So, den Putzlappen in die Ecke geschnisen, mich durch die Seiten gekämpft - und nun komm ich.

Ich weiß gar nicht so genaus, was ich sagen soll ...
Liebe wauzis

fühl Dich gedrückt! Ich kann keine Worte finden, die ausdrücken könnten, wei leid es mir tut! Da klingt es gut, dass Du stark und tapfer bist - aber wenn Dir nach weinen ist, dann wein halt!!!

Ganz viele liebe Grüße und gute Gedanken für Dich!!
Liebe Tege,

es tut mir unendlich leid!! Was kann ich mehr sagen als: ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und dass Ihr einen guten neuen Weg findet!!!
Und wenn ich auch schade finde, dass Du Dich hier verabschiedest, kann ich´s gut verstehen

, hoffe aber auch, hin und wieder Neuigkeiten von Dir zu hören!
@ hati: ich denke an Dich in der weit entfernten fremden Stadt
(marija, hast Du schon was gehört?)
@ atonne: weiterhin

für den tapferen Einzelkämpfer und eine badlige Besserung der ÜS!
@ schneckchen: ha, mein Schatz kann sich nun (endlich) doch mit einem Mittwoch anfreunden, so dass wir für die TESE nun doch wieder Mitte Juli anpeilen!!
Da könnte es ja mit einem Treffen tatsächlich mal was werden, oder?! Wir haben aber noch keinen Termin und Dein Plan muss ja auch nochmal geändert werden - aber dann! Ich würd mich freuen!
@ chrissie: oh man, Du wirst aber auch wirklich arg gebeutelt! Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft ud Durchhaltevermögen und gute Besserung für Olli!!
Vermutlich hab ich wieder mal jemanden vergessen

dann tu´s mir sehr leid!
Ich denke an Euch alle, wünsche noch ein schönes WE (vergesst Eure Mütter nicht!) und bis Montag!