Deine Einstellung finde ich völlig richtig, daß Du erst mal wieder fit sein möchtest mit Deiner Hand und die Untersuchungsergebnisse vom Rheuma-Doc. abwarten willst und dann kannst Du ganz bestimmt ruhig in die 3. ICSI !!!
Sag mal, wie lange ist die Hashimoto Thyrioditis bei Dir bekannt ? Was bekommst Du für Medi´s ?
Seit 2001 wurde mir auch eine Hashimoto Thyrioditis diagnostiziert und nehme nun z.Z. tägl. L-Thyroxin 75 und abends eine 1/4 Thybon 20. Ich muß sagen, ich fühle mich nun schon seit 2 1/2 Jahren sehr gut eingestellt und die Untersuchungen beim Schilddrüsen-Doc. belegen das auch.
Lediglich bei meinen KiWu-Behandlungen hatten sich die Blutwerte stark verschoben und müßten bei einer neuen Behandlung in dieser Richtung besser kontrolliert werden.
Übrigens, meiner Busenfreundin wurde letztes Jahr neben ihrer Endomitriose auch noch ein Weichteilrheuma diagnostiziert und hoppala, sie wurde doch trotzdem nochmal SS in ihrem Leben und das obwohl sie schon einen fast 17järigen Sohn hat !!

Unsere Stella, die hier auch sehr viel durchgemacht hat und ab und wann auch mal schreibt, denn z.Z. findet sie kaum Zeit, denn sie hat ja auch einen süßen kleinen Burschen zur Welt gebracht, hat leider auch Rheuma. Ich weiß, daß sie viel natürlich ausgetestet hat und damit sehr zufrieden war.
Liebe M., ich hoffe, ich konnte Dir etwas Mut machen, denn die sprechen wir uns hier regelmäßig zu !!

Ich muß noch einige Besorgungen machen und nachmittags ruf ich dann mal bei Dir duch !!

Ist Mausi´s Erkältung wieder völlig in Ordnung ??? Drück die Kleene mal von mir !!!
Alle lieb