Das mit dem Spritzen ist so ne Sache, eigentlich sollte ich gar nicht, sondern Tabletten bekommen, weil meine Bauchspeicheldrüse noch ein wenig arbeitet und man das nicht lahmlegen sollte.
Nun stille ich aber noch morgends und möchte auch in absehbarer Zeit eine Kryo machen, also spritz ich über den Tag vor jeder Mahlzeit ein Kurzzeitinsulin, das nur zwei Stunden Wirkung hat, über die Nacht spritz ich 8 Einheiten Langzeitinsulin, weil meine Werte morgens immer etwas hoch sind.
Meine Werte sind soweit ganz gut, immer zwischen 85 und 120...im Mittel zur Zeit 118...weil ich ein paar Ausrutscher hatte

Aber je weniger Gewicht, desto besser die Werte, desto eher hab ich die Chance auf das Insulin verzichten zu können.
Mein Problem ist halt: Ich hab durch die ganze Diäterei einen so miesen Grundumsatz, daß ich kaum eine Chance hab durch normales Essen abzunehmen, ich muß also Sport machen und bin nun durch die doofe OP für einige Wochen aus´m Verkehr gezogen...und so arg wie ich Sport "liebe" hab ich Befürchtungen, daß ich nachher nicht mehr weitermache mit dem Stepaerobic...aber meine Freundinnen haben versprochen mich hin zu tragen im Notfall

Und deswegen macht mich das auch ziemlich traurig, daß der Ordner hier so ein bissle am Einschlafen ist.
Wenn ich so gar keine Kontrolle mehr hab und nicht irgendwo ein bißchen Rechenschaft ablegen muß, dann werd ich nachlässig

Du bist jetzt in der 33. Woche? Da hab ich grad Colin geboren, bei 32+4 und ich hab ihm grad heut morgen erzählt wie das war vor einem Jahr als er noch soooo winzig klein war und im Wärmebettchen gelegen hat *seufz* morgen ist es genau ein Jahr her, daß er aus der Intensivstation gekommen ist und nun ist er so ein schnuggliger Knuffel und wir sagen oft was wir für ein Wahnsinnsglück hatten, daß das alles so gut ausgegangen ist.
Sodele, jetzt gehen wir mit den Hunden raus, ich muß ja auch viel laufen wegen der doofen Adern und dann gehen wir *flüsteron*Pizzaessen*flüsteroff* aber mit viel Salat dazu, das schont mein Gewissen

Alsodele nochmal schönen Restsonntag auch an die Anderen!
Vor einem Jahr:

am 12.05. seinem Geburtstag