Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

bin jetzt doch ein wenig aufgeregt (und schlecht gelaunt - blöde Mischung! :wink: ). Bin noch nie allein nach FR gefahren... Werde morgen um halb 12 Richtung Praxis aufbrechen. Muss um 13:30 Uhr zur Blutabnahme und um 14:20 Uhr zum US. Da ich aber nicht davon ausgehen kann, dass die A5 frei ist, kalkuliere ich lieber 1 Stunde Fahrt-Pufferzeit ein, damit ich nicht zu spät komme. Hoffe das reicht. Standen mal 2 Stunden zwischen zwei Ausfahrten im Stau - ich bin fast wahnsinnig geworden und hatte Durst bis zum Abwinken! :-? Muss mir gleich noch die Fragen aufschreiben, damit ich auch nichts vergesse. Mein Prof. ist immer so zerstreut, dass man selbst die Hälfte vergisst, wenn man keinen Spickzettel hat :lol:

Sandy:
Lady hat vollkommen recht: Bitte lass auf jeden Fall Deine Hormonwerte checken! Das dürfte für die Praxis ja kein Problem sein und der Doc wird es auch verstehen, weil Du schließlich SB hast. Bin wirklich sehr gespannt, was der Doc sagt. Du kennst Deinen Körper ja anscheinend wirklich sehr gut und solltest auf ihn hören. Ich hätte auch Angst, die Eisbären umsonst zu verschwenden. Also bitte frag nach einem aktuellen Hormonstatus!
Das mit der Laune ist furchtbar, oder? Ich könnte aus lauter Selbstmitleid losheulen. Will jetzt net mehr. Das soll jetzt einfach alles vorbei sein. Egal, wie's ausgeht. :cry:

Mandy:
Bin heute einfach hoffnungslos. Und je mehr Negativs ich bekomme, desto hoffnungsloser werde ich, dass sich die Strapazen überhaupt lohnen. Manchmal, so wie heute, wünschte ich einfach, alle Kryo-Versuche wären schon vorbei und ich müsste das alles nicht mehr durchmachen. Das macht mich echt fertig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich das Puregon nicht so gut vertrage. Mir war schon bei der ICSI vorm 1. US immer übel und ich dachte, ich hätte ne ÜS, aber jetzt geht es mir genauso und ich spritze doch nur 50 Einheiten am Tag... :roll: Will jetzt net mehr...

Lady:
Na prima! Dann bist Du ja sogar vor MIR zu Hause!!! Werde sofort nachschauen, wenn ich zu Hause bin! *dd* *dd* *dd*
P.S.: es wird auch kein Anruf kommen! Es wird alles super laufen. :knuddel:

Rapunzel:
Doofer Pickel! *mecker* Jetzt warst Du so locker die ganze Zeit über und dann das... :( Du schaffst das schon! Wann musst Du eigentlich zum SST?

So, muss jetzt kochen und wie gesagt, dann geht's ab ins Bettchen. Wo sind eigentlich all die anderen? Annett? Lebst Du noch? Haben schon lange nix mehr von Dir gehört...?

LG
Babsy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Ihr Süßen!!

Mensch, da werf ich doch erstmal ne Menge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücker in die Runde!! Was ist denn nur los?? Das alles liegt bestimmt auch am Wetter!! Schaut doch mal raus..... echtes Miesepeterwetter :evil:

Was soll ich sagen, heute geht es mir richtig gut. Auch wenn morgen dann noch ein Negativ auf mich zukommt, ich bin drauf gefasst (hoffentlich)....

Heute ist auch was süsses gewesen:

Mein Stiefsohn hat gegen Mittag angerufen und mir einen schönen Muttertag gewünscht. Dann ist er vorbei gekommen und hat mir eine Schachtel Pralinen und ein Maniküre-Set geschenkt. Total lieb, oder? Im letzten Jahr war es auch witzig.... da waren wir noch nicht verheiratet zu Muttertag, aber da kam der Kleine und hat mir ein gemaltes Herzchen und Pralinen zum Muttertag geschenkt und gesagt: Du bist doch jetzt bald meine Mama, da kann ich dir auch was zu Muttertag schenken.

Wollte mal was schönes erzählen.....heitert mich auch immer auf.

