KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ War ja heute Morgen bei klein Alina gewesen ... und was soll ich sagen ...

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Klein Alina darf Morgen Mittag ab 12 Uhr nach Hause kommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich bin so glücklich darüber, endlich habe ich sie wieder bei mir und auch zuhause.
Es ist wirklich sehr nervenaufreibend diese vielen KH-Lauferei dahin (2-3 mal am Tag alle 4 Stunden = 11 Uhr, 15 Uhr und 19 Uhr).
Sie hätte auch heute schon nach hause gedurft, wenn sie die letzten Untersuchungen bei ihr heute noch schaffen würden wie z.b. US am Kopf und eine Blutabnahme.
Aber im nachhinein habe ich mir so gedacht gehabt, das ich ja noch nicht 100 %ig mit dem Kinderzimmer einräumen fertig bin ect. ... eine Gardinenstange muß ja auch noch dran und Stefan ist jetzt erstmal mit seiner Mutter einkaufen, danach kann er erst die letzten Arbeiten im Kinderzimmer fertig machen, weil er das ja dann erst mitbringt die restlichen Sachen (Gardinenstange).
Das währe heute irgendwie alles zu stressig gewesen.
Also dann hole ich sie lieber Morgen in aller Ruhe ab.
Den Tüv *rotfl* *g* (körperliche Untersuchung) hat sie heute Mittag auch schon hinter sich gebracht gehabt und das Abschlußgespräch mit dem Stationsarzt hatte ich auch heute Mittag schon :dance: :dance: :dance: .
Ich habe sogar doch noch einen SCHLAFSACK von denen bekommen, das war wohl definitiv der Letzte aus den Schrank vom Doc gewesen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli!!!..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Super klasse!!!!! Schade, ich bin ab Sonntag in Winterberg zum Schlitten fahren und komme erst am Dienstag nachmittag nach Hause. Sonst hätte ich euch noch besuchen können.....

Dann nächste Woche!!!

Ich wünsche euch soooooo viel Spass mit der Kleinen. Stefan ist ja noch bis Sonntag bei Dir!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

ALina ... Ja dann machen wir das nächste Woche das du vorbei kommst.
Viel Spaß in Winterberg beim Schlitten fahren :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...super geli .....ich freu mich.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Mädels,

also ich bin dann auch für china mann und drücke bianca und simy bei ihrer schweren last!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Susi für deine Glückwünsche und für deine Daumen *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Werde dir in den nächsten Tagen noch auf deine Pin antworten, habe es zeitlich noch nicht richtig geschafft :oops: .

Hier noch mal die Zusammenfassung :

Fr. 20.01. :

= Alina (Chinesen) = 19 Uhr OK !!!
= Flöchen (Griechen, Zunftstube, Löwenbräu-Keller, Schnitzelhaus Restaurant) = 19 Uhr OK !!!
= Simpsen ( Chinesen)
= Simy
= Manu (Chinesen) = 19 Uhr OK !!!
= Katharine

= Bianca = Kommt diesesmal nicht mit !

Also unser nächstes Ordner - Treffen ist dann nächste Woche Freitag am 20.01.06 !!!

Auswahl :

Zunftstuben = Heine Str. 3 (Stadt hinter´m C&A) = jugosl./deutsch
Grieche = Burger Landstr. 3, Kranhöhe
Chinesen = Grünewalder Str. 42, Richtung SG-Höscheid
Löwenbräu-Keller = Kölner Str. 99 (Stadtmitte neben Karstadt) = jugosl./deutsch
Schnitzelhaus Restaurant = Entenpfuhl 1 (Stadt)
Zum alten Brunnen = Schlagbaumer Str. 56 a (Hausmannskost)

So, jetzt habt ihr ja genug Auswahl oder ???

Habe leider kein Kartoffelhaus in den Gelben Seiten gefunden, muß mich deswegen erstmal umhören.
Schreibe hinter´m jeweiligen Namen das Restaurant bei, dann kann man sehen wer wo hin möchte :wink: .

Um wieviel Uuuuuuuuuhhhhhhhhrrrrr ???

19 Uhr ???

Simpsen ... Ist bei dir dann auch 19 Uhr OK ???

Was ist denn mit euch ... simy und Katharine

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

@Flöchen: Klasse, habs dir doch gesagt..... freu mich für dich. Jetzt beginnt die schöne Zeit zu Hause. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Ja jetzt beginnt die schöne Zeit und vorallem mit dem knuddeln :dance: :dance: :dance: .
Werde demnächst die ersten Bilder hier rein stellen, sobald ich etwas Luft hier zuhause habe :wink: .

Alina ... Viel Glück heute Morgen beim Lucky :wink: *dd* *dd* *dd* , bin schon die ganze Zeit in Gedanken bei dir :wink: .
Vergess bloß nicht heute deinen Bericht hier zu liefern sonst ... :schlaege: .
Nicht so wie letzte Woche :klugscheiss: *liebernicht* .

