Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@Edi...oh Süße komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass ist ja echt Unglaublich dass die Bilder von dieser MRT immer noch nicht da sind. Kann mir vorstellen dass du dieses Ergebnis jetzt erstmal verarbeiten musst. Mensch, Mensch Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , jetzt verschiebt sich natürlich alles nach hinten, deine ganze Behandlung usw.
Ich weiß dass ist jetzt kein Trost aber lieber noch ein paar Monate warten und dann wirklich realistische Chancen haben, so wisst ihr jetzt dass hier etwas nicht stimmt, ich finde es aber immer noch unfassbar dass dieses Septum erst jetzt entdeckt wurde *mecker* .

Wegen dem Heparin vor Transfer , dass ist kein Problem hab ich bei der letzten ICSI auch gemacht.
Meine Ärztin meinte wenn meine Schleimhaut schon so flach ist soll die wenigstens richtig gut durchblutet sein. Ich musste nur ein paar Tage vor PU damit aufhören und nach PU durfte ich wieder weiterspritzen, es werden dann auch ganz genau deine Blutblättchen kontrolliert da kann gar nix passieren.

Meine erste Immu. war ja bereits November 2005 von daher hat es doch jetzt sehr lange gehalten.
16% NK´s sind jetzt nicht sooooooooo dramatisch aber immerhin auch nicht so OK, auf das Kortison bin ich selbst gekommen ...durch´s Forum halt :wink: :oops: .

@Kess...ich hab noch 18 Kryos auf Eis :oops: , ich lass mir jetzt immer drei zurück geben, eigentlich findet meine Ärztin es nicht so doll und tendiert eher zu zwei aber Kryo-Drillinge sind doch recht selten.

@Tigger......ich glaube die können anhand der Antikörper die nach der Immu. in meinem Blut sind ungefähr sagen wielange die Immu. hält. Ich drück dir die Daumen dass du dein Baby bald richtig spüren kannst *dd* dass ist bestimmt ein tolles Gefühl

@Yvonne...ich weiß doch dass es keine Absicht war :knuddel: , ihr seid hier alle echt super lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Kuba... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nixe, Baby Born, Mäuschen und alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

.
Schön das bei der Spieglung nur gute Sachen rausgekommen sind.
edi kann total verstehen, das du am Boden zerstört bist. Aber wenn das in Ordnung gebracht worden ist, steht ner Schwangerschaft wahrscheinlich nix mehr im Weg. Bestimmt klappts dann gleich in Versuch1 nach der OP. Ich drück schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* .
Da warte lieber noch einen Monat länger als einen Monat zu wenig mit der neuen Behandlung.
Trotzdem versteh ich nicht, das das so spät entdeckt worden ist.
Yvonne von dir gibts ja gute Nachrichten :P
bestimmt wirst du mit edi im sommer zusammen schwanger.
joe ich hoffe das die immu wieder soange hält. *dd*
lg an alle tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

...... nur kurz reinschleich

vom Fraxiparin gibt es praktisch keine blauen Flecken im Gegensatz zum Fragmin. Das Fraxiparin darf auf keinen Fall "einmassiert" werden. Zudem wird subcut. in den Oberschenkel gespritzt

....und wieder rausschleich

Édi
lass dich ganz fest *tröst* *tröst* *tröst*
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen !!!

Tigger : Auch von mir Gratulation zur 18. SSW!! Wahnsinn wie schnell das jetzt bei dir gegangen ist. Bald hast du schon Halbzeit und ab da spürt man wohl auch die ersten Kindsbewegungen. Kann man eigentlich schon sehen was es wird ? Neugier !!!

Edi : Schöner Mist mit dem MRT!!! Kann deine Wut so gut verstehen. Erst lassen sie dich ewig auf den Gesprächstermin warten und dann erfährst du nicht mal alles, was du wissen wolltest. Vielmehr würde mich aber ärgern, daß es vorher niemandem aufgefallen ist und eifrig Versuche unternommen wurden. Ähnlich wie bei mir damals. Hatte 2 Myome in(!) der Gebärmutter und trotzdem wurde ICSI gemacht. Da war überhaupt kein Platz für unsere Embys und trotzdem hat man uns hoffen lassen und natürlich kassiert. An deiner Stelle würde mich das am meisten ärgern. Aber auch ich kann bestätigen, daß so ne Sanierungs OP Wunder bewirkt. Wurde ja dann auch beim nächsten Versuch schwanger. Leider nur 13 Wochen!!!! Also, laß den Kopf nicht so sehr hängen, auch wenn dein Zeitplan jetzt total durcheinander kommt. Lieber erst alles sanieren lassen und dann voll durchstarten!