Ich werde einfach morgen an euch alle denken, damit ich auch keinen vergesse. Denkt immer dran: IHR SCHAFFT DAS SCHON!! *dd* *dd* *dd* die Hälfte des Weges ist schon fast geschafft!!

Leider muss ich ja morgen wieder arbeiten, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Bin morgens zur Blutabnahme und das Ergebnis bekomme ich sowieso erst so gegen 18.00 Uhr. Bin dann hier die Letzte, die was zu berichten hat.

Ach ja, Sandy, die Mädels haben recht. Du musst auf eine Blutabnahme bestehen!! Ich versteh das alles gar nicht. Mir wird eigentlich bei jedem Besuch Blut abgezapft ... habe hier mal die Rechnung der Kryo liegen, da steht drauf, sie haben Östradiol, Luteotropin und Progesteron überprüft. Du zahlst es doch eh selbst, warum stellen die sich da so an?

Nochmal alles Liebe @all
das Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Veilchen Trotz allem noch ein paar Daumen da lass *dd* *dd* Noch wird nicht aufgegeben. *dd* *dd* :knuddel:

@Stupsnäschen Ich hoffe doch, dass ich Morgen früh zumindest bescheid bekomme, wieviele überlebt haben. Das würde ich sonst nicht aushalten. :oops: Das Gefühl der Hoffnungslosigkeit hatte ich nach meinem zweiten negativ. Habe mich aber dann zusammen gerissen und im 3. Versuch hat es ja geklappt. Leider nicht bis zum Schluß :cry: Also Kopf hoch. Bald wirst Du auch mal jubeln

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandy
hör morgen auf DEIN GEFÜHL und wenn Dir nicht danach ist LASS die BÄRCHEN weiterschlafen

Veilchen...
*dd* *dd* *dd* vielleicht gibt es ja doch ein Positiv die Piepitest waren bei anderen auch negativ und der Bluttest gab ein eindeutiges Positiv wider........

Lg an den Rest
Sus
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Lady:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alle aufwachen und sich bei dir wohlfühlen.

@Sus:freut mich das es euch gut geht.bin mal gespannt wann es bei euch los geht?????

@Veilchen:für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* für den sst

@Sandy: hoffe du bekommst morgen was raus beim Doc wegen deinen Blutungen.Vertragtst du vielleicht gynokadin nicht.Des vertragen viele Frauen nicht. lass dich :knuddel:

@Mandy,Stups,Annette:na schönes We gehabt????

@All: die es gebrauchen können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen gehe ich etwas shoppen und vorher noch zum Gyn wegen Tabeletten und Hormonstatus.............

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Ihr Lieben!!!

wollte nur ganz schnell noch ein paar Däumchen in die Runde werfen,ich glaube,wir können sie heute fast alle gebrauchen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld mich dann später wieder,hab ja schon um halb zehn den Termin! Oh,man,ich bin schon ganz nervös... :cry: Hilfe!!!

Seid alle mal ganz lieb gedrückt.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich kann's doch nicht lassen, morgens als erstes zu schauen, ob Ihr geschrieben habt... :oops:
Muss gleich noch in der Firma anrufen, bei der ich das Vorstellungsgespräch hatte, und bescheid geben, dass das mit dem Geld für mich in Ordnung ist. Hoffentlich klappt von den beiden Projekten eines. *dd* :roll: *dd*

All:
Sagt mal bitte, wer von Euch schon einmal einen Blasto-TF hatte. Hatte bislang immer an Tag 2 oder 3 nach PU TF. Mein Prof. meint, dass die Embryonen im Körper besser aufgehoben sind und macht nicht gerne einen Blasto-TF. Wenn man selektieren dürfte, wäre es anders, sagt er. Ich bin unsicher. Man weiß ja auch nicht, ob die anderen, die es in der Petrischale nicht bis zum Blasto-Stadium geschafft haben, nicht doch im Körper weitergewachsen wären. Was meint Ihr denn?
Und noch was:
Nehmt Ihr von den Hormonen auch zu oder bin ich einfach nur verfressen? Habe das Gefühl, ich lagere Wasser ein...

