@ Mo:
Krebse sind die nettesten Leute überhaupt!!! Bin ja schließlich auch einer
Zwillinge kenne ich glaub ich gar keine. Aber egal, wenn die drei nach dir kommen, dann werden sie auf jeden Fall ganz prachtvolle Bürschchen!
Na, wäre doch gelacht, wenn du es nicht wirklich bis zur 34 SSW schaffst! So toll, wie alles gelaufen ist!! Du mußtest ja noch nicht mal liegen!! Ich kenne superviele Drillingsmamas, die echt lange liegen mußten. Aber die haben trotzdem alle jetzt gesunde Mäuschen! Also, so oder so: das wird schon!! Was die Angst vor der PDA angeht, die kann ich echt nachvollziehen
@ Susa:
Also auch ein Krebs..Soso.. Ich sag es doch, Krebse sind halt tolle Menschen!! Gell?!
Hmja, ich habe mir ja jetzt ne kurze Auszeit gegönnt.. Aber vor dem Urlaub will ich zumindest einen Versuch machen! Ich bibber ja eh noch davor, ob es ohne Stimu funktionieren wird.. Was wir im Urlaub machen, das wissen wir leider noch nicht. Keine Ahnung. Wahrscheinlich Last- Minute. Wir lassen uns inspirieren.. Ui, Barcelona ist toll!! Da war ich schon. Würde ich mir nicht entgehen lassen!!! So, falls wir uns vor morgen nicht mehr hören: ich drücke dir alle Daumen für deinen Termin!!
Die Flugfrage beantworte ich dir nächstes Mal, erinner mich nochmal dran!!
Dann wünsche ich euch einen superschönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Eure Sarah