Yvonne : Bei uns wurden bisher keine EZ eingefroren, weil wir das nicht wollten. Empfohlen wurde es schon jedesmal, aber unsere Praxis ist, was Kryo angeht wahnsinnig teuer und deshalb haben wir immer gehofft, daß es auch so innerhalb von 3 Versuchen klappen wird. Um ehrlich zu sein, mehr wollten wir eigentlich auch nie machen, aber wer weiß sowas schon vorher ?

Kuba : Wie geht es Dir ? Alles okay bei Dir ?

All : War heute beim FA zur Vorsorge. Eierstöcke und Schleimhaut top, alles bestens. Sein Kommentar : deine Schleimhaut scheint es nicht zu interessieren, daß dein TSH 56 ist! Yippeeee!! Wenigstens etwas. Trotzdem meint auch er, ich soll auf jeden Fall erstmal richtig eingestellt werden, bevor wir nochmal ICSI machen. Also abwarten !
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
bis dann
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Kess auch dir vielen dank für die Gratulation.
Leider weiss ich noch nicht , was es wird.
und ich bin ja so neugierig. Mein Doc meint man würde das erst in der 20. Woche sehen, andere hier im Forum wissen das schon seit der 13. woche.
Liegt aber bestimmt auch an der Auflösung der US Geräte.
Toll das sich deine GMS trotz des hohen TSH wert so gut entwickelt. Wenigstens was positives. Wenn der wert wieder unten klappt es hoffentlich auch bei dir mit nem Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* .
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Kess
Ja *lach* wenn man das immer vorher wüsste, würde man vieles anders machen oder? :knuddel:

Schön dass sich die GMs nicht um den TSH Wert schert :dance:
So ists recht!!!!

@Tigger
na ich warte immer noch gespannt auf ein Bauchbild von dir :räusper:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kess76 hat geschrieben:Hallo zusammen !!!

Tigger : Auch von mir Gratulation zur 18. SSW!! Wahnsinn wie schnell das jetzt bei dir gegangen ist. Bald hast du schon Halbzeit und ab da spürt man wohl auch die ersten Kindsbewegungen. Kann man eigentlich schon sehen was es wird ? Neugier !!!

Edi : Schöner Mist mit dem MRT!!! Kann deine Wut so gut verstehen. Erst lassen sie dich ewig auf den Gesprächstermin warten und dann erfährst du nicht mal alles, was du wissen wolltest. Vielmehr würde mich aber ärgern, daß es vorher niemandem aufgefallen ist und eifrig Versuche unternommen wurden. Ähnlich wie bei mir damals. Hatte 2 Myome in(!) der Gebärmutter und trotzdem wurde ICSI gemacht. Da war überhaupt kein Platz für unsere Embys und trotzdem hat man uns hoffen lassen und natürlich kassiert. An deiner Stelle würde mich das am meisten ärgern. Aber auch ich kann bestätigen, daß so ne Sanierungs OP Wunder bewirkt. Wurde ja dann auch beim nächsten Versuch schwanger. Leider nur 13 Wochen!!!! Also, laß den Kopf nicht so sehr hängen, auch wenn dein Zeitplan jetzt total durcheinander kommt. Lieber erst alles sanieren lassen und dann voll durchstarten!

Yvonne : Bei uns wurden bisher keine EZ eingefroren, weil wir das nicht wollten. Empfohlen wurde es schon jedesmal, aber unsere Praxis ist, was Kryo angeht wahnsinnig teuer und deshalb haben wir immer gehofft, daß es auch so innerhalb von 3 Versuchen klappen wird. Um ehrlich zu sein, mehr wollten wir eigentlich auch nie machen, aber wer weiß sowas schon vorher ?

Kuba : Wie geht es Dir ? Alles okay bei Dir ?