Lady:
:knuddel: Ach so! Du bekommst auf jeden Fall einen Anruf?! Entschuldige. Das war mir nicht klar. Bei mir rufen sie nur an, wenn was schief gegangen ist. Deshalb bibbere ich immer, dass bloß kein Anruf kommt! Also für heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke fürs Mutmachen! Dein Wort in Gottes Ohr, dass auch ich irgendwann mal jubeln darf... Es liegt bei uns definitiv an der Einnistung, weil alles andere immer optimal ist. Der Prof ist ziemlich ratlos. Aber wie ich schon gesagt habe - in diesen Versuch stecke ich nur wenig Hoffnung, weil es ja nur eine Blasto ist (mein erster Blasto-TF übrigens!) und man beim Transfer nicht weiß, ob sie wieder richtig zum Leben erwacht ist und sich normal weiterentwickelt. Bin froh, dass wir nach SST direkt in Urlaub fahren - dann ist's leichter zu ertragen. :wink: Da ich ja arbeitslos bin sitze ich sonst immer nur den ganzen Tag zu Hause und grübel und verfalle in Selbstmitleid. :roll:

Pia:
Nachtschicht beendet? Hatte bei Dir den 20.06. als nächsten Termin eingetragen. Oder gehst Du heute zum "normalen" Gyn? Welche Tabletten nimmst Du? Erzähl mal, was Dein Hormonstatus sagt!

Sandy:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Hormonstatus. Ich bin total begeistert, wie gut Du Deinen Körper kennst. Mir sagt mein Körper gar nix. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir, dass doch noch alles gut wird und Du nicht abbrechen musst. Wie Sus schon sagte: hör auf Dich! Hat die Torte gestern geholfen? Hätte auch eine ganze vertragen können, bei der Laune - heute ist's aber wieder besser!

Veilchen:
Na da ist Sus doch ein gutes Beispiel. *dd* *dd* *dd* Aber Du hast schon Recht - auf ein Negativ vorbereitet zu sein ist gar nicht schlecht. Sollte es dann doch positiv ausgehen, freut man sich umso mehr. :knuddel:
Dein Stiefsohn ist ja wirklich süß. Da würde ich mich irre freuen. Lebt er bei Euch oder bei seiner Mutter? Kommt Ihr gut miteinander aus?

Sus:
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Nur noch 8 Tage! Wahnsinn. Bin total aufgeregt (bin immer total aufgeregt, wenn andere kurz vor der Entbindung sind :?: ). Hach, wie schön...

Alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Sandy!

Na da waren wir ja fast zeitgleich! Bin auch so nervös. Und dann auch noch die lange Fahrt runter...

Schaue direkt wieder bei Euch rein, wenn ich zurück bin. Wird allerdings gegen 17 Uhr sein.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Ich schon wieder! :D

Stellt Euch vor! Ich darf am Mittwoch zu der Firma, um den Chef und die anderen Mitarbeiter kennenzulernen! Ich bin ja soooo aufgeregt! :D :D :D Juchuh! Endlich läuft wieder etwas!!!

Wollte ich nur schnell erzählen. Bis nachher!

LG
Babsy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen Zusammen !

Hallo Mädels...........wow ihr seit echt so fleißig am schreiben hier...... :wink:

Auf jedenfall wollt ich allen die es heute gebrauchen können ganz doll die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , und bin schon ganz gespannt auf eure Berichte heute Abend :wink:

@Stupsi, ich hatte jetzt bei dem letzten IcSI-Versuch Blastozystentransfer.
Uns ging es eigentlich nur darum ob unsere Embryonen sich überhaupt weiterteilen, denn immerhin hatte ich vor dem dritten IcSI-Versuch bereits 13 Embryonen zurück bekommen von denen sich ja nie etwas eingenistet hat und diese Transfere wurden immer 2 Tage nach Punktion gemacht.
Wir haben dann jetzt bei der dritten ICSI 3 Embryonen weiterkultiviert, es ist natürlich ein Risiko ob es überhaupt einer schafft ......bei uns haben sich alle drei zu sehr schönen Blastozysten weitergeteilt von daher wissen wir jetzt dass hier wohl alles OK ist......gebracht hat es uns leider aber auch nix. :(

Dass mit dem Job hört sich echt klasse an :dance:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“