Hallo Ihr Lieben,
@Buffy: Mensch Süße ist doch ein echt toller Wert, schone Dich schön am WE und Du wirst sehn, er steigt weiter, ich drück Dir ganz fest alle Däumchen

und Du bist der Beweis, dass alles Zwicken und Zwacken auch positiv sein kann und diese Krämpfe können auch das Dehnen der Mutterbänder sein, ich dachte damals immer ich bekomme die Mens. Mit Leukonorm kenn ich mich leider nicht aus. Aber die anderen hier geben Dir bestimmt die nötigen Tipps!
@Sandra: Du bekommst die Zeit auch noch rum und laß Dich krankschreiben in jedem Fall, es kann nur gut für Dich sein

Es hat bestimmt geklappt!!!!
@Susann: Super, dass Dein Männe da evtl. teilnimmt und ganz von alleine hingegangen ist, alle Achtung!
@Agadir: Gott sei Dank ist alles o.K.!!!!!
@Kia: Meine Güte was eine Aufregung und ausgerechnet in der SS. Furchtbar mit Deiner Schwägerin, diese Diagnose ist ja schlimm. Versuch trotzdem - ich weiß leichter gesagt wie getan - Dir Ruhe zu gönnen, Dein Zwergilein dankt es Dir
@Riki: Du Powerfrau

Ihr hättet es soooooo verdient, dass der nächste Versuch positiv ausgeht.
@Urmelitta:

Wäre ja einfach traumhaft und super super super so ein netter Abend zeigt bestimmt Erfolg
@Bebe: Die Symptome hören sich ja sseeeehhhr pooositiv an

Ruh Dich schön aus!!Der Meister wird Recht behalten
Soooo Ihr Lieben:
Bei mir ist es im Moment einfach so, dass ich doch öfter noch die Tiefs wie die Hochs habe, da ich diesen Monat jetzt Termin gehabt hätte. Es ist bei uns alles ein bisschen verzwickt, da bei den Versuchen eigentlich nichts so perfekt ablief. Es waren bei beiden nur eine Blasto dabei, natürlich ich weiß, auch damit kann es klappen. Allerdings ein Versuch möchte ich nur noch mal machen, mit vollem Programm - winkrüberzuBebe in puncto Akup. und dem großen Meister - ich glaube da einfach auch total dran. Da es letzten August dann - nachdem wir alles total locker gesehen haben, ich schwöre es! - auf einmal "normal" klappte habe ich irgendwie da mehr Hoffnung reingesetzt und habe mir die Ovulationstests etc. gekauft, bisher ja leider ohne Erfolg.
@Ricky: Ich möchte einfach erst mit dem Clomifen anfangen, wenn Männe ein Spermiogramm gemacht hat und das wird demnächst passieren, wenn endlich der April rum ist. Hängt auch alles sehr mit der Psyche zusammen, hört sich vielleicht komisch an, ist aber wirklich so.
Uiuuiuiui jetzt ist der Text sooo lange geworden, sorry, ist immer mal schwierig alles kurz zu fassen, kennt Ihr ja.
Liebe Grüße
an alle und für die "wartenden" unter uns 1000000000000000000000000000x
Luzi