren dann auch Supernett nach dem dritten Versuch hatten sie dann endlich die erforderlichen Werte für die AU.
Als das Auto für den TÜV auf die Hebebühne kam, war ich froh das der Auspuff nicht gleich abgefallen ist. Ich hatte 4 Löcher mit Auspuffkitt zugeschmiert und mich am Unterboden künstlerisch mit Farbe betätigt. Als er das gesehen hat, nickte er zufrieden und ich bekam alle zwei Prüfplaktetten :o
Ich habe innerlich vor mich hin gejübelt und bin jetzt echt total erleichtert.

Bei meiner Cheffin war ich heute Vormittag auch. Ich sagte ihr klipp und klar das wir beide nicht scharf darauf sind aufs Gericht zu gehen, und sie ja diejenige ist die davon am meisten profitiert, sonst müsste sie auch noch für die fehlenden Monatslöhne Zinsen bezahlen.
Sie hat mir dann das Arbeitszeugnis und einen Ratenzahlungsplan ausgehändigt.
Als ich sie bat diesen noch zu unterschreiben, meinte sie das ich ihn mir erst zu Hause in aller Ruhe ansehen soll.
Für das Arbeitszeugnis habe ich schon einen Gegenvorschlag geschrieben und bei dem Ratenzahlungsplan ist mein Urlaubsanspruch nicht berücksichtigt worden.
Wenn bis spätestens Freitag auch noch keine Kohle auf dem Konto ist, dann werde ich wohl oder übel zum Rechtsanwalt gehen müssen.

@Tanja: Hälst Du Deinen Fuß so ruhig das Du nicht mal an den Computer gehst :wink:

@Sini: Stimmt, wo ein Wille, da ein Gebüsch :D (typisch Mann)

Gruß
Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Nanu, wo seid Ihr denn alle?
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Morgen zuammen!

Als mich meine Frau heute mit den Worten: "Alles liebe zum 40. Geburtstag begrüßt hat, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, für wen wir die Grillparty schmeißen :o .

Mache mir so langsam Gedanken warum sich keine mehr meldet.

Ich vermisse Euch schon ein bisschen :oops: .

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo kurz

Huuhuu Mane alles alles liebe zum Geburtstag wünsch ich dir :knuddel: :knuddel:

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten