Hallo
Tanja, schön, dass du dich gemeldet hast.
Oh je, klingt nicht so toll mit Deinem Knöchel, wenn das schlimmer wird. Solltest du vielleicht dem Arzt doch noch mal zeigen???? Ja, das glaube ich dir, dass du froh bist, daheim zu sein, bei der Schwellung!!!

für dich.
Florian hat erst ab 3. August Ferien, dafür gehts bei ihm erst am 18. September wieder mit der Schule weiter. Aber jetzt merkt man wirklich, es reicht

, die Kinder sind ausgelaugt. Zum Glück hat die Rektorin wenigstens Verständnis und gibt ihnen oft Hitzefrei. Sonst müssten sie bei DER Hitze auch noch im Klassenzimmer brüten, wäre echt eine Zumutung
Och du, bügeln mache ich so gern, dass mir die Hitze dabei nicht das geringste ausmacht

, ich weiss, die meisten Frauen und Männer hassen das( es gibt ja auch Männer, die alleine leben und sich super selbst versorgen können), aber es gibt auch Leute, die das lieben, so wie ich

. Ich war damit schon mal Selbständig, dh. hatte nen Gewerbeschein, aber ich hätte wohl merh Werbung machen sollen. Nur, das kostete halt auch Geld

. Als sich nach einigen Monaten nicht viel tat und ich zudem Arbeit in meinem Beruf fand, gab ich den Gewerbeschein wieder ab. Weil auch irgendwelche Versicherungen Geld von mir wollten

. Somit hätte ich nur miese gemacht
Soi, jetzt ist endgültig Schluss für heute, wir essen gleich, dann bisschen relaxen

...Florian ist nicht da..., vielleicht hat Menne ja Lust
bis morgen
Sini