Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallo Carmen & co.

ja, ist es nicht herrlich? Ich glaube ich lasse gleich mal Arbeit gut sein und gehe auf den Balkon...

Was, nach 5 ICSIs und etlichen Kryos?? Das macht wirklich Mut. Aber andererseits jahrelanges Mühen, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann nicht doch den Ado-Weg einschlagen soll... Weißt du, ob sie irgendwas anders gemacht hat als die Male davor?

Freut mich, dass du dich als einzig ss wohl gefühlt hast - so soll es ja aber auch sein :P Schließlich muss einer mit gutem Beispiel vorangehen.

Grüße an alle
und natürlich ein festes *dd* für Gunda

MJ
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
hi Mia, wenn das kein gutes Omen ist, ein Storch. Ich glaub, ich muss sofort nach Mannheim in den Herzogenriedpark gehen, dort sind ganz viele... Hast Du inzwischen die Unterlagen von MK zurückbekommen? Gestern hab ich die ganzen Bögen von der Homöopathie in HD ausgefüllt, was die alles wissen wollen. Freu mich schon auf den Termin und dann werden wir uns auf natürlichem Weg um eine Lösung bemühen :wink:
Gestern waren wir auf unserem Grundstück und haben die Nachbarn, hoch zu Ross, kennengelernt, also wir standen auf dem Boden. Ob wir Kinder hätten... oh schade... weiss nicht, ob es da Störche gibt. Auch reiten will. Freu mich schon ganz arg auf unser Haus, die Hasen und Hühner und das Schwein. Kater schon vorhanden.
Gunda, darf ich fragen, wie das Gefühl ist?
Viele Grüße und schönes WE (noch 7 Stunden, acker, acker... :roll: )
Eure Ellisa :D
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

letzte Nacht habe ich von unserem Termin an der Uni geträumt, wir haben dort zwei Frauen getroffen, die wir kennen, und mußten ewig lange warten....und dann hat mein Wecker geklingelt.

Ellisa: Die Unterlagen habe ich diese Woche bei MK angefordert, aber sie sind noch nicht da. Habt Ihr wirklich vor, Hasen, Hühner und ein Schwein anzuschaffen, wenn Euer Haus fertig ist? Ist dann noch Platz für Euer russisches Mäuschen und Euch?

Gunda: Habe ich jetzt was nicht mitbekommen? Bist Du schon beim nächsten Versuch? Falls ja, *dd*

Ein schönes Wochenende und viele Grüße an Euch alle,
Mia
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo zusammen,

einige haben es am Treffen mitbekommen, ja ich bin in der WS. Warum ich es noch nicht geschrieben habe, kann ich leider nicht sagen. Doch heute fängt das Zittern an, die Ungewissheit, ob es funktioniert. Bis jetzt hatte ich alles ganz weit weg von mir geschoben, doch nun kommt das Warten, ob es geklappt hat oder nicht.
Und dann natürlich die Überlegungen, wie es weitergehen soll bzgl. der Weiterbehandlung. Auf jeden Fall fühle ich mich an der Uniklinik wohl. Wunder können sie natürlich nicht vollziehen, das Einnisten muss man einfach der Natur überlassen. Das schreibt sich so einfach, doch will es nicht immer so in den Kopf hinein.
So long, vielen Dank für das Daumendrücken, heute kann ich es wirklich gebrauchen.
Gruß Gunda
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
will man wieder unseren Ordner hochsetzen. Viele Grüße an Euch alle.
Gunda, wir denken an Dich.
Wir hatten gestern ein bißchen Stress mit der Hausplanung. :( Es fiel mir ganz plötzlich ein, dass ich das Haus doch lieber um 90 Grad gedreht haben wollte, nachdem die Pläne fertig und eingereicht waren :oops: . Mein Mann hat den ganzen Sonntag am PC gesessen und die neuen Pläne gezeichnet. Da habe ich mal wieder gemerkt, was für einen tollen Mann ich habe, den ich gegen keinen eintauschen würde. Warum nur hat er dieses kleine Problem? Hoffe immer noch auf die große Begegnung mit dem Klapperstorch.
Macht´s mal alle gut und schreibt mal wieder,
Eure Ellisa :)
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Bluttest positiv!
Ich kann es kaum fassen! Aber tatsächlich bin ich nun schwanger!
Vielen Dank für eure Daumen. Sie haben wirklich Wunder bewirkt!
Gruß Gunda
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

:dance: :dance: :dance: :dance:

Gunda, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wirklich riesig für Dich!!!
Endlich hast Du den Bann gebrochen (und ich habe wohl wirklich ein paar Viren verteilt :-)).

Mach weiter so und ich wünsche Dir vieeel Geduld bis zum ersten US. Aber Du hast ja jetzt Übung ;-)

Viele Grüße
Carmen

PS: Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben :-)
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Mensch, Gunda!

Das ist ja fantastisch, daß es geklappt hat. Ich habe mich gerade an den PC gesetzt, um Dir noch mal zu schreiben, daß ich Dir die Daumen drücke und zu fragen, wann Du SST hast. Und jetzt diese Super-Nachricht! :D

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Viele Grüße an alle :dance:

Mia
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEER! Endlich wieder mal ein Positiv in dieser Runde - kann das jetzt bitte so weitergehen?? :lol:
Wurde heute downreguliert... :o
Drücke dir für alles Weitere auch ganz fest die Daumen!
LG
MariaJo
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

nach dem POSITIV von Gunda muß ich mich einfach nochmal melden - ich bin so begeistert, daß es endlich in unserem Ordner "geschnackelt" hat und wir die Glückliche vor kurzem sogar kennengelernt haben !

Gunda: Das war jetzt insgesamt Euer 3. Versuch und der 1. an der Uni, richtig? *dd* für weiterhin guten Verlauf!

Ellisa: Du hast ja wirklich einen geduldigen Mann, Glückwunsch. Wir sind leider beide nicht so sehr mit dieser Eigenschaft gesegnet. Keine Ahnung, wie wir die fast vier Jahre Warterei bis jetzt überstanden haben. :wink:

MariaJo: Bald werden wir auch Dir wieder Daumen drücken für den aktuellen Versuch. Hast Du Decapeptyl Depot zur DR bekommen?

Also, schlaft alle gut und bis bald,

Mia, mal wieder Strohwitwe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“