*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Also hier erst mal den Termin für´s nächste Treffen,damit ihr euch alle schon mal darauf vorbereiten könnt am 12.10. um 11.00 Uhr
Wie haben den Termin etxtra erst nach soooooo vielen Wochen gelegt,weil dann bestimmt Uli mit ihren Mäusen und Neng mit ihrem kleinen Prinzen dabei sein kann.
Hier direkt mal ein paar Worte an Neng,liebe Neng ich hoffe dir geht es mittlerweile schon ein bissel besser und du bist aus dem Khs. raus.Weiterhin gute Besserung und alles liebe und Gute für dich und dein kleinen Prinzen.

Vio,hab´mich dann jetzt erbahmt und habe in mein Kalender geschaut :roll: :D .Ja morgen können wir wieder unsere Hörnchen sehen (Missi geht mit zum USS). Ich spüre schon oft ein Stubser von den beiden,du auch ?????Das ist so ein tolles Gefühl,dass ich jedes mal grinsen muss,wenn eins von den Hörnchen tritt oder um sich schlägt.Leider sind die Stubser noch zu leicht,so dass Missi sie noch nicht spüren kann.Aber bald !!!! Ach Vio,ich drücke dir für Dienstag ganz doll die Daumen,dass bei dir wieder alles okay ist und du deine weitere Schwangerschaft genießen kannst. Weißt du womit ich auch jetzt so langsam Probleme bekomme,mit Wasssereinlagerungen.Abends sind meine Knöchel so prall und dick,dass ich kaum noch in meineBirkenstock-Hausschuhe passe. Mhhmmmm das sind eben halt so die Begleiterscheinungen,aber ich will ja nicht jammern.Leg ich eben halt die Beinchen hoch!!!! :-?

Micha,mensch das ist doch toll,dass du auch bald wieder Starten kannst. Und diesmal werden ganz bestimmt alle Ärzte in Essen alles geben,damit alles bei dir/euch alles glatt läuft. Ich wünsche dir alles Glück der Welt !!!!!!! :knuddel:

Gabi,wie schaut es denn mit deinen Werten aus ???? Weißt du schonm was ??? Und wann geht es denn los ??? :o

Anli,supi,da freue ich mich aber,dass alles bei dir okay ist.Ich wünsche dir und deinem Mann ein paar schöne Tage und pass gut auf dich auf.Wir sehen uns ja dann bei Eva. :wink:

Evelyn,na siehst du nun hast du deine Gebärm.-Spiegelung auch hinter dir,toll dass die Doc´s nichts schlimmes gefunden haben ausser das eine Myom.Wann kann es denn dann für dich wieder los gehen ??? :wink:

An alle,bis jetzt habe ich noch nichts aktuelles von Uli gehört.Habe heute morgen F. (Uli´s Mann ) angerufen und auf dem AB gesprochen.Der ärmste hat bestimmt genug Stress und desshalb bin ich ihm auch nicht böse,wenn er nicht zurück ruft. Ich werde einfach mal am Dienstag zum Khs. fahren und dann werde ich euch alles berichten.
Ich vermisse Uli aber auch ganz doll,denn wir haben fast jeden Tag zusammen telefoniert (sniiiief :cry: )
Meine liebe Uli,ich möchte dir auf diesem Wege noch mal gute Besserung wünschen und ich denk´ganz doll an dich und deine kleinen Mäuse....... :knuddel:

Habt alle noch ein schönen Sonntag.

Liebe :knuddel: -Grüsse
Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Evelyn schön das bei Deiner Spiegelung nichts gefunden wurde, dann kannst Du ja ganz entspannt an Deinen nächsten Versuch drangehen.

Micha Dir wünsche ich das bei Deiner Untersuchung alles in Ordnung ist das Du bald wieder anfangen kannst.

Zottel ist ja nicht schlimm das Du die Unterlagen nicht findest, werde mir ein Buch aus der Bücherei holen.

An alle die bei unserem Treffen nicht dabei waren, der nächste Termin ist der 12.10.02 um 11.00 uhr ich hoffe ihr könnt dann alle kommen.

