Ach Ihr süßen Mäuse !!
Hallo erst mal und ... ich kann Euch ja so so so gut verstehen ... allesamt !!!

Liebes Tuddelchen, auch wenn Du es ganz gut zu verkraften vermagst, ich wünsch Dir erst mal mein Herzliches Beileid wegen Deinem Opa !!
Ja, meist ist es so, daß es dann doch besser ist, wenn ein lang erkrankter älterer Mensch seine Ruhe findet.
Ich hoffe, daß es Dir weiterhin so gut geht und was macht eigentlich Deine Schule ? Bist Du immer noch Dozentin ?

Mein liebes Urmelchen, Du machst mir ja Sorgen !!! Du Süße, nicht vergrämen, hörst Du ?!?! Wie Dir auch schon Babs und Tuddel schrieben, so kenne ich das auch, daß es immer wieder Phasen geben wird, wo uns Angst und Bange werden kann, weil dumme blöde doofe Symptome einfach nicht verschwinden wollen .... kenn ich doch auch .... z.Z. doch auch so bei mir, ABER auch bei uns kommt bestimmt wieder die Zeit, wo wir unbeschwert durch´s Leben gehen, hopsen und tanzen können !!! Scheinbar gibt es immer wieder Umstände im Leben, die uns unsere Grenzen weisen. Hier heißt es darauf zu hören, sie zu sehen und zu erkennen UND damit umgehen lernen, sich möglichst nicht in diese Grenzsituation zu bringen. Wenn es dann doch passiert ist, dann müssen wir eben auf unseren Körper hören, ihn wieder Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe schenken und versuchen rauszufinden, warum wir diesen Rückschlag erleiden !!

Unsere aller liebe Babs-Baby-Maus hat es uns doch gezeigt, daß es auch bei uns funktionieren kann und wenn nicht heute, na und, dann eben morgen oder vielleicht auch erst übermorgen UND so lange können wir so Sachen machen, wie Zähne sanieren oder finanzielle Sorgen in´s Lot bringen oder oder oder UND nur nicht zuviel darüber nachdenken.

Ach, was ist das für ein Syndrom über das Ihr da geschrieben habt ???
Helloween, aha aha, was machst Du denn da ??? Erzähl mal Süße !! Vielleicht könne ma uns ja was abgucke !! Laß Dich

!!!

Meine liebe süße Babs-Maus !! Na das war ja ´ne lange schwere Immu-Geburt mit Eurer Krankenkasse ! Ei wei, da haben sie ja echt für sich noch die Kurve gekratzt. Aber sei froh, daß Ihr kein Präzedenzfall geworden seid, denn das hätte unter Umständen auch noch mal Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern können !!! Nimm es einfach mit, auch wenn es blöd ist, daß man so darum kämpfen muß.
Hey Süße, ich kann Dich verstehen, daß Mummy´s schnell hyper werden können, wenn es um ihre kleinen Püppi´s geht UND Hasi muß Dich bestimmt oftmals runterholen. Was ist denn beim Kinderarzt bei Helen rausgekommen ??? Wie wäre es denn damit aus dem Halb- ein Ganzwissen zu machen und langsam wieder an die Schule zu denken, denn dann kannst Du Dich wieder selbst beruhigen, weil Du ja dann auch weißt, was man alles machen kann !!!
Von einer Hexenbrust habe ich noch nix gelesen, aber das tue ich mich gleich nachher mal bei Google rein !!
Mach doch mal wieder ein Foto von Helen in Deine Galerie ... bin so so so neugierig ... büdde büdde büdde oder schick mir einfach ´ne MMS auf meine neue Handy-Nummer !!!
Ja, am Allerliebsten würde ich sogar noch meiner 17jährigen Schnecke ein GPS in ihr Orhläppchen heften, damit ich immer weiß, wo sie steckt !!!

Ich bin nur froh, daß sie seit über anderthalb Jahren einen so lieben Freund hat und sie fast alles zusammen machen !!!

So Ihr Süßen, nu erzähl ich noch a bisl von mir, wie es mir hier so ergeht ... ich hab also Ende Juli meine zweite Fuhre Cortison dieses Jahr eingeheimst, hab mich ja lange genug drum gedrückt, aber mein Doc. hatte kein Erbarmen. Soweit so gut, aber sagen kann ich wahrlich noch nicht so viel, weil dann doch auch immer bis zu einem Monat Nebenwirkungen bei mir auftreten. O.kay, jetzt, wo die Sonne nicht mehr so brezelt, geht es mir von Hause aus besser, aber wehe, wenn es zu heiß ist oder schwül, dann wackelt mein Gemüt samt etlicher Symptome. Mein Äuglein ist minimal besser, muß schon viel reinfühlen, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, obwohl ich manchmal ganz schön an meinem Selbstbewußtsein nage deswegen.
Meine Mummy ist ja auch gut vor einem Jahr verstorben und da mußte ich auch noch mal viel viel viel darüber nachdenken.
Ich hatte Euch ja immer mal wieder von der Misere geschrieben hier mit unseren Wohnungen, wo die Anschlußföderung nicht mehr gewährt werden sollte und das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig die Laune der SPD vonn 2003 nun im Mai 2006 befürwortet hatte, tja und nun ist es soweit, wir haben ab 01.09.2006 hier eine deftige Mieterhöhung über € 145.- monatlich, da es hier nun gilt die ortsübliche Miete zu zahlen.
O.kay, Mieterhöhung, normale Inflation, Märchensteuererhöhung ab 2007, Rente kommt immer erst zum Ende des Monats ... hat uns diesen Monat auch reingerissen, weil es das andere liebe Geld immer im voraus zum Monatsanfang gab, mein Süßer sucht immer noch kräftig und nun noch verstärkter nach einer vernüftigen Arbeit, wo man auch vernüftig gutes Gled verdient (wenn es das überhaupt noch gibt) ... tja, was soll ich sagen, wir können so manches auch nur noch mit Galgenhumor ertragen und sämtliche Wünsche stehen völlig hintenan, denn bei uns geht´s im Moment um´s blanke überleben (eigentlich schon seit Jahren).
Nicht´s desdotrotz hoffe ich, daß wir Mädels uns mal im kommenden Frühjahr vielleicht treffen können ... wie wär´s ???
Seid alle ganz lieb

und LG von Biene