All : War heute beim FA zur Vorsorge. Eierstöcke und Schleimhaut top, alles bestens. Sein Kommentar : deine Schleimhaut scheint es nicht zu interessieren, daß dein TSH 56 ist! Yippeeee!! Wenigstens etwas. Trotzdem meint auch er, ich soll auf jeden Fall erstmal richtig eingestellt werden, bevor wir nochmal ICSI machen. Also abwarten !
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
bis dann
Kess
Hallo Kess, dass icst ein Ding, dass man trotz Myomen Transferiert!!!! Gerade, wenn man davon weiss. Bei mir wussten sie das nicht, aber mich ärgert schon d. Verscgwendete Zeit.
Ich habe eine Forum gefunden, wo sich Frauen mit GM-Fehlbildungen unterhalten, und die, die Operiert worden sind haben schon Kind, oder sind gerade SS!!!!!!!!!! (nicht mal mit ICSI, sondern so).
Wo bist Du jetzt in Behandlung?
Warst Du nicht mal in Wiesbaden? Da war ich vorher nämlich auch!

@Tigger: Villeicht bei d. nächste US sieht man schon was!

@Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kuba,Joe,Babyborn,MäuschenYvonne....usw: :knuddel: :knuddel:

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Yvonne bitte nicht ungeduldig werden.
Edi *tröst*
LG tigger
Bild

Bild
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Edi
na das motiviert einen ja oder? Dann sind diese Septum Entfernungen sehr vielversprechend :dance: ein Lichtblick oder? :knuddel:
ich drück dir so die Daumen dass sich alles bald klärt und Du schnellstmöglich die behandelnden massnahmen bekommst und im Sommer ganz frisch und "saniert" sofort schwanger wirst *dd* *dd* *dd*

@tigger
*g* *g* *g* hihihi man muss doch mal ein bissi pushen hier
Ich hoffe ja dass wir hier bald nur noch ganz fröhlich posten und nur so vor Zuversicht strotzen!!!!!!!!!
Und wenn dann noch jede von uns in der aktuellen WS eine tägliche Dosis Tigger- :schwanger: -Viren bekommt... was kann dann noch schief gehen?!?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Edi !!!

Ja, du hast recht, wir waren bisher in Wiesbaden. Hatten kurz mal überlegt vielleicht nach Würzburg zu wechseln, aber das ist 1. noch weiter und 2. wollte ich nicht woanders nochmal bei Null anfangen. Ist ja ein Ding das auch Du dort in Behandlung warst und sie dir auch nichts von deiner 2. Portio gesagt haben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß man sowas nicht sieht. Vielleicht nicht bei ner normalen Untersuchung, aber ja eigentlich schon in Narkose bei der Punktion. Die Portio wird ja da mit dem Spekulum eingestellt und man ist total relaxiert. Wie gesagt für mich unvorstellbar.
Hab damals nach meiner OP bei Dr. Hahn ganz schön auf den Tisch gehauen und mich massiv über die Behandlung beklagt. Hatte ihn tatsächlich soweit, daß er uns, wäre ich im 3. Versuch nicht ss geworden, den 4. bezahlt hätte. Das ist ja wohl Eingeständnis genug. Bin ja nicht böse, wenn jemand einen Fehler macht, man sollte nur wenigstens dazu stehen.
An deiner Stelle würde ich mal recherchieren, ob man es wirklich nicht hätte sehen können?

All : Hatten heute unser Abschlußgespräch auf dem Jugendamt, war sehr nett. Die sind wirklich daran interessiert mit uns als Pflegeeltern zusammenzuarbeiten und daß wir ungewollt kinderlos sind ist für die auch kein Problem. Haben gesagt, daß wir gerne ein Neugeborenes oder einen Säugling bei uns aufnehmen würden, um in die ganze Sache mit reinwachsen zu können. Fanden sie auch in Ordnung. Muß jetzt noch bei meinem Arbeitgeber die Karten auf den Tisch legen, denn ich werde ja nicht 9 Monate ss sein, bevor ich zu Hause bleibe. Hoffe da auf Verständnis!!!! Tja, und wenn wir wollen, dann kann es ziemlich schnell soweit sein, daß wir plötzlich ein Pflegekind hätten. Bei aller Vorfreude, auch ein bißchen beängstigend. Man wartet und hofft so lange, man wünscht es sich so sehr, und plötzlich soll es sein, daß man ein Würmchen zu Hause hat. Schon ein seltsames Gefühl sich das vorzustellen. Wir werden sehen.
Allen noch einen schönen Abend.
Bis dann
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“