Milla und Vio berichtet unbedingt von euren Ultraschall Besuchen freue mich doch immer so für euch wenn ich lese das bei euch alles in Ordnung ist (Vio pass mal auf bei Dir ist auch wieder alles I.O.)

Meine Werte sind auch wieder alle in Ordnung so das ich mit meiner nächsten Blutung weitermachen kann.

Nic wie geht es Dir so ich hoffe Du lässt Dir die Zeit nicht ganz so lang werden.

An allen anderen noch einen dicken :knuddel: und noch einen schönen Sonntag.
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Milla, wann fährst Du denn Di zu Uli, Iris und ich wollen auch hin, nicht, dass wir alle zusammen dort auflaufen, wird dann bestimmt ein bissel viel *hihi* Wir wollten so gegen 11.00 Uhr hin.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich aber sprachlos! Hier war ja seit Sonntag niemand mehr. Na gut, dann will ich mal den Anfang machen :D .

Milla, wie war Dein US? Haben A-Hörnchen und B-Hörnchen wieder rumgetobt?

Anli, und was macht Dein Krümelchen?

Vio, ich drück Dir weiter ganz heftig die Daumen. Was macht Deine Plazenta? Alles wieder an Ort und Stelle? Ich hoffe es so für Dich.

Uli, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass Du bald nach Hause kommst :knuddel: .

Gabi, dann kann es bei Dir ja jetzt losgehen.

Nic, wie geht es Dir in der WS? Ich hoffe, dass Du alles ganz gelassen nimmst. Viel Glück weiterhin und die Däumchen sind natürlich gedrückt.

Zottel und Iris, was machen Eure kleinen Racker?

Birgit, Micha, Delia, Whoopi, Tina, wie geht es Euch so?

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.

Hab ich irgendwas verpasst oder überlesen? Was ist mit Neng?

Neng, ich hoffe, es geht Dir wieder besser.

Bei mir gibt es absolut nix neues. Am Wochenende habe ich mich wohl übernommen. Ich habe wieder Blutungen. Aber vielleicht ist das ja auch der letzte Rest von meiner Roten Zora. Obwohl es sieht anders aus als sonst. Jetzt ist es aber nur noch minimal. Ansonsten geht es mir gut.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Urlaub. Nur noch acht Tage und der Rest von heute.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hey was ist denn hier los??? Wo steckt ihr denn alle???

Milla, wie war denn gestern dein US? Schade das du dich nicht gemeldet hast, ich hoffe doch ganz stark das alles in Ordnung ist!!!! Also, schick mal ein Lebenszeichen rüber!!! Hast du eigendlich schon das Ersttrimesterscreening (Nackenfaltenmessung) machen lassen? Und, hast du schon angefangen nach Kinderwagen u. Babysachen zu gucken? Meine Schwester hat mit den Zwillis übrigens den Hartan Ranger (den haben wohl sehr viele) und sie ist damit sehr zufrieden.
Wieviel hast du denn schon zugenommen?

Ich war ja heute beim US. Mit dem Baby ist alles ok. Der Doc war sich zwar nicht ganz sicher aber er meinte es sieht ein bißchen mehr nach einem Mädchen aus.
Leider liegt die Plazenta immernoch vor dem Muttermund, so ein Mist!! Ich soll mich weiterhin maximal schonen, nichts tragen, viel liegen und dann kann man nur abwarten und hoffen das keine Blutungen auftreten.

Hat jemand nochmal was von Uli gehört? Milla, Zottel u. Iris ihr wolltet sie doch besuchen, oder? Bitte richtet ihr ganz liebe Grüße aus!!!!

Nic, was macht die Warteschleife? Jaja blöde Frage ich weiß..... Ich drück dir aber ganz feste die Daumen das du bald ein positives Ergebnis bekommst!!!!

Allen anderen auch ganz liiiiiebe Grüße!!!!
Termin fürs nächste Treffen ist notiert und da werde ich dann wohl auch dabei sein!

