HI ihr Lieben
die 3 Tage Kongress waren schön, aber es fehlt halt jetzt etwas Zeit. Hab nette Leute kennengelernt, einige Kontakte geknüpft und noch ein paar Unterschriften gesammelt - nicht viel aber immerhin.
Das Symposium war sehr dürftig: 1 Paar und vielleicht 20 Ärzte - da sieht man, wie interessant wir sind. Vielleicht war die WErbung auch nicht gut? Dann hab ich noch in den Fettnapf gelangt - naja vielleicht: Dr. Nieschlag fragte , wie Wunschkind den Kontakt zu den Andrologen sucht und da hab ich gesagt, dass wir in einer Rundmail an ALLE und vorgestellt, Zusammenarbeit angeboten haben und den Flyer für die Patientenwünsche angeboten hätten und leider nur EIN Arzt geantwortet hätte. Insofern hätten wir zwar den Kontakt gesucht und Angebote gemacht, aber leider sei die Resonanz dürftig gewesen und wir würden uns mehr feedback wünschen. Ich fürchte das ist als Kritik angekommen: er sagte nämlich: dass wir auf den Kongress eingeladen wären und auch schon auf anderen Kongresssen gewesen wären, würde doch wohl zeigen, dass man uns integrieren wolle. Hab dann gesagt, es sei nicht als Vorwurf gedacht gewesen, sondern nur als status quo unserer Bemühungen, weiß aber nicht, ob das so angekommen ist. Ich dachte aber, es gehört mal gesagt... tja ich kann mich halt nicht benehmen.....
Drehbuch kann ich wohl erst morgen machen.
Zeitpunkt für Treffen: stelle anheim - ganz wie ihr meint - ich richte mich nach euch. Muss ja für mich eh immer Zeit zum Verlaufen einplanen
Meinen Part werd ich wohl im Flieger lernen - können wir keine Teleprompter bekommen, wo wir Stichworte ablesen können ???????
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.