Simyyyyyyyyyyyyyyyyy .... Wie sieht´s bei dir nun aus mit der Uhrzeit und mit dem Restaurant am 20.01.06 ???

Katharine ... Und bei dir ... wie sieht´s mit der Uhrzeit aus und mit dem Restaurant ???

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe das es dir bald besser geht, bin in Gedanken immer bei dir :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Werde jetzt mal noch schnell die Flaschen sterilisieren und die Sauger und die Nuckis :wink: .
Jetzt schmeiß ich gleich noch schnell eine Bild an und dann rödel ich so noch was im Kinderzimmer rum :wink: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallöchen!!!!

Flöchen.............naaaa, hast Du die Kleine heute schön aus dem KH abgeholt???? Und jetzt ist wohl den ganzen Tag schmusen und kuscheln angesagt :lol: :dance:

Wie erwünscht hier mein Bericht von heute Morgen damit ich keine :schlaege: bekomme: das Gespräch verlief in fast allen Punkten positiv. Ich habe Lucki 9 Photos meiner Embryonen aus früheren Versuchen mitgebracht (weil er die noch nicht gesehen hatte) und er war durchweg zufrieden damit. Laut seiner Aussage habe ich bei allen Embryonen NIE schlechtere wie B-Qualität dabei gehabt.

Jetzt natürlich das negative: nach wie vor hat er Angst, was mit meiner Gebärmutterschleimhat los ist. Zwar hat sie sich letzten Zyklus bis auf 9mm aufgebaut (worüber Lucki ja sehr erstaunt war), aber auch diesen Zyklus sieht sie mal wieder sehr schlecht aus. Heute am 10.ZT war sie bei gerade 6mm.

Leider gibt es bei einer IVF/ICSI nur die Möglichkeit abzuwarten wie die Schleimhaut auf die Stimulation reagiert. Weitere unterstützende Massnahmen gibt es nicht.

Das Risiko, das die Schleimhaut trotzz der hohen Stimulation nicht richtig wächst, schätzt Lucki als hoch ein.

Sollte dem so sein, dann hab ich so gut wie keine Chancen jemals schwanger zu werden. Denn bis heute ist trotz einer erneuten Gebärmutterspiegelung nicht ans Tageslicht gekommen, warum sie sich nicht mehr aufbaut.

Ich schätze Lucki als sehr sehr kompetenten Arzt ein und vertraue ihm vollkommen.

Das einzige was man versuchen könnte ist: ZEIT...............

Vielleicht will die Schleimhaut in ein zwei Jahren wieder. Wer weiss......

Alles in allem könnten wir jetzt einfach mit der nächsten IVF starten. Auf gut Glück.
Denn es ist ja auch die letztbezahlte von der KK.
Sollte die Schleimhaut nicht mitwachsen, wird punktiert, befruchtet und eingefroren. Besser wie dann alles abzubrechen.

Ist nur die Frage, wie man seelisch mit so was dann klar kommt.

Man weiss, amn hat super Embryonen, eine tolle Befruchtugnsrate und ausgerechnet DAS was man nicht verändern oder beheben kann fehlt bei mir.

Hat man keine Spermies dann holt man sich welche von einem Spender.
Hat man keine Eizellen kann man sich auch diese von einer Spenderin holen.

Aber was bitte macht man, wenn man die Schleimhaut nicht hat?????

Ich habe eine wahnsinns Angst vor einem nächsten Versuch......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aaahhhhhhhhh Alina .... das hätte ich dir auch geraten sonst hätte es wirklich :schlaege: gehagelt :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Meine Schnecke ist seit 16.15 Uhr hier bei uns zuhause :dance: .
Jetzt liegt sie drüben in ihrem Bettchen und *gähn* :schlafen:
Gleich um 19 Uhr ist die nächste Raubtierfütterung :lol: , bin schon sehr gespannt darauf, muß ja dann noch ein paar Fläschchen mit machen für die Nacht :help: *gähn* .

Uiiiii Uiiiii Uiiiii, das ist aber wirklich ein schitt mit deiner Schleimhaut *mecker* .
Aber für den 10. Tag geht doch deine Schleimhaut noch finde ich.
OK sie könnte besser sein aber manche Frauen haben doch auch erst nach dem 12-14 ZT. die Schleimhaut über die magische 7 mm oder ???
Was wollt ihr jetzt machen ???
Ich finde es gut das die EZ dann trotzdem punktiert werden, falls die SH nicht mit spielen sollte, dann hast du weningstens Eisbärchen und man kann dann im Zyklus die SH beobachten und dann entscheiden ob man den Zyklus nun nutzen kann oder nicht.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“