DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mark hat gerade angerufen. Es wird spät. Der letzte Kunde hat gerade den Laden verlassen. Muß den Arschlöchern am Gründonnerstagabend nach Ladenschluß einfallen, daß sie Ostern Parkett verlegen wollen? Bin ich wütig! :evil:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Nee, ich bin im Endspurt :wink: !

@ Rapunzl: Jaha, wir lassen uns was einfallen :wink: ! Kann Jule nicht fahren????

15 Eier fertig!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Sorry, Conny, habe ich wohl überlesen...

Wir verstecken Schoko-Eier, die schmecken (uns) besser :wink:
Nein, gegen ein oder zwei "echte" Ostereier habe ich ja auch nichts (und die schnorre ich bei meinen Eltern), aber dieses Hardcore-Eier-Essen, was Chris und Wolf machen, finde ich schon heftig :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wir passen nur nicht alle in ihr Pistenralleyfahrzeug. Das ist zwar größer als der Smartie, .... aber trotzdem passen wir nicht alle da rein. Und es ist zu bergig bei Euch. 15 Eier ist die Hälfte, kann man da von Endspurt sprechen? Buddelt der böse Wolf oder wie hast Du ihn ruhig gestellt, daß Du soviel an den Rechner kannst.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

DAS ging eindeutig gegen meinen smartie :evil:
Ich ziehe das Angebot mit dem Sekt hiermit zurück :wink:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Doch Mark mag dieses Ostereiermassen essen auch. Und da ich ja das Wochenende zum Stachlen frei gegeben habe, denke ich, wird der böse Wolf ne Menge Eiweiß brauchen. :wink: :oops: :dance:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Nein, das ging nicht gegen den Smartie. Jule hat doch noch ein Gepäcknetz. Deswegen ist die Pistenraupe größer!
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wenn er nur das Eiweiß braucht, kann er mir ja das Gelbe geben, das ist nämlich eigentlich das Einzige, was ich an Eiern mag... :wink:

Unsere Postings haben sich übrigens überschnitten... Hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen ?!
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Pah, ICH habe jetzt eine Gepäckraumabdeckung ! Jetzt hat er einen richtigen Kofferraum und der ist riiiieeesig :wink:
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

20 Eier sind fertig!!!

Wolf hat seine Fernbedienung für die Zentralverriegelung bekommen und baut diese nun ein.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“