2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Schwarzes Pferdchen:
Klaro kannste auch als Kindermädchen einspringen. Johanna freut sich über jedes neue Gesicht. :wink:

Ginga:
94 Euro für`n Friseur!!!!!????? :o Das ist ja ganz schön heftig. Das sind ja fast Münchner Preise. Ich habe hier in der Stadt einen Friseur gefunden, wo ich für waschen, tönen (mit Strähnchen), schneiden und fönen ca. 50 Euro bezahle. Ich gehe jedoch nur alle 3 bis 4 Monate zum Friseur, wenn die Farbe allmählich rausgeht. Durch die SS und jetzt durch die Stillzeit bin ich allerdings schon ewig nicht mehr beim Friseur gewesen. Ich glaube im Dezember oder Januar war ich das letzte Mal dort. Ich hatte jedenfalls noch keinen allzugroßen Bauch. Da kannste Dir sicher vorstellen, wie ich jetzt aussehe. :help:
Und heute hat mir Johanna das erste Mal in die Haare gespuckt. :lol: Wir haben Flieger gespielt, wobei ich auf unserem Bett lag und sie immer über meinen Kopf hinweg fliegen ließ. Da kam dann eine Ladung "Schleim" raus. *äääähhhh*

Heute Nachmittag hat mich meine Kleine echt auf Trab gehalten. Eigentlich war ich immer irgendwie in Sorge, daß sie vielleicht zu viel schläft. Im Schnitt tägl. 18 bis 20 Stunden. Naja, und heute Nachmittag war sie ab halb 3 wach. Anfangs nur wegen den blöden Bäuerchen, dann wegen voller Windel und dann war sie über ihren toten Punkt (Schlaffenster verpaßt) hinweg. Um 17:30 habe ich sie dann gebadet und gestillt. Versucht ins Bett zu bringen und wieder rausgeholt, weil Madam mich nur noch angrinste und quatschen wollte. Hab ja irgendwo gelesen, daß die Kleinen abends erst so richtig auf Touren kommen, sehr zum Leid ihrer Eltern. :lol: Um 19:00 haben wir dann gemeinsam das Sandmännchen gesehen, da ich ihr eh die Strophen vorsinge. Danach habe ich sie ins Bett gelegt und bin raus. Seit dem ist Ruhe. Mal sehen, wie lange. Oder sie ist tatsächlich jetzt endlich tot ins Bett gefallen. Sorry, kleiner Scherz, ich meinte natürlich hundemüde.

Ich kann jetzt endlich mal was g`scheid`s essen und werde mir ein Bad gönnen, mit Haare waschen. :D

Ich wünsche euch ein schönes langes und erholsames WE. Ich bin leider allein, da Männe mal wieder Spätschicht am WE schieben muß. Da gehen die Vormittage immer flöten, weil er ja schließlich seinen Schlaf braucht und .... aaahhh....das Babyphon knackt. Also doch noch nicht eingeschlafen, obwohl sie mittlerweile eine halbe Stunde im Bett liegt.
Nunu war rausgefallen.
Aaalso, er braucht seinen Schlaf und dann bleibt immer einiges liegen.

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 12w1t
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen Mädels!

Ihr geniest wohl alle euer WE? Das macht ihr richtig.

@ Dribbel
Hätte auch nichts dagegen die Kleine Maus mal kennenzulernen. :P

@ Fabius
Sei doch froh wenn sich die ganze Sache fast von selber erledigt hat, ich denke gerade bei Säuglingen ist es doch besser, man geht einmal mehr zum Arzt als wenn man sich hinterher Vorwürfe macht. Hoffe für euch, daß die ganze Sache nun überstanden ist.

@ Ginga
Danke für das Rezept, hört sich lecker an, hatte nur kein Gehacktes heute, so das der bk so herhalten mußte. Aber ich probiere das bestimmt aus. Wünsche dir einen schönen Urlaub und melde dich mal wenn dein Internet zu Hause geht.

Liebe Grüße an den Rest und erholt euch am WE gut.
Das Pferdchen.
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöchen,

heute ist je wiedermal SChei..-wetter. Immer wenn ich den Kiwa raus hole öffnet der liebe Gott die Schleuse. *mecker* *mecker* *mecker*

nadine na du bist wohl voll am abfeiern beim altstadtfest. Oder pflegsrt du doch mehr deinen Mann?

Gofi oh schön, dass bei der U3 alles i.O.ist. Siehst du Noah hat normal zugenomme. Ach wenn er eben alle 3 Std etwas will. Gib ihm nur zu essen das braucht er eben.

