KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Warum dauert es so lange?
Ist es ein gutes Zeichen?

Alina
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist heut der Wurm drin
Zuletzt geändert von amie am 04 Okt 2002 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich so lange verzweifelt versucht mich hier einzuloggen, das ich ganz vergessen habe , was ich eigentlich wollte.

Also grüße ich Euch alle ganz lieb.

Reni, ich finde es schon schei..., daß Du so lange warten mußt auf das Ergebnis. Ich drücke immernoch ganz fest die Daumen für Dich. :lol: :lol: Ich schau wieder rein.

In der Uni wird morgens am Tag des Bluttestes auch gleich ein Pipi-Test mitgemacht, dessen Ergebnis man innerhalb 15 Minuten !!! bekommt. Ist es positiv, kann man ca 1-2 Stunden auf den Bluttest warten wenn man Zeit hat, ansonsten bestätigt sich das dann nachmittags. Alles andere empfinde ich mittlerweile als seelische Folter und das ist nicht lustig. Ob wohl der Pipitest zu teuer ist für die Praxis??? Kleiner Gedankenanstoß für alle Praxis-Patienten.

Schönes Wochenende wünscht Euch

amie
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, bin gerade vom Geburtstag zurück,

das ist mal wieder ein Ding, Reni hat gestern das Blut in Göttingen in den Kasten gesteckt (1 1/2 Std. Hinfahrt, 1 1/2 Std. Rückfahrt), damit sie heute nicht hin musste und keinen Urlaub nehmen brauchte.
Dann hat sie heute morgen in der Praxis angerufen, dass das Blut im Kasten ist.

Dann hat man sie am Nachmittag noch zweimal vertröstet, dass die Akte bei der Ärztin drin liegt, sie sollte von der Praxis dann angerufen werden.

Später kam ein Anruf, dass keine Werte im Computer stehen. Daraufhin wurde in den Briefkasten geschaut und siehe: Der Umschlag mit der Blutprobe lag noch im Kasten!!!!!

Leider wurde vergessen, diesen zu leeren!!

Nachdem der ganze Tag ein eiziges Warten war, soll sie nun morgen Nachmittag erneut anrufen.

Ich will dazu weiter nichts sagen! Und ich bin auch momentan nicht in der Lage dazu...

Gute Nacht Gisi
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

:evil: :evil: :x :x

Man muss aber sagen, dass bei einem Brückentag Freitag und Montag zusammentreffen - da kann schon mal was schief gehen bin ja auch nicht fehlerlos :wink:

Grüßchen
Reni
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Das ist Reni wie sie leibt und lebt: Egal was ihr passiert, immer eine Entschuldigung für den anderen....

Sie ist noch nie nachtragend gewesen! :)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo reni, Hallo gisi!!

Das ist wirklich etwas blöd gelaufen mit der vergessenen Blutprobe. Aber wo gearbeitet wird, da passieren eben auch mal Fehler. Ich habe da die gleiche Einstellung wie Reni, ich glaube das liegt auch daran, dass ich auch in einem Dienstleistungsunternehmen arbeite. Und gerade an einem Brückentag ist in allen Betrieben nur Notbesetzung.
Ich hoffe aber für Dich, dass Deine lange Wartezeit auf das Ergebnis belohnt wird...... :wink: :wink:

Gisi, was ist das denn für ein Wert bei Leni?? Kenn mich da ja überhaupt nicht aus!!

Hallo amie!!
Das mit dem Pipi-Test in der Uni ist wirklich nicht schlecht. Aber die Verlässlichkeit auf diese Tests ist doch nicht so dolle. Und die paar Stunden bis zum Nachmittag kann man doch nach einer 2-wöchigen Warteschleife auch noch aushalten, oder ??!! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Reni,

toi,toi,toi.

Schneckchen, in der Uni wird dch kein Pipitest für 2,50 Euro verwendet. Und 14 Tage nach Transfer ist das eine Alternative. Ach, und entschuldigt Euch nicht immer, Ihr zahlt doch auch dafür!!! Es scheint Ihr geht in "gebückter Haltung" in die Praxis. Das hat keine von Euch nötig.

Sicher macht jeder mal einen Fehler, aber so etwas sollte einfach nicht passieren.Schon gar nicht bei solch einem sensiblen Thema. Ich kriege für Fehler auch keine Entschuldigung, sondern den Kopf abgerissen.

Mädels, Kopf hoch und nicht immer nur ducken.

Ich grüße Euch alle ganz lieb

amie
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Reni, immer noch keine Nachricht aus Göttingen?

Alina
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Leider nein!

Naja es gibt ja bald wieder eine Chance. Mal sehen wie lange der rote Besuch nach Absetzten des Utogests so auf sich warten läßt...

Also, bis bald mal wieder
Reni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“