Guten Morgen!
Ich glaube nicht, dass der Ordner einschläft. Ich komme halt im Moment nicht so oft zum Schreiben (weil ich den ganzen Tag im Büro sitze), lese aber immer mit. Es gibt aber nicht so viel zu erzählen. Zumindest haben Schatzi und ich am Wochenende unser Gartenteichprojekt in Angriff genommen und schon mal das Teichbecken (das wir schon ein Jahr haben

) an Ort und Stelle gelegt. Jetzt muss nur noch ein Baum gefällt werden und dann noch die Teichgrube ausgehoben (ist aber nicht so riesig).
Am Sonntag waren wir im Kino in Mama Mia, dass ist so ein richtiger gute Laune-Sommer-Film.
@Fee:

das du am 18. endlich dein BV bekommst. Das sich ein Arzt so anstellen kann, ist doch nicht sein Geld?! Hab übringens mal in dein Album gelinst

, schöne Bauchbilder hast du da drin. Ich hoffe ja auch immer noch, dass ich mal solche Fotos von mir machen kann.
@Sini: Und fährt Florian fleissig Mofa. Er ist doch bestimmt stolz wie Oskar. Selbst mein Mann gerät noch ins Schwärmen, wenn er von seinem ersten Mofa spricht (das war aber auch ein bißchen frisiert

).

das aus deinen VM mehr wird.
@Annette:

das es im nächsten Zyklus etwas wird. Hast du mal überlegt, evtl Utrogest zu nehmen? Ich habe ja auch eine sehr kurze zweite Zyklushälfte und meine Gyn meinte mal, ich sollte es mal probieren.
So, jetzt muss ich mal etwas arbeiten.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.