2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Suuuuuuuuuuuuuuusanne! Wie war es? Ich sterbe noch vor Neugier! Außerdem laufen meine Daumen schon blau an! Oder kannst du momentan kein kleines Fensterchen öffnen?? :)
hähä Andrea, was meinst du, warum ich die Aufgabe mit dem Organisieren abtreten wollte???? Meine Essenswünsche sind geklärt mit den Vorschlägen! Ich esse alles, auch Eis! Jetzt weiß ich auch , bei welcher Ärztin du bist! Bist du zufrieden?
Jetzt warten wir auf die anderen, was die dazu sagen. Meldet euch, wenn wir es schon geschafft haben Andrea zu überreden, sollten wir es ausnutzen! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo ihr Lieben: Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber es war so viel zu tun, da wollte ich meine Kollegen nicht noch mit Nichtstun bestrafen, hihi.
Bei mir sieht es leider nicht so sonderlich positiv aus. Übrigens Claire, bin ich um 10:00 dort rausgekommen und war um 10:30 in der Firma, grrrrr. Absoluter Ärztenotstand heute. Er war zwar einigermaßen zufrieden, aber nicht 100%ig. Ich habe nur 4-5 Follikel gebildet, und die sind noch sehr sehr klein... erst 6 mm. Ich muss jetzt die Dosis wieder erhöhen auf 200 E. Ich hatte gestern ja schon auf 150 E runtergesetzt. Er kann mir nicht versprechen, dass sich noch neue bilden, aber die anderen müssen auf jeden Fall noch wachsen. Ich muss erst am Montag wieder zum US, die PU wird sich dann also noch bis Ende nächster Woche hinziehen :-(, aber zumindest denkt er nicht, dass wir noch bis übernächste Woche warten müssen. Er sagte auch gleich, wenn es schiefgehen sollte, fangen wir beim 2. Versuch gleich mit 225 E an.

Somit ist deine Frage, Andrea, leider schon beantwortet. Ich habe eigentlich gehofft, dass ich nur bis Montag stimulieren muss. Da es aber bisher recht easy ist, ist es in Ordnung so.

Was sind denn das für neg. Gedanken, Heike? Wir stecken dich aber ganz sicher an :-)

Anke: Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir morgen wenigsten ohne Problemis läuft und du nur gute Neuigkeiten reinbringst.

Der 3. Juli ist bei mir o.k., ich habe es mir schon aufgeschrieben :-) Wo wir hingehen, ist mir egal, ich kenne alle Lokale nicht, ich habe da vollstes Vertrauen in euch :-)

Ich werde mich heute Abend nochmal melden. Arbeitet nicht mehr so viel (bis auf Claire natürlich :-)
VLG Susanne
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole,

ich bin ziemlich nervös. bammel - wieviel werden es morgen wohl sein.
Gestern hat der Bauch noch ein bißchen gezwickt, heute morgen viel weniger. Dabei habe ich mir gestern zwei Spritzen gesetzt - die erste ampulle mit 100 und die zweite ampulle mit 200 Einheiten. Damit habe ich jetzt vier kleine blaue Fleckchen rund um meinen Bauchnabel - ob das wohl gut ist? Jetzt zwickt es wieder ein bißchen, aber vielleicht ist das auch das eiscreme und der apfel ... :wink:

Im Moment habe ich gerade zwei Meeting der Horrorart hinter mir, muß das jetzt eigentlihc noch sein? Es gibt in dieser Firma richtig horrormäßige Mitarbeiterinnen - das hast du nie gesagt - das haben wir nie vereinbart - etc.pp. HILFÄ.

Noch zweieinhalb Stunden zu arbeiten - oh manno - eigentlich muß ich für die abschiedsfete ja noch sektgläser beim aldi besorgen.

