Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo manu !
bekomme ich auch die mails - liegen auch bei mir im postfach... aber lt. virenprogramm hätte er sie erkannt und getilgt... hoffentlich , wenn nciht *mecker* ..
vielleicht musst du marius "an die leine" :wink: legen, wenn du postest... dann kann er ncihts anstellen... hehe... 8) ... aber klar - wenn der die mama am pc sitzen sieht und die mama nicht mit ihm spielt, fordert er wahrscheinlich noch mehr von dir...
aber spielen mit sohn ist auch viel gesüdner, als am pc zu hocken !!!

ja mina - wir machen auslandsado. russland. ich hol mal daheim die unterlagen raus - da kann ich euch genau die kosten durchgeben..."schwitz"..

mit dem spendersamen ist ja gar nicht so ohne - aber find ich toll, dass das so abgesichert wird. kosten dann die notargebühren so viel wie ein ivf/icsi-versuch - oder hält es sich in grenzen ??
stimmt - braucht keiner zu wissen, denn es ist ja EUER Kind !! wer da der genetische vater ist, ist nebensache. sobald es in deinem bauch ist, bist du die mama und sveninger der papa... süüß gelle - ich stell es mir schon so richtig vor... :P :P :P :P

so - moki müsste schon ihre "scheiß-egal-tropfen" bekommen haben und lallt wahscheinlich die ärzte zu höhl :lol: 8) :dance: :D ..

so - an alle einen dicken schmatzer.
ach ja _ richmo: weniger schmerzen... wenn ich als manchmal meine regel bekomme, ist es manchmal ohne schmerzen, und manchmal mit so plötzlichen ziehschmerzen verbunden - an jeder stelle im unterleib - deswegen denke ich nicht, dass was mit deiner niere ist :wink: - aber du hast recht: besser abchecken !!

so - nocmal
Xandra :knuddel:
TIlly :knuddel:
Siba :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen!

@ Odi: nee, brauchst Dir keine Arbeit machen, von wegen den Kosten raussuchen!!!! Ado ist bei uns momentan keine Thema! :oops: Ich dachte nur, das der Betrag für eine in D durchgeführte Ado recht hoch ist, aber es ist bei Euch ja dann auch eine Auslandsadoption. :D

@Dani: klar mag ich mit auf die Liste! :D Was brauchst Du alles von mir?

@ Moki: warum mußt Du ins Kh?? