Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

schon ist die Hitze vorbei und schon bin ich wieder mitten in der Arbeit.
Meine Herbst und Halloweenaufbauten fangen heuer schon 3 Monate eher an und so habe ich schon wieder Arbeit, woüber ich mich auch sehr freue.

Mir geht es so la la ab und an kommen einfach wieder Syntome durch, ich hab aber am Mittwoch MRT von der HWS da war doch bei mir ein großer Herd und dann gleich neuro Termin, mal kucken was er sagt.
Das MRT vom Kopf war klasse, die Herde sind kleiner geworden :o :o :o :o :o er war ganz entzückt und ich sprachlos, was bei mir nicht oft passiert :lol:

Abwarten, des weiteren sind wir auf der Jagt nach allen was die Stammzellentransplantation her gibt, seit ich den Bericht über den Prof. Dr. Miodrag Stojkovic der die Stammzellentransplantation in England macht und forscht.
Er ist sich sicher MS heilbar zu machen, egal ich will mehr davon wissen und mein Männe und ich werden wenn es möglich ist sogar dies in England machen lassen
Verdammt noch mal ich will endlich wieder ein normales Leben, mom ist das echt zu heftig und meine Ängste sind wieder da, kann ich den Rollstuhl umgehen oder .................
Ach Mädels, ich weiss hier wollten wir Kinder bekommen, doch dieser Wunsch ist so weit zurückgewichen.

Ich habe Euch alle dolle lieb dicken Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Heiiiiiii Urmeli,

na erst mal ist das doch schon mal toll, dass die Herde kleiner geworden sind :dance: :dance: :dance: :dance: oder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei der Hitzewelle, die die letzten Wochen uns heimgesucht hat, glaub ich kann auch kein Schub wirklich gut abheilen, aber jetzt wirds doch kühler :-)
Obwohl, dass jetzt sicherlich jede von uns kennt, woher kommen die Ängste bei jetzt konkret?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs

woher die Ängste kommen........... kann ich Dir sagen Süße, das die Krankheit weiter fortschreitet und es irgendwann nicht mehr mit Cortison reperabel ist.
Wir wissen doch alle das dies jederzeit kommen kann un da der Schub nun schon 3 Monate dauert wird mir eben verdammt angst :-?

Mal sehen MRT vond er HWS ist am Mittwoch und Neuro auch, das Lhermittelsyndrom ist zur Zeit so stark das ist zum :würg: und leider wollen mittendrinn die Finger net so wie ich es will :würg: es sit zum ausflippen wenn noch mehr bei uns passiert dann bin ich am Ende.
Ich hätte jetzt gerne eine stade Zeit ohne ständig das rauf und runter.

Es kommen wieder besser Zeiten ich weiss, mal sehen ob die bald kommen ich klönnte es dringend brauchen.

Bei Euch alles ok???

Was maechn die Kids???

Männe ok????

Und Du Mama alles im grünen Bereich??????

Das mit dem Immus finde ich toll das Du sie weiter bekommst, das habe ich doch richtig gelesen oder???

so jetzt geh ich in die Wanne und genies mein Wochenende mit meinem Süßen,

dickes bussi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Heiii Urmelchen,
yep über den pos. Bescheid der Kasse ham wer uns riesig gefreut.

ach ja ich dreh grad auch am Rad, hab Helens Urin auf Combur getestet und das Leukofeld hat sich doll verfärbt obwohl sie gar nicht krank scheint, kein Fieber nix und sehr munter.
Wollte schon grad in Marienhospital fahren mit ihr, aber meine Schwester meine Leukos können sich auch mal färben, wenn die Kleinen leicht wund sind grad bei Mädchen.
Jetzt gehn wir morgen einfach zum Kinderarzt im Krankenhaus sitzt man sich den Hintern platt und holt sich dann noch massiv neue Bakterien mit heim...

Irgendwie ist zur Zeit bei mir einfach Dauerpanik, ich hab echt schon überlegt zum Therapeuten zu gehen, weil ich nix mehr locker sehen kann.
Und am allermeisten bedauere ich manchmal die Ausbildung gemacht zu haben, dieses medizinische Halbwissen macht einen fast irre....

Zu Dir:
Du Urmel das ist klar, dass man bei einem längeren Schub ungeduldig wird und irgendwie die Sorge nicht abschütterln kann-

Zwei mal hat es bei mir auch länger gedauert und ich dachte auch das wirst evtl. nie los, aber wenn man dann überlegt, was dann doch alles besser wurde, merkt man meistens doch ist kein Stillstand.
Und wenn man grad deprimiert und traurig ist, dann sieht vieles schwärzer als man denkt.

also Lhermittzeichen hatte ich auch schon mal so, ohne dass es irgendwelche Symptome gab... hmm.

lg
Babs
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Urmel, erst einmal sieh es doch positiv, dass die Herde kleiner geworden sind!!! Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich dachte immer die bleiben gleich groß, habe aber auch nie wieder einen MRT machen lassen.
Ich kann Deine Angst aber gut verstehen. Bei mir ist es ja zum Glück so, dass ich seit 3,5 Jahren keinen Schub - nicht einmal ein Schübchen- hatte. Ich kann mich aber noch gut an die Zeit der Diagnose erinnern und wieviel Angst ich damals hatte. Mein Leben ist zu Ende, was mute ich meinem Mann zu, kann ich so weiterleben u..ä. Zum Glück habe ich diese Phase überwunden und bin voller Zuversicht. Ich hoffe, dass Du auch wieder an diesen Punkt kommst und er nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt.
Also, Kopf hoch- es wird schon wieder alles!
Babs, warum bist Du denn immer so in Panik? Nur wegen Deiner Ausbildung? Und wie kommst Du auf die Idee den Urin von Helen zu testen? Man, sei ein bißchen entspannt!!! Du hast eine entzückende Tochter (denke ich mal), Dir geht es auch wieder gut- genieße die Zeit!

Tja, unser Forum ist momentan wohl recht deplatziert. Aber wen stört es schon??? Ich denke der Gedankenaustausch wegen der Krankheit ist genauso wichtig wie irgendwlche künstlichen Befruchtungen. Und wenn es momentan halt das Hauptanliegen ist....
Ich habe in letzter Zeit leider wenig Zeit gehabt zu posten, aber meinem Opa ging es sehr schlecht und am Freitag ist er nun verstorben. Mir geht es aber doch wieder recht gut, die Zeit wo er im Krankenhaus lag war schlimmer als sein Tod. Nun hat er endlich Ruhe.

Ich hoffe bei Euch scheint auch noch die Sonne!
Viele Grüße an alle
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: Ach Ihr süßen Mäuse !! :knuddel: :P :knuddel:

Hallo erst mal und ... ich kann Euch ja so so so gut verstehen ... allesamt !!!

:knuddel: Liebes Tuddelchen, auch wenn Du es ganz gut zu verkraften vermagst, ich wünsch Dir erst mal mein Herzliches Beileid wegen Deinem Opa !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, meist ist es so, daß es dann doch besser ist, wenn ein lang erkrankter älterer Mensch seine Ruhe findet.
Ich hoffe, daß es Dir weiterhin so gut geht und was macht eigentlich Deine Schule ? Bist Du immer noch Dozentin ?

:knuddel: Mein liebes Urmelchen, Du machst mir ja Sorgen !!! Du Süße, nicht vergrämen, hörst Du ?!?! Wie Dir auch schon Babs und Tuddel schrieben, so kenne ich das auch, daß es immer wieder Phasen geben wird, wo uns Angst und Bange werden kann, weil dumme blöde doofe Symptome einfach nicht verschwinden wollen .... kenn ich doch auch .... z.Z. doch auch so bei mir, ABER auch bei uns kommt bestimmt wieder die Zeit, wo wir unbeschwert durch´s Leben gehen, hopsen und tanzen können !!! Scheinbar gibt es immer wieder Umstände im Leben, die uns unsere Grenzen weisen. Hier heißt es darauf zu hören, sie zu sehen und zu erkennen UND damit umgehen lernen, sich möglichst nicht in diese Grenzsituation zu bringen. Wenn es dann doch passiert ist, dann müssen wir eben auf unseren Körper hören, ihn wieder Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe schenken und versuchen rauszufinden, warum wir diesen Rückschlag erleiden !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Unsere aller liebe Babs-Baby-Maus hat es uns doch gezeigt, daß es auch bei uns funktionieren kann und wenn nicht heute, na und, dann eben morgen oder vielleicht auch erst übermorgen UND so lange können wir so Sachen machen, wie Zähne sanieren oder finanzielle Sorgen in´s Lot bringen oder oder oder UND nur nicht zuviel darüber nachdenken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach, was ist das für ein Syndrom über das Ihr da geschrieben habt ??? :o
Helloween, aha aha, was machst Du denn da ??? Erzähl mal Süße !! Vielleicht könne ma uns ja was abgucke !! Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:knuddel: :P :knuddel: Meine liebe süße Babs-Maus !! Na das war ja ´ne lange schwere Immu-Geburt mit Eurer Krankenkasse ! Ei wei, da haben sie ja echt für sich noch die Kurve gekratzt. Aber sei froh, daß Ihr kein Präzedenzfall geworden seid, denn das hätte unter Umständen auch noch mal Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern können !!! Nimm es einfach mit, auch wenn es blöd ist, daß man so darum kämpfen muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey Süße, ich kann Dich verstehen, daß Mummy´s schnell hyper werden können, wenn es um ihre kleinen Püppi´s geht UND Hasi muß Dich bestimmt oftmals runterholen. Was ist denn beim Kinderarzt bei Helen rausgekommen ??? Wie wäre es denn damit aus dem Halb- ein Ganzwissen zu machen und langsam wieder an die Schule zu denken, denn dann kannst Du Dich wieder selbst beruhigen, weil Du ja dann auch weißt, was man alles machen kann !!! :D :D :D
Von einer Hexenbrust habe ich noch nix gelesen, aber das tue ich mich gleich nachher mal bei Google rein !! :wink:
Mach doch mal wieder ein Foto von Helen in Deine Galerie ... bin so so so neugierig ... büdde büdde büdde oder schick mir einfach ´ne MMS auf meine neue Handy-Nummer !!!
Ja, am Allerliebsten würde ich sogar noch meiner 17jährigen Schnecke ein GPS in ihr Orhläppchen heften, damit ich immer weiß, wo sie steckt !!! *g* *g* *g* Ich bin nur froh, daß sie seit über anderthalb Jahren einen so lieben Freund hat und sie fast alles zusammen machen !!! :D :D

