Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Jule!!

Das mit dem Spritzen ist so ne Sache, eigentlich sollte ich gar nicht, sondern Tabletten bekommen, weil meine Bauchspeicheldrüse noch ein wenig arbeitet und man das nicht lahmlegen sollte.
Nun stille ich aber noch morgends und möchte auch in absehbarer Zeit eine Kryo machen, also spritz ich über den Tag vor jeder Mahlzeit ein Kurzzeitinsulin, das nur zwei Stunden Wirkung hat, über die Nacht spritz ich 8 Einheiten Langzeitinsulin, weil meine Werte morgens immer etwas hoch sind.

Meine Werte sind soweit ganz gut, immer zwischen 85 und 120...im Mittel zur Zeit 118...weil ich ein paar Ausrutscher hatte :oops:

Aber je weniger Gewicht, desto besser die Werte, desto eher hab ich die Chance auf das Insulin verzichten zu können.

Mein Problem ist halt: Ich hab durch die ganze Diäterei einen so miesen Grundumsatz, daß ich kaum eine Chance hab durch normales Essen abzunehmen, ich muß also Sport machen und bin nun durch die doofe OP für einige Wochen aus´m Verkehr gezogen...und so arg wie ich Sport "liebe" hab ich Befürchtungen, daß ich nachher nicht mehr weitermache mit dem Stepaerobic...aber meine Freundinnen haben versprochen mich hin zu tragen im Notfall :wink:

Und deswegen macht mich das auch ziemlich traurig, daß der Ordner hier so ein bissle am Einschlafen ist.
Wenn ich so gar keine Kontrolle mehr hab und nicht irgendwo ein bißchen Rechenschaft ablegen muß, dann werd ich nachlässig :help:

Du bist jetzt in der 33. Woche? Da hab ich grad Colin geboren, bei 32+4 und ich hab ihm grad heut morgen erzählt wie das war vor einem Jahr als er noch soooo winzig klein war und im Wärmebettchen gelegen hat *seufz* morgen ist es genau ein Jahr her, daß er aus der Intensivstation gekommen ist und nun ist er so ein schnuggliger Knuffel und wir sagen oft was wir für ein Wahnsinnsglück hatten, daß das alles so gut ausgegangen ist.

Sodele, jetzt gehen wir mit den Hunden raus, ich muß ja auch viel laufen wegen der doofen Adern und dann gehen wir *flüsteron*Pizzaessen*flüsteroff* aber mit viel Salat dazu, das schont mein Gewissen :D

Alsodele nochmal schönen Restsonntag auch an die Anderen!

Vor einem Jahr:

Bild

am 12.05. seinem Geburtstag

Bild
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

@Samira: drücke dir die Daumen, dass mit der Diäterei evtl. auch ein Ende mit der Spritzerei zu sehen ist. Mit dem Insulin bist du aber flexibler als mit Tabletten, da kannst du dann ja auch mal, je nach Stix, auf Sünden reagieren. Hast du einen spez. Kurs mitgemacht? Colin ist ja schon ein richtig großer Junge. Ich war gestern beim Doc. Es ist alles ok. Soll halt noch ca. 3 Wochen ruhig halten, dann kann die Maus ja auch kommen. Noch ist alles dicht zu!!

@Quinta: Huhu, was ist los????? Mache mir schon Sorgen!!!!

so, poste dann doch ein Gewicht: 33. SSW = 32+1: 1860 g!!! :lol: Zwar etwas leicht, aber vööig ok!!!

Ciao Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Melde gehorsamst: Nicht gewogen :oops:
Ist auch ungerecht, weil die Stützstrümpfe, die ich noch an habe, mindestens 5 Kilo wiegen *lüg* ich wieg mich nächste Woche wieder, am Dienstag bekomm ich die Fäden gezogen, dann hab ich alles komplett hinter mir. :)

Aber langsam mach ich mir auch Sorgen, seit Wochen keine Nachricht von Gosia, ewig nix mehr von unserer Ordnerchefin gehört... :cry:
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Machen wir hier lustiges Wiegetrio?? :lol: Bzw. Nichtwiegetrio. Ich habe es heute morgen verpennt, werde es aber morgen früh nachholen. Versprochen!
Um Quinta mache ich mir echt Gedanken, hoffentlich geht es ihr gut. Von Gosia habe ich im gesamten Forum nichts gelesen, vielleicht hat sie sich jetzt wo sie schwnager ist einfach zurück gezogen....
Bis morgen alsO!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole Ihr!!

Wisst Iihr eigentlich, daß es unseren Pummelchen-Ordner schon fast zwei Jahre lang gibt??
Die 2. Liste startete Anfang August ´01...die erste ist wohl nicht mehr hier :(

Da haben wir aber ganz schön lang durchgehalten, nee?

Ein schönes Wochenende an Euch alle!!
liebe Grüße
ElaZ
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*hochzerr*
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na dann eröffne ich doch mal den Reigen hier! Die Waage zeigte heute morgen: 81,2 kg!!! Nachdem sie vorher schon bei 80,5 war, aber es zählt leider erst heute..dumm gelaufen! :lol:
Samira, dein Colin ist ja echt ein Süßer und schon sooooo groß, obwohl er so klein angefangen hat! Gut gelungen! Und du wirst dein Ziel bestimmt ncoh schaffen, ist halt momentan schwerer, als bei anderen!
QUINTA*ganzlautruf* Wo bist du denn, wie geht es dir???
Jule, alles im Lot? Bei der HItze mti dem dickem Bauch ist es bestimmt nicht einfach!
Ich gehe jetzt unter die Dusche, heute Mittag darf ich auf der Arbeit ordentlich schwitzen... :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Ich bin wieder bei 112kg :evil: und das, obwohl ich mich so brav dranhalte und so wenig und gesund esse....menno!!!
Ich wieg mich morgen nochmal, vielleicht bin ich dann ja ein bissle geschmolzen...so heiss wie´s heut war.
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

streike ja immer noch, lese aber ganz brav und freue bzw. leide mit euch!

Mit dem Wetter komme ich ganz gut klar, solange ich nicht draussen rum laufen muss. Auf dem Bett mit laufendem Deckenventilator lässt sich gut leben. Wassereinlagerungen habe ich auch keine!

Bis nächste Woche

Ciao Jule

So, langsam mache ich mir um Quinta doch Sorgen. Hat vielleicht von euch jemand ihre E-Mail-Addy?????
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

@ Jule

Die Adresse hab ich leider net, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie noch im Konfirmationsstreß ist.
liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“