Hallo Mädels....
Ich bin auch aus der Versenkung aufgetaucht...
Erst noch einmal
Herzlichen Glückwunsch Hope zu Deinen
Twins Matheo & Mila.
Ach muss das ein tolles Gefühl sein. Geniess es zusammen mit deiner ganzen Familie!!!
Ich wollte mich auch noch mal bei Euch allen bedanken für die aufmunternden Worte... Die tun echt gut, aber es ist halt ein auf und ab, aber ich denke jetzt gehts wieder los und das gibt neue Kraft....
Mel, ach das ist wirklich ein Marathon den du da hattest. Hoffe der Becky geht es wieder gut. Habt ihr bereits einen neuen Ohren OP Termin gekriegt?
Tschana, hört sich toll an dass der 3 D Ultraschall so positiv verlaufen ist. Ich wünsche ganz fest, dass ich das auch mal erleben darf...
Silvie, nach deinen Untersuchungen heisst das, dass dir nächste Woche dieser splint entfernt wird? Geht das relativ einfach? Und habt ihr schon Pläne wie's danach weiter geht?
Ronjacaitlin, das sind auch tolle News von Dir. Ich denke jeder US der gut ausfällt ist wie Balsam für die Seele und das Glück.. weiter soo..
Ronjana, auch bei dir. Und was, schon 6 cm gross? Das geht ja schnell... auch weiter so...
Mayazi, du fährst dann heute oder Morgen die 300 km. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird!!!
Katrin, immer schön von dir zu lesen..
Luna, Smilla, wie gehts Euch?
So, hoffe habe an alle gedacht und wenn nicht, hier nochmal liebe Grüsse an alle...
Ich war heute Morgen endlich mal wieder beim Doc. Wir haben dann über die Ergebnisse gesprochen. Eines ist noch ausstehend, die Blutgerinnung, das dauert 3 Wochen bis die Ergebnisse da sind, aber alle anderen waren gut und normal... Er hat dann noch US gemacht und gesagt, dass ich eigentlich bereit wäre für die nächste Mens und einen Neustart, nur kann er nicht sagen wann die Mens genau kommt. Letztes Mal war mein Zyklus ja 44 Tage lang und jetzt bin ich bei Tag 23. also wird es sehr warscheinlich in den nächsten 20 Tagen passieren.. Hoffentlich früher als letztes Mal.. und dann können wir starten.
DHEA und Q10 habe ich übrigens auch gebeichtet. Er hat zwar etwas verwirrt aus der Wäsche geschaut. In meinem Dossier notiert wieviel ich genommen habe und immer noch nehme, aber nichts weiter gesagt. Also werde ich es weiter nehmen. Ob mein langer Zyklus nur von der FG kommt oder aber auch von DHEA oder Q10 konnte er nicht sagen...
Also, bin ich jetzt wieder etwas besseren Dinge, weil ich weiss es geht bald los.. Ich hab mir dann auch gleich mal die ersten Medis von der Apotheke besorgt und da hatte ich ein freudiges Ereignis.
Die Dame sagte mir da, dass ich die Krankenkasse schon voll ausgeschöpft habe, da sagte ich ja, aber ich hätte da dieses Schreiben von der KK erhalten. Das hat sie entegegen genommen und gesagt, ah ja, sehr gut. sie bezahlen jetzt nur noch € 1.50 für die Medikamente!! Ich konnte es gar nicht glauben. Habe die € 1.50 bezahlt und ging nach Hause. Hab es dann mit meinem Mann angeschaut und er sagte ja, es sei so, weil ich schon soviel Medikamente hatte, müsse ich jetzt jedes Mal nur 1.50 bezahlen bis Ende Jahr.. Das ist ja wie ein Wunder. Weil all die Hormone kosteten mich doch schon um die € 1'000, sogar mehr..
Und ich hatte meinen Doc auch noch gefrat, weil die 3. Behandlung nun ja die letzte sei, welche von der KK unterstützt wird. Da meinte er, nein, es könnte sein, weil ich schwanger war und alles ok war anfänglich, dass sie den Stand wieder auf null setzen und ich wieder 3 Behandlungen zu gut hätte. Wenn das wirklich so ist, sind das schon mal sehr gute Nachrichten.. Also da müssen wir wirklich jetzt im 2012 nochmals richtig los legen.. Alle Zeichen stehen auf loslegen...
Liebe Grüsse an Euch alle...
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