Die Mädels aus Essen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: ...Hallo Tini & Mann ..... :dance: :dance:
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillis .....und eine schöne gemeinsame Zukunft .... :knuddel: :knuddel:


Mädels ..ich lebe noch .... :oops: ....

Hoki .... :wink: ...auch schön .....supi ..wieder im BERUFSLEBEN ::UND GLEICH Empfangschefin ....das ist ja super ..... :P :P ...und den Schreibtisch der Vorgängerin (Nachfolgerin) auch schön aufgeräumt ... :wink: ....
Euer Urlaub war auch schön ?????? :P :P :P

Nicole ..ich denke Fr Doc Staab ist so 38 .... :P ....klasse die Ärzte machen es einem in Essen laufend vor mit dem ss werden... 8) ....

sille ...ich war auch bei Staab oder Wohlers ..... :P :P
wie meinst Du das , dass die schöne Praxis auf die Sprechstundenhilfen abfärben soll ...hattest Du auch so tolle Erfahrungen mit denen wie ich ?????? :evil: :evil:

Anita ....ganz schön stressig bei Euch .... :help: .....aber Du kennst das ja ...bald wird s bestimmt besser .... :knuddel: :knuddel:

Flöckchen ...noch eine Woche ...dann kommen wir ... :dance: :dance: ...ich freu mich schon ganz dolle auf Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

wir haben hier Stadtfest ......und da wollen wir gleich hin ...muss mich jetzt fertig machen ... :P :P

ich werd mich auch wieder öfter melden... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hope72
Rang4
Rang4
Beiträge: 5247
Registriert: 11 Aug 2004 20:45

Beitrag von Hope72 »

Hallo susi :knuddel:
schön mal wieder von dir zu hören :dance: Habe mir schon echt Gedanken gemacht ob alles bei dir ok ist :knuddel:
Jepp nun bin ich Empfangsleiterin *g* Chef hat bekommen was er wollte ( na ja fast, ich sollte ja wieder Vollzeit machen) und ich verdiene recht viel Geld. Also ................... *g* Mal sehen wie lange ich das mache :wink:
Urlaub war schön, aber leider viellllll zu kurz *seufz*
Alles ok bei dir? :knuddel:
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Hallihallo ...

Hope ...ja ...alles palletti bei mir .... :lol: ..

wir sind jetzt halt viel im Tierheim .... :wink: ...
unsere Wohnungen werden ja verkauft ...jetzt suchen wir was größeres ...aber auch ein bischen Außerhalb ....und einen Hund wollen wir uns dann auch anschaffen ...wenn möglich die "Dinah" aus dem Tierheim ...gibt nur ein Problem ...sie hat Katzen *zum Fressen * gern.. :help: ....

und wie gefällt Dir das Dasein einer Empfangschefin .... :wink: ...ist doch sicher auch sehr verantwortungsvoll.. :o :o ....

habt Ihr im Urlaub mal die Augen offengehalten ..zwecks *Praxis* ??????? 8) 8)

jetzt geh ich auf die Couch .... *gähn*

wünsche Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
kim25
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 22 Sep 2003 20:18

Beitrag von kim25 »

Hallo

Ich bin heute erst auf den Ordener gestoßen und hoffe ich werde hier aufgenommen.Ich bin seid fast 2 Jahren in Beh in Essen.Erst war ich bei Doc Willms dann ist sie gegangen und ich kam zu Doc Stab jetzt habe ich nach Doc Said oder wie auch immer er geschrieben wird gewechselt.Ich finde er ist echt super lieb.Ich hatte bis jetzt 3 ICSIs die erste davon hat geklappt hatte aber in der 9 SSW eine FG.Jetzt fange ich bald die 4 und letzte ICSI an.Bei wem seid ihr so in Beh???

LG Kim

1.ICSI 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
1.9.04 GM Spieglung ergab das noch reste der FG in der GM waren(trotz Ausschabung) und ein 1 cm großer Polyp *mecker* :evil:
Kiel Ergebniss ergab:AUF ZUR IMMUNISIERUNG
4 und letzte ICSI Start November
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Hallo Mädels ...

Hallo Kim .... :knuddel: ....

also ich bin nicht mehr in Essen in Behandlung ..... :-? ...

die anderen Mädels haben fast alle ..ihre Bahandlung in den Armen ..