Dribbel - wir uns unsere Männer. Es ist schon doof, dass dein Mann in Schichten muss. Da habe ich es schon besser. Meiner kommt mittler Weile sehr gut mit Jolina klar. Heute hatte er das erste mal das "volle glück". Ich war einkaufen und er hatteBabydienst. Ich kam gerade recht, als er fertig war mit wickeln. :P So, nun weiß er mal was das alles bedeutet. Manchmal kam der Satz du spielst dir den ganzen Tag nur etwas, aber jetzt sieht es das andres. dabei war ich nur 2,5 Std weg :-?
Ich gehe z.Z. auch nicht zum Frisör. Wachsen sollen meine Haare eh noch etwas (Kinnlang) und färben tut sie mir meine mom immer. Sie meckert zwar immer, dass es solch Sauerei ist wegen der länge, aber ich spare dadurch seeeehhhhrrrrr viel Knete. diese Woche war ich erst dran. Jetzt bin ich wieder fuchsrot. Aber so muss das sein. Ich hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang am WE.

Wir sind ganz froh, dass mit der kleine alles okay ist. Die Ärztin war voll begeistert von ihr. Sie sagte - wie sone Babypuppe. Jolina hat total mit der geschekert. Aber es ist ebenalles okay und darüber sind wir froh. also Karin wenn du bei Sebastian auch bemerkst, dass er einen schiefen kopf bekommt. Ich gebe dir gern die Tel. von der Ärztin.

So, ich wünsche euch ein schönes WE.

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Noch mal ein kurzes Piep von mir.
@ Fabius
Bei uns hat es nicht geregnet, ganz im Gegenteil es hat sogar richtig die Sonne geschienen und ich konnt den frischen Pflaumenkuchen im Freien genießen. 8)
Ist schön zu hören, daß Dein Mann so gut mit der Kleinen klar kommt, da kannst du wenigstens mal in Ruhe weg, ohne dir Sorgen zu machen das die beiden Streß haben.
Wünsche Euch allen noch ein schönes WE. Wir wollen heute noch auf eine Party, obwohl ich lieber auf dem Sofa liegen bleiben würde, da wir gestern auch schon weg waren.

Bis denne. LG das Pferdchen.
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo, meine Lieben!

Ich könnte Luftsprünge vollführen.... ich habe die Zusage meiner KK für zwei weitere Versuche für 100 %!!!!!! *rotfl*
Jetzt muss nur noch mein Mann wieder gesund werden! Im Moment warte ich auf meine Regel (36. Tag - hat aber bei mir nichts zu sagen....) und dann könnte ich ja theoretisch am 21. Tag mit der Downregulierung anfangen. Bis dahin werde ich auch wissen, was mit meinem Mann wird. Im Moment läuft er schon ein paar Schritte, hat aber ansonsten noch Schmerzen. Am Dienstag soll er wahrscheinlich schon entlassen werden und muss dann innerhalb der nächsten 14 Tage zur Rheha-Kur. Das fällt dann bestimmt genau in seinen Geburtstag, am 7.9! Ich werde meinen Urlaub bei mr auf Arbeit streichen, da sind sie sehr kulant bei uns!

Jamy :knuddel: Man(n) oh Man(n)! Hoffentlich wird es diesmal bei Deinem Mann besser! Wenn das so weiter geht, dann kannst Du Dich gleich zu Deinen Mann ins Krankenbett legen!

Ginga Geht es Deinem Vati besser?
Ach übrigens ein friseurbesuch wirkt wahre Wunder! Ich war vor 3 Wochen und habe mit knallrote Strähnchen reinfärben lassen und radikal bis auf Schulterlänge abschneiden lassen für ca. 50 €! Alle Bekannten, Verwandten und kollegen waren total begeistert! Ich übrigens auch!

...Teil 2 folgt gleich...
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Ginga + Pferdchen+Tweety Ja wir haben eine Reiserücktrittskostenversicherung! Wir wollten für 10 Tage in die Tchechei, nach Spindlermühlen, weinger zum wandern, viel mehr zur Massage und zum Ausspannen. Gestern habe ich storniert und muss ca. 85 € Stornogebühr bezahlen, die ich aber dann wieder bekomme. Die Bescheinigung liegt schon beim Arzt zum Ausfüllen. Von 10 € Gebühr hat keiner was gesagt, na mal abwarten!
NapoleonNur nicht soviel Streß, das schadet Dir und Deinem Krümel bloß!!!

AlleEin restliches schönes WE, es kann ja nur noch besser werden, wenn man da nach draußen guckt!