Bis bald, Grüsse von VIO :wink:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöölliiii

Vio,ach menno,dass ist aber blöd,dass deine Plazenta sich immer noch nicht an Ort und Stelle gerückt hat. Tut mir leid für dich !!!!
Mein USS war gestern wieder sehr schön,beide Hörnchen haben wieder mal wie wild rumgezappelt und wir konnten leider noch nicht sehen was es nun wird (grümpf........grrrr....möchte auch wissen was es wird......).Das ist doch toll,dass ihr wieder ein Mädel bekommt,oder ???? Freust du dich ??? Oder hättest du diesmal lieber ein Junge ???? In drei Wochen haben wir unseren Fein-USS und ich hoffe,dass wir dann mal sehen können was es wird??????
Den Kinderwagen deiner Schwester habe ich auch ins Auge gefasst und zwar das Modell Zaubermäuse.Der lässt sich total leicht fahren und mir gefiel dieser Wagen von allen am besten. Uli hat auch den gleichen,zwar nicht das Modell Zaubermäuse aber ansonsten das gleiche Modell.
Ich habe bis jetzt sage und schreibe 11kg. (pssssssstttt) zugenommen und mein Bauchumfang liegt bei 98cm. zezeze hatte vor dem Versuch ein Bauchumfang von ca. 60cm. Naja die beiden Racker machen sich halt schon ganz schön breit.Wie schaut es denn bei dir aus ??? Wieviel kg hast du denn zugenommen und spürst du deine kleine Maus schon ??? Ich spüre meine zwei Racker schon ganz deutlich.

Gestern war ich bei Uli und ich soll euch alle ganz lieb von ihr und von den zwei Süßen grüßen. Sie weiß noch nicht genau wann sie entlassen wird.Lisa & Lara haben sich prächtig entwickelt und sind sooooooo süüüüüßßß,so richtig zum knuddeln. Abgesehen von der Gebärmutter-Geschichte geht es Uli ganz gut. Und ich muss sagen die Sache mit dem Stillen hat Uli echt im Griff,supi Uli !!!

Von Nic soll ich euch auch ganz lieb grüssen. Jetzt hat die kleine Nici-Maus auch schon eine Woche der WS hinter sich und hoffe sooooo sehr von ganzen Herzen das es geklappt hat.

So das war´s mal wieder von mir.

Liebe :knuddel: -Grüsse an alle
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach Mensch Vio, das tut mir jetzt aber echt leid. Pass gut auf Dich auf und schon Dich so gut wie möglich. Das ist sicherlich nicht so einfach, da Du ja noch Deine kleine Michelle hast. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
Ein Mädchen ist doch schön. Hättest Du lieber einen Jungen? Hauptsache das Kleine kommt gesund und ohne Komplikationen.

Milla, schön mal wieder was von Deinen "Zappel"-Hörnchen zu hören. Na da bin ich aber mal auf das Fein-US gespannt.
Ach ja, ich finde Du hast Traummaße, einen hübschen Bauch und eine wohlproportionierte Taille.
Das hört sich wirklich gut an, dass es Uli (verhältnismäßig) gut geht und die beiden Süssen sich super entwickeln.

:dance: Einen schönen Tag Euch allen :dance: .

Bis bald
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Puhhh hier ist es ja mal wieder ganz schön ruhig!!! Nur die Evelyn hat mal wieder in der Tasten gehauen. :o

Ja Evelyn,wir sind auch mal gespannt ob wir dann beim Fein USS sehen können ob wir uns nun in rosa oder blau eindecken müssen. Obwohl ich sicherlich meine Baby´s immer neutral anziehen werde :wink: .Vielen lieben Dank für das nette Kompliment meiner Rundungen....... :D .

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag.

Liebe Grüsse an alle

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

sehr sehr ruhig hier!

Tja, dann werd ich mich wohl mal in meine Arbeit stürzen. Da alle meine Kollegen Urlaub haben, bin ich leider diese Woche hier Einzelkämpfer. Das schlaucht ganz schön. Es lenkt aber auch ab. Und bald hab ich auch endlich Urlaub.

Milla, gern geschehen. Ich mache gern Komplimente :wink: .
Das ist jetzt sicher eine spannende Zeit, bis Ihr wißt, ob Ihr Jungens oder Mädchen oder gar ein Pärchen bekommt :D .

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :dance: .

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Uuuuuups :o , was ist denn das? War ja gar keiner da.

Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“