+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hihi, Doppi!

Ich lach mich kringelig! Also, mir wärs ja auch lieber, wenn Lisa bis Ende Mai bei Wombel bleibt! Und noch mal Hihi, ich hab meinen Schatz genau so überzeugt! Sag, mal, bist Du meine Schwester? *pfeif*

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

saro is back. Es war nicht so schön. Ich dachte nicht, dass es so schwierig ist neutrales schönes zu bekommen. Es tendiert immer in eine Richtung. Wenn der Strampler mal beige ist, ist der Rand mit blauen Verzierungen. Es war nicht viel rauszuholen. Habe gerade mal zwei Nachtstrampler und dann nur Kuschelzeug und die ersten "Schuhe". Muß eindeutig zu H&M.
Wombel, habe mir das GU gekauft.

Jetzt ess ich Spaghetti und nachmittags müssen wir zu Svens Oma in die Kur.

Doppi, sprech am Freitag mit Chefe ab wies weitergeht. Normalerweise müßte ich Montag früh anfangen. Mal sehen was er bereithält.

Streli, der 21. ist Zwilling, der letzte Tag. Ab 22. sinds wir die Krebse.

Hat bei euch jemand einen Schützen in der Familie?

Mein Tipp, der 07.06., weil 6 Monate vor meinem.
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Oh, Saro, meinst Du wirklich Lisa kommt 5 Tage nach Termin? Weil Wombel doch schon Wehen hatte?

Hihi, genau das Thema hatten wir gestern, entweder gibts nur blau oder nur rosa, aber nix Neutrales. :-(

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Ich gehe immer andere Wege streli! Die letzte Zeit sind viele erst später gekommen. Jetzt ist mir die Napoli Soße angebrutzelt. Egal, oben das geht.

War doch vorhin Termin holen. Da sagte die Sprechstundenhilfe: Vorsorgetermin oder .... Ich dann. Nein ich bin ss. Sie dann: Sie waren doch in Jena! Ich: Ja. Da freute sie sich. Das war ein schönes Erlebnis.

Mahlzeit...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

nabend mädels

:oops: sorry hab mich jetzt ne weile nicht gemeldet, mußte aber erst einiges verarbeiten und auf die reihe bekommen.
ich bin auch nicht schwanger, habe heut wieder den 6. zyklustag :?:
naja irgendwie gehts immer weiter.

ich hab mal alles ein wenig überflogen.
aber ist doch viel, was ihr so geschrieben hat.
ich hoffe ich kann jetzt wieder mehr hier auftauchen
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

ich brauch mal Rat von euch, bitte, bitte , bitte

Ich war heute in der Apo und wollte Synarela holen die Apotante fragte mich ob ich das original oder einen Re-import haben wolle???!!!

ich habe gefragt ob es da einen Unterschied gibt in Wirkung und Qualität sie verneinte das es wäre nur ein Preisunterschied von ca. 25,--€, ich war mir so unschlüssig das ich mit meinem Rezept erst mal wieder gegangen bin. Zuhause habe ich dann auf die Packung geschaut die ich noch hatte und das Synarela kommt aus Puerto Rico nur die Pappschachtel kommt aus Deutschland und die Flasche war auch überklebt auf dem unteren Aufkleber stand Synarel.

Habt ihr da Erfahrung mit??? ich bin total verunsichert.

LG Billy
Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hi Billy!
Also ich habe auch nicht so die Erfahrung mit Reimporten. Meine Pille habe ich damals oft als Reimport bekommen. Mein Synarela war es glaube ich auch, jedenfalls war die Flasche auch überklebt. Wenn Du es original in der Apotheke holst, was soll dann schon damit sein? Also ich würde das Günstigere nehmen! Ist meine Meinung.

Mein Lieblingsdoc ist krank. :( Hoffentlich ist er bis zum Transfer wieder gesund.

Hoffentlich kommt es überhaupt zum Transfer. Macht Ihr Euch auch manchmal Gedanken was werden soll, wenn Ihr es nie schaffen solltet? Frage geht natürlich nur an die, die es betrifft. :-? Ich mache mir des Öfteren Gedanken darüber. Und ich finde keine Antwort. Ich habe keine alternative Lebensplanung.
Beruf stellt für mich keine Alternative dar.

Liebe Grüße
Schlaft gut

Hasel
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi Ihr Lieben,

geistere mal wieder durchs Haus :(

@doppi: Also gestern hab ich einigermaßen gut geschlafen ;) Heute waren wir ja in der Kochklinik zum Infoabend und anschließend aufs Gutscheinbuch beim Tai. Vieleicht kann ich deshalb nicht schlafen. Habe Unmengen gegessen! Unser Gastkind hatte neulich meinen dicken bauch im Bad betrachtet und gesagt "Du hast doch da ein Baby drin? Wo kommt denn dann das Essen hin?" :D Gute Frage :lol:

@saro: Fühle mich derzeit wieder viel besser und mein eigener Tip geht auch in die Richtung , dass es noch so weit kommt , dass ich übertrage*g*
Hab mir Deine Bilder angeschaut :D hast ne PN.

@hasel: Ja aus Deiner Arbeit musst Du raus! Such Dir was was Dir spaß macht und lass Dich dafür bezahlen ;)

@Schnacki: Dein Tipp liegt einen Tag nach dem meines Mannes. Er meint, weil er ne geile Vatertagstour mit seinen Sportkumpels macht, kommt Lisa bestimmt an deeeeem Tag. Hab ihm gesagt, er darf sich ruhig die Kante geben, muss aber einen nüchternen Fahrer für den Tag parat haben *g* man weiß ja nie wanns losgeht!

@sternschnuppi: Haben beim letzten Treffen von Dir geredet, ob Du wohl SS bist und Dich nich mehr traust zu schreiben....schade dass es nicht zutrifft...mit dem SS sein mein ich! Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald klappt *dd* Schön , dass Du wieder in unserer Runde bist :knuddel:

@arteb: Rufe morgen in der K. Klinik an und mache einen Termin zur Anmeldung :D War lustig am Infoabend. Erzähle Dir mehr am Samstag! Bin total gespannt, ob Dein Vater es tatsächlich schafft , dass sie ihn morgen entlassen.
Gehts Dir noch gut?

@Billy: Kann Dir leider mangels Erfahrung nix raten. Hör auf Dein Herz. Du musst Dich sicher fühlen , bei der Behandlung. Wenn Du ernsthafte Zweifel an einem reinportierten Medikament hast, dann legt lieber ein wenig mehr Geld hin. Bei der Gesammtsumme sind die Mehrkosten ja verschwindend gering!

Grüße auch an alle Nichterwähnten und viel Spaß im HR! :hallo:
Versuche mal ob ich jetzt poofen kann.................. :schlafen:
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hi Hasel, da ich kurz ´nen Link für die Arbeit brauchte, schaue ich nochmal schnell rein. Wie Doc ist krank, wir haben doch heute den Termin?!?!?!?

Billy, ich würde auch das billigere nehmen, meistens ist das auf Grund der Nachfrage aber gar nicht verfügbar.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hi Arteb,
er wollte wohl heute wieder gesund sein, hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt. :?: vielleicht brauchte er auch nur mal einen Tag Auszeit. Und wenn er nicht da ist, nehmt Dr. W., mit dem habe ich gestern telefoniert und der ist in jedem Fall mein 2. Favorit! *g*
Wombel, hast Recht. Weiß nur ncht wie... :?:
Nicole, wir sollten mal ernsthaft über diese Idee nachdenken, weißt schon was!
Ach ja, Männe kommt mit!!!
Liebe Grüße

Hasel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“