Anli, klasse, dass es Dir so gut geht. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es auch noch recht lange so bleibt.
Whoopi, ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles alles Liebe und Gute. Es kann ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern. Viel Glück.
Nic, wie sieht es bei Dir aus? Legst Du jetzt auch bald los?
Micha, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Und vor allen Dingen Kopf hoch! Diesmal wird es klappen. Ich drück Dir jedenfalls ganz heftig die Daumen

Milla, ich hoffe, Du kommst bald mit Laura und Lukas nach Hause und lebst Dich schnell mit den beiden ein. Nochmals alles alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann und natürlich die beiden Racker.
Uli, ich werde jetzt mal den Schnee testen

Tina, pass gut auf Dich und Deinen Krümel auf. Schon Dich! Aber jetzt wird es sicher von Tag zu Tag besser und Du kannst die Schwangerschaft genießen.
Ich wünsche Euch allen viel Spass am 01. bei Tina. Ich werde an Euch denken und einen Tee auf Euch trinken. Den Jagertee spar ich mir lieber für abends auf (Promille auf Ski ist nix für mich).
Jetzt muss ich mich aber für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Morgen früh geht es endlich los.
Bis bald
Liebe

Evelyn