Also hier erst mal den Termin für´s nächste Treffen,damit ihr euch alle schon mal darauf vorbereiten könnt am 12.10. um 11.00 Uhr
Wie haben den Termin etxtra erst nach soooooo vielen Wochen gelegt,weil dann bestimmt Uli mit ihren Mäusen und Neng mit ihrem kleinen Prinzen dabei sein kann.
Hier direkt mal ein paar Worte an Neng,liebe Neng ich hoffe dir geht es mittlerweile schon ein bissel besser und du bist aus dem Khs. raus.Weiterhin gute Besserung und alles liebe und Gute für dich und dein kleinen Prinzen.
Vio,hab´mich dann jetzt erbahmt und habe in mein Kalender geschaut

Micha,mensch das ist doch toll,dass du auch bald wieder Starten kannst. Und diesmal werden ganz bestimmt alle Ärzte in Essen alles geben,damit alles bei dir/euch alles glatt läuft. Ich wünsche dir alles Glück der Welt !!!!!!!

Gabi,wie schaut es denn mit deinen Werten aus ???? Weißt du schonm was ??? Und wann geht es denn los ???

Anli,supi,da freue ich mich aber,dass alles bei dir okay ist.Ich wünsche dir und deinem Mann ein paar schöne Tage und pass gut auf dich auf.Wir sehen uns ja dann bei Eva.

Evelyn,na siehst du nun hast du deine Gebärm.-Spiegelung auch hinter dir,toll dass die Doc´s nichts schlimmes gefunden haben ausser das eine Myom.Wann kann es denn dann für dich wieder los gehen ???

An alle,bis jetzt habe ich noch nichts aktuelles von Uli gehört.Habe heute morgen F. (Uli´s Mann ) angerufen und auf dem AB gesprochen.Der ärmste hat bestimmt genug Stress und desshalb bin ich ihm auch nicht böse,wenn er nicht zurück ruft. Ich werde einfach mal am Dienstag zum Khs. fahren und dann werde ich euch alles berichten.
Ich vermisse Uli aber auch ganz doll,denn wir haben fast jeden Tag zusammen telefoniert (sniiiief

Meine liebe Uli,ich möchte dir auf diesem Wege noch mal gute Besserung wünschen und ich denk´ganz doll an dich und deine kleinen Mäuse.......

Habt alle noch ein schönen Sonntag.
Liebe

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen