Hallo, zusammen!
Sonja, wir wollen gern wieder an die Nordsee. September.
Und dann haben wir ja noch die Musicalreise, die ist aber auch noch nicht gebucht.
Die dann am liebsten Pfingsten..........
Antje, mit meinem Schwager genau das gleich Theater, da haben wir auch keinen kontakt mehr zu, aber was ich da so schliomm finde, das er sich auch gar nicht mehr um seine Kinder kümmert. die haben bis jetzt noch ncihts von ihm zu Weihnachten bekommen
So ein stinkstiefel..........................
So mädels, nu ist es amtlich, am Sonntag gehe ich dann mal wieder ein paar Tage in den Knast (KKH)
War heute früh mit Jan beim Doc, und da hab ich Nägel mit Köpfen gemacht.
Die Endo hatte er ja bei der letzten Spiegelung im März letzten Jahres schon gesehen, aber wegen ambulant hat er da ja nichts rausgenommen.
Aber dauernt Bauchschmerzen ist eben nciht so dolle, und ich will den Sch... jetzt loswerden. Jürgen schaut schon wegen Urlaub.....ansonsten müßen Schwiegers noch mitherhalten. Meine brauch ich nciht fragen, ausser am Wocheende können die ja nicht.....
an der Arbeit ist jetzt auch ruhig, und Chef teilt mich eh nicht voll ein, dann kann ich auch "Urlaub" machen. Chef war ja auch schon vorgewanrt. Nachher muß ich eh arbeiten, dann kann ich ihm das nochmal sagen..........