Hallo,
Zahnfee für den Transfer alles Gute.

für eine entspannte Warteschleife und natürlich ein positiven Test.
Ich denke schon das es sinnvoll ist die restlichen EZ einzurfrieren. Wieviel zahlt ihr den Miete?? Auch aus einen Kryo kann eine Schwangerschaft entstehen. Bei einen Kryo-Zyklus brauchst du ja auch kaum Medis und dein Körper wird nicht so belastet. Hat alles seine Vorteile. Aber die Kryo brauchst du ja jetzt erst fürs Geschwisterchen.
Wir haben ja auch noch Kryos normal hätten wir sie im Anschluss nach der ICSI gemacht. Da jetzt aber mein Mann bald das MTX nehmen soll, haben wir den ICSI vorgezogen und machen wenn nötig die Kryos danach. Klar kann man auch erst die 3 genehmigten Behandungszyklen von der KK machen und danach die Kryos. Aber vielleicht wird man ja schon bei einen Kryo schwanger und die Behandlungszyklen hätten nicht sein brauchen.
Silvana ja das kenne ich alle anderen machen Behandlungszyklen nur einer selber nicht und man möchte sofort anfangen. Ging mir nicht anders. Aber bald geht es ja auch bei Dir los. Ja du hast Recht was wir nicht alles machen um schwanger zu werden. Finde unsere Kinder sind ganz besondere Kinder von Herzen sehnlichst gewünscht.
me Also ich merke meine Eierstöcke diesmal ganz schön. Da wird fleißig produziert. Ihrendwie empfinde ich diesen ICSI ganz anders. Bin wirklich sehr positiv gestimmt.