Bye, Eurer
Sonnenköpfchen!
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Sonnenköpfchen, bei Dir gibts ja tolle Neuigkeiten. Schön, das es Deinem Mann schon etwas besser geht! :knuddel: Und Du kannst auch bald mit einer neuen Behandlung anfangen?! Das ist ja suuuper!!! Und 100 % Kostenübernahme? In welcher KK bist Du denn? :knuddel: :knuddel: Wenn Du Deinen Urlaub streichen kannst, ist doch Okay. Dann fahrt Ihr vielleicht später nochmal weg. Die Gesundheit geht vor! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, wie geht es bei Dir voran? Pflaumenkuchen, mmmhhh lecker. Schieb doch mal was rüber. :wink: Wie war denn Eure Party? Wart Ihr lange aus? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, schick mir Deinen Brief, wenn Du ihn fertig hast. Wir mußten damals noch zum Gespräch mit einer Psychologin! :o Das war vielleicht albern! Wir kamen uns richtig komisch vor. Aber das übersteht Ihr dann auch noch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fabius, mensch, zum Glück ist alles i.O. Aber lieber einmal öfter als zu wenig zum Arzt. Hätte ja auch anders sein können. Das war vielleicht die Gewohnheit, weil sie Ihren Kopf solange in der Richtung halten mußte (wegen der Schmerzen). :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gofi, schön das mit Noah alles in Ordnung ist. Zugenommen hat er auch gut. Dann brauchst Du keine Angst mehr haben. :knuddel: :knuddel: Vielleicht mag er keine Ärzte und hat deshalb so geschrien. :wink: Ach, das geht anderen bestimmt auch so. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ginga, ja Ginga, Dein Rezept hört sich gut an. Läuft Euer PC denn schon? Das mit Deinen SB ist ja doof! Wenn Du nicht mal baden gehen kannst. Aber wenn das Wetter so bleibt, verpasst Du nichts! :knuddel: :knuddel: Ich muß Do zum Blutzapfen. Na hoffentlich reicht die Dosis und es ist alles so wies sein muß! Ich wünsch Euch einen Supererholsamen Urlaub!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine, na wenigstens ist Dein Mann zu Hause. Da kannst Du ihn wenigstens pflegen. Das ist alles ziemlich verrückt. Wie kann sowas nur passieren?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nirak, Deinem Sebastian geht es auch gut! Prima, das sind doch gute Nachrichten! :knuddel: :knuddel: Wie läuft es denn sonst so bei Euch?

Schnuffel, hauptsache Euch hats gefallen. Ihr wart mal raus! :knuddel: :knuddel: Dann wünsch ich Euch einen schönen urlaub und erholt Euch gut!!

So Ihr Lieben, Euch Allen noch einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tweety
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Ich komme gerade von meinem Schatz. Und was soll ich sagen...er spürt oberhalb des linken Fußes bei Berührung gar nichts mehr! :( Keiner kann im Moment sagen, ob´s so bleibt. Na Klasse, doch nicht etwa ein bleibender Schaden! Und unsere Schadensmeldung für die Reiserücktrittsversicherung ist auch spurlos verschwunden.
In seinen Zimmer haben sie heute einen eingeliefert, bei dem haben sie nach 11 Wochen erst festgestellt, dass es ein Bandscheibenvorfall ist. Er wurde sogar zur Reha eingewiesen und von dort als Simulant nach Hause geschickt! das ist also die Gesundheitsreform.... :evil:

Trotzalledem, ganz noch mal liebe Grüße an alle!
Euer Sonnenköpfchen!
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

hier gießt es wie aus Eimern :evil: . Melde mich später nochmal
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Halli hallo!

@ Ginga
Oh je das tut mir leid, daß es genau zum Beginn Deines Urlaubes anfängt zu regnen, aber dann lasse dich wenigstens von der Kosmetik richtig verwöhnen. :knuddel: *knuddel* :knuddel:

@ Sonnenköpfchen
Das mit Deinem Mann tut mir ganz dolle leid, daß sind ja echt besch... Neuigkeiten. :knuddel: *knuddel* Du bekommst ganz viele *dd* *dd* *dd* das es bald wieder wird und vor allen Dingen keine Schäden zurück bleiben. Der Bettnachbar von Deinem Mann muß ja Höllenqualen erlitten haben bei 11 Wochen und dann noch Simulant *mecker* *mecker* ... das Vertrauen zu den Ärzten schmillst immer mehr.
Aber dafür die Mitteilung der KK um so besser. Wie hast du denn das gemacht das sie 100% bezahlen? Gib uns doch bitte mal einen Tip!! :help: Und du machst dann deine Behandlung in Leipzig? Bin ja mal gespannt ob ich auch bald anfangen kann.

@ Tweety
Wie geht es dir denn eigentlich mit deinen Spritzen?
Tut mir leid aber der Kuchen ist aller aufgegessen *g* und der war lecker.
Naja die Party war ok und so sehr lange waren wir auch nicht da wir am Sonntag auf den Acker wollten, nur dann hat es geregnet und die Stimmung war im Eimer. Aber am Freitag war ich bis halb zwei aus, das war sehr schön. *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“