Heike: Klar bist Du bald von uns angesteckt. Claire fängt an! Schließlich hat sie die längste Anwartschaft von uns allen!
Krümelinchen kommt danach - als wiederholte Nr. 14

und dann und dann und dann die ganzen anderen! Heike und Nicole und Andrea und und vielleicht dann auch ich . *hoff*

Wann wir uns treffen, könnt ihr frei entscheiden. Ich habe im Moment nich einen Termin, der vergeben wäre. Und hinkommen werde ich auch.
Essen ist bei mir sowieso immer schwierig, deswegen kann man ganz prima überall mit mir hingehen.
Viele liebe Grüße von einer unmotivierten
Anke
mit Bauchgrummeln und Nervositätsanfällen
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Och Krümelinchen,

das hört sich momentan nicht so gut an, aber gib die Hoffnung nicht auf, daß die kleinen Follikelchen noch wachsen werden. Also erstmal Ruhe bewahren.

So, den 3.7.habe ich mir groß im Kalender angekreuzt und wohin es geht ist mir gleich, wichtig ist nur, daß wir uns alle mal sehen.

Liebe Grüße
Heike
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallole,

wißt Ihr eigentlich woraus Puregon für den Pen besteht?
Claire, das ist noch abstruser als Dein Medikament.

Haltet Euch fest: ich spritze mir seit drei Tagen den Extrakt aus gentechnisch veränderten Ovarialzellen des chinesischen Hamsters. Irgendwie kommt mir das dann doch ein wenig krank vor, oder?

Ich habe das Gefühl ich bekomme schon richtige Hamsterbacken und ein goldgelbes Fell. Kraul mich doch mal jemand. Und jetzt muß ich auch noch lmit dieser Nachtaktivität fertigwerden.... :D

Liebe Grüße an alle,

anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*brüllvorlachen* Anke du bist ohne Worte. Ich wusste schon, dass du gentechnisch veränderten Hamster spritzt, aber das ist doch besser als Wechseljahrespipi! :)
Ich freu mich riesig, es sieht ja wirklich so aus, als ob am 3.7. alle könnten. Suuuuuuuuuuper! Wehe Nicole kann nicht. Andrea, du darfst das Lokal bestimmen!
@Susanne, ach Mensch, das ist aber doof. Wir sollten uns zusammen tun, ich scheine genügend Follies für alle zu haben! :o Ich hoffe für dich, dass es Montag anders aussieht.
Aber nochmal was, die Uni scheint das einzige Kiwuz zu sein, was so früh US macht, die meisten machen das wohl erst nach 7-8 Stimutage. So früh kann man wohl noch gar nichts darüber aussagen, wieviele Follies sich weiter entwickeln. Ich habe also gute Chancen, dass es Freitag besser aussieht und somit Susanne und Anke auch. Werde mich dann gleich melden, wenn ich mehr weiß. Aber 6mm ist schon sehr wenig... :( Doof, da schiebt es sich bis Ende der nächsten Woche. Dann sind wir nicht mehr zeitgleich! Menno.
o.k., dann mache ich halt den Anfang! *lach* Und dann werden hier die anderen folgen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Hallo Claire,

du hast gut reden - denk doch mal was passiert wenn mein Kind auf einmal zum Hamster mutiert? Bergeweise sägespäne muß ich dann kaufen und hamsterknabberstangen und ertragen daß alle diesen niedlichen Riesenhamster - der nur chinesisch spricht - streicheln wollen. :lol: :lol:

Liebe Grüße - weiß jemand wo es hamsterkäfige besonders günstig gibt?

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich sage nur Wewo auf der Mainzer Landstraße. Der hat alles für Tiere! :) Ob allerdings auch in der richtigen Größe... :roll:
Die Laune steigt, meine Bauchschmerzen werden heftiger und witzigerweise auf der Seite, wo nur ein Follikel ist. So und der wird jetzt zum Leitfollie. Habe ich ihm gesagt und wehe er tut nicht was ich sage!
Im übrigen darf ich mir beim nächsten Versuch auch Hamster spritzen...wäre besser zu dosieren! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