Mamas .....Flocke mit Jordis

Blue mit Alina & Amelie

Tini mit den Zwillis ....

wir haben fast mit dem Kiwu abgeschlossen .....aber irgendwo im Hinterstübschen taucht der Gedanke vom Ausland auf .....in der CZ kostet die ICSI nur die Hälfte .... :wink: ....also keimt da so heimlich ein Gedanke auf .... 8)

ich war bei Staab oder Wohlers in Behandlung ...habe aber auch Doc Propping & Willms kennengelehrnt ... :wink:
meine erste IVF war auch gleich positiv ..leider auch FG in der 8.SSW ... :cry: :cry:
danach folgten noch 2 IVF in Essen .....
hab dann nach RS gewechselt ...

die erste IVF ...kein ET ..vorzeitiger ES
2 ICSI ....1 Foli ...SST negativ ....
3 ICSI .....keine Befruchtung ...
4 ICSI ...kein ET ..vorzeitiger ES ....

nach 7 Stimus hab ich im Moment keine Lust mehr ...da wir Selbstzahler sind ....ist die ganze Sache ja auch nicht billig .. :-?

so , jetzt geh ich auf die Couch ....
ich wünsch Euch allen eine GUTE NACHT ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hope72
Rang4
Rang4
Beiträge: 5247
Registriert: 11 Aug 2004 20:45

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

susi
ach ja arbeiten ist schon ganz schön, nur der Gedanke jetzt wieder jede Woche 5 Tage arbeiten zu gehen ist irgendwie erschreckend :roll:
Habt ihr schon Glück gehabt bei der Wohnungssuche? Wann müsst ihr denn raus? *dd* *dd*
Hm das ist natürlich nicht schön wenn der Hund sich mit den Katzen nicht verträgt.
Ein Mädel aus einem anderen Ordner macht nächsten Monat eine BH in Prag. Bin gespannt was sie zu berichten hat :)

Hallo Kim
willkommen bei uns :knuddel: Du hast ja auch schon einiges hinter dir :( Bei meiner letzten Behandlung war ich auch bei Doc Sais, ich fand den auch echt klasse. Wi rhaben jetzt 3 ICSI hinter und, leider alle negativ :( :(
kim25
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 22 Sep 2003 20:18

Beitrag von kim25 »

Hallo

susi: das glaube ich da hätte ich auch keine lust mehr nach 7 stimmus.wart ihr nicht zufrieden in essen ??


hope: macht ihr noch weiter oder nicht mehr?bei wem was du vorher in behandlung?das wird auch unser letzter versuch sein kein geld mehr :cry: hoffe die immu bringt was

lg kim :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4
Beiträge: 5247
Registriert: 11 Aug 2004 20:45

Beitrag von Hope72 »

Hallo kim

wir wissen noch nicht ob wir weitermachen, da wir ja jetzt alles selber bezahlen müssen :( :( Aber wahrscheinlich ja .
Wir waren vorher bei Doc Willms. Die fand ich einfach nur klasse :dance: Schade das sie inzwischen in Rente ist :(
Wart ihr schon zur Immu? Kiel oder Stuttgart?
kim25
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 22 Sep 2003 20:18

Beitrag von kim25 »

Hallo

Ja das ist ganz schön teuer wir müssen ja auch alles selber zahlen.Wir haben am 18.10 termin zur Immu in Kiel.Wasrt du auch da??

LG Kim
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei ... :lol:

Kim ...damals war ich unzufrieden mit Essen ..(hauptsächlich mit den Mädels vorne :evil: ) ...heute hab ich den Vergleich ...da muss ich sagen ..ESsen war GUT !!!!!!!!.... 8) ...
ich hatte aber die ganze Fahrerei satt ...immer diese Staus auf der Autobahn .... :-?

Hope ....wir haben eine Wohnung in einem 2 Fam Haus ins Auge gefasst ..... 8) ..morgen werden wir zum Makler gehen .... :-? ...schade die Wohnung läuft nicht privat .... :roll: ...kostet 1000.- Provision... :help: ...

meine Männer haben hunger (verfressene Säcke :wink: )...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“