bin jetzt doch ein wenig aufgeregt (und schlecht gelaunt - blöde Mischung!

Sandy:
Lady hat vollkommen recht: Bitte lass auf jeden Fall Deine Hormonwerte checken! Das dürfte für die Praxis ja kein Problem sein und der Doc wird es auch verstehen, weil Du schließlich SB hast. Bin wirklich sehr gespannt, was der Doc sagt. Du kennst Deinen Körper ja anscheinend wirklich sehr gut und solltest auf ihn hören. Ich hätte auch Angst, die Eisbären umsonst zu verschwenden. Also bitte frag nach einem aktuellen Hormonstatus!
Das mit der Laune ist furchtbar, oder? Ich könnte aus lauter Selbstmitleid losheulen. Will jetzt net mehr. Das soll jetzt einfach alles vorbei sein. Egal, wie's ausgeht.

Mandy:
Bin heute einfach hoffnungslos. Und je mehr Negativs ich bekomme, desto hoffnungsloser werde ich, dass sich die Strapazen überhaupt lohnen. Manchmal, so wie heute, wünschte ich einfach, alle Kryo-Versuche wären schon vorbei und ich müsste das alles nicht mehr durchmachen. Das macht mich echt fertig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich das Puregon nicht so gut vertrage. Mir war schon bei der ICSI vorm 1. US immer übel und ich dachte, ich hätte ne ÜS, aber jetzt geht es mir genauso und ich spritze doch nur 50 Einheiten am Tag...

Lady:
Na prima! Dann bist Du ja sogar vor MIR zu Hause!!! Werde sofort nachschauen, wenn ich zu Hause bin!

P.S.: es wird auch kein Anruf kommen! Es wird alles super laufen.

Rapunzel:
Doofer Pickel!

So, muss jetzt kochen und wie gesagt, dann geht's ab ins Bettchen. Wo sind eigentlich all die anderen? Annett? Lebst Du noch? Haben schon lange nix mehr von Dir gehört...?
LG
Babsy