ANKE, das ist ja wohl der Hammer, ich habe mich auch hier wegge :lol: :lol: :lol: :lol: . Das habe ich garnicht gesehen, ich muss jetzt auch unbedingt meine Backen beobachten, ob sie dicker werden *wiewenndienichtschondickgenugwären* Du musst morgen gleich berichten, versprochen? Ich bin schon ganz gespannt. Hoffentlich hast du eine bessere Ausbeute als ich. Sachmal, wirst du nach dem Spritzen auch so furchtbar müde? Spätestens 1 Stunde, nachdem ich gespritzt habe, werde ich uuuunheimlich müde, meine Augen fangen dann vor lauter Gähnen an zu tränen :o das geht dann ca. 15 min. und dann ist es wieder o.k.

Claire, das mit den Follies habe ich mir heute Mittag auch überlegt, du kriegst einfach meine 4 und ich kriege deine, o.k.???? :lol: Doof, dass es anfängt so zu zwicken, aber auf der anderen Seite ist es doch auch toll, wenn es zwickt, es tut sich wenigstens was. Ich werde das jetzt mal machen wie Anke und werde meine Eierstöcke anfeuern :P

Ach, und übrigens wäre es schlecht, wenn ich einen Hamster bekomme. Ich hatte vor 3 Jahren einen Goldhamster und gegen ihn habe ich eine Allergie bekommen :cry: Ich konnte ihn nicht mehr anfassen und längere Zeit in einem Raum mit ihm bleiben, sonst habe ich keine Luft mehr bekommen. Also wäre das gar nicht gut.

Heike: Toll, dass du auch kannst. Bis jetzt hat niemand abgesagt, oder? Das wird bestimmt witzig werden. Ich freue mich schon.

So, ich werde mich jetzt mal aufs Sofa zurückziehen und eine Runde schwitzen. In unserer Wohnung ist eine superduperaffenhitze :help: Bis morgen! VLG Susanne
andrea72
Rang3
Rang3

Treffen

Beitrag von andrea72 »

Wünsche einen superschönen guten Morgen,

also mmh dann muß ich wohl Lokal bestimmen. Claire hilf mir mal,
kann man im il de re oder beim Thai draußen sitzen? Wäre doch schön.
wenn so tolles Wetter wäre, d. wir schön draußen sitzen.
Ich glaube Il de re hat einen Garten. Aber bin mir nicht sicher.

War näml. am Dienstag beim Mexikaner im MTZ und der hat keine Klimaanlage gehabt und es ging kein Lüftchen.

Ok und wir sind Heike, Claire, Anke, Krümelchen und ich. Also 5 Personen.
Fehlt noch NiLa. Und die Uhrzeit brauche ich dann noch.

Anke wieso bist Du schwierig mit dem essen? verträgst Du es nicht oder magst Du nicht alles. Habe so einen Problemfall näml. Zuhause.
Anke warte auf deinen Bericht bin gespannt ob das besprechen deiner Eierchen geholfen hat.

Also das mit dem Eiertausch hätte ich Euch auch vorschlagen können Krümelchen und Claire :lol: .

Claire ok dann drücke ich die Daumen nur mal für 2 Eierchen. Ist d. ok? oder lieber nur eines.

Krümelchen viell. bist Du ja nur ein Spätzünder und schwups hast Du 10 Eierchen :D

Also Pillenstatement von mir heute: Heute in einer Woche ist die letzte dran :dance:

Heike, klar machst Du wieder mit. Mensch wir wollen doch dann dickes Kugelchbauch treffen machen. Oh Gott wo gehen wir denn da hin. Können wir uns denn dann überhaupt einigen mit unseren Schwangerschaftsgelüsten. Dann kann sich jeder sein essen mitbringen und wir treffen uns dann zum Picknick im Park :lol:

So dann schaffe ich mal was. Muß heute zum Zahnarzt :cry: damit ich d. wenn ich ss werden sollte alles erledigt habe.

So ihr Süßen

Viel Spaß beim brüten oder auch beim warten

Bye bye
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“