:P So Ihr Süßen, nu erzähl ich noch a bisl von mir, wie es mir hier so ergeht ... ich hab also Ende Juli meine zweite Fuhre Cortison dieses Jahr eingeheimst, hab mich ja lange genug drum gedrückt, aber mein Doc. hatte kein Erbarmen. Soweit so gut, aber sagen kann ich wahrlich noch nicht so viel, weil dann doch auch immer bis zu einem Monat Nebenwirkungen bei mir auftreten. O.kay, jetzt, wo die Sonne nicht mehr so brezelt, geht es mir von Hause aus besser, aber wehe, wenn es zu heiß ist oder schwül, dann wackelt mein Gemüt samt etlicher Symptome. Mein Äuglein ist minimal besser, muß schon viel reinfühlen, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, obwohl ich manchmal ganz schön an meinem Selbstbewußtsein nage deswegen.
Meine Mummy ist ja auch gut vor einem Jahr verstorben und da mußte ich auch noch mal viel viel viel darüber nachdenken.
Ich hatte Euch ja immer mal wieder von der Misere geschrieben hier mit unseren Wohnungen, wo die Anschlußföderung nicht mehr gewährt werden sollte und das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig die Laune der SPD vonn 2003 nun im Mai 2006 befürwortet hatte, tja und nun ist es soweit, wir haben ab 01.09.2006 hier eine deftige Mieterhöhung über € 145.- monatlich, da es hier nun gilt die ortsübliche Miete zu zahlen.
O.kay, Mieterhöhung, normale Inflation, Märchensteuererhöhung ab 2007, Rente kommt immer erst zum Ende des Monats ... hat uns diesen Monat auch reingerissen, weil es das andere liebe Geld immer im voraus zum Monatsanfang gab, mein Süßer sucht immer noch kräftig und nun noch verstärkter nach einer vernüftigen Arbeit, wo man auch vernüftig gutes Gled verdient (wenn es das überhaupt noch gibt) ... tja, was soll ich sagen, wir können so manches auch nur noch mit Galgenhumor ertragen und sämtliche Wünsche stehen völlig hintenan, denn bei uns geht´s im Moment um´s blanke überleben (eigentlich schon seit Jahren). :roll: :roll: :roll:
Nicht´s desdotrotz hoffe ich, daß wir Mädels uns mal im kommenden Frühjahr vielleicht treffen können ... wie wär´s ???

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine liebe Babs-Mummy !!

Habe jetzt gelesen, was eine sogenannte Hexenbrust ist und kann nur sagen, daß so eine kleine niedliche Hexe wie Du Deiner Kleinen mit ganz viel Liebe die kleinen Hormongaben von Mama wieder wegzaubern kann !!! Hab Dich knuddelig lieb !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Deine Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Hier noch ein Link über Kühlwesten:

http://www.arcticheat.de/multi.htm

:knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !!

:P Guten Morgen meine Babs-Mummy-Maus !!! Hi hi hi hi hi .... ist ja sssssssüüüüüüßßßßßßßß !!! Schmatzi von Biene :P
Ich kann erst morgen wieder über SMS schreiben, weil die Abrechnung bis heute geht und ich mein Pensum voll habe und Schmusy ist gerade los zum Vorstellungsgespräch, da hat er seins natürlich dabei.

LG an ALLE und habt ´nen schönen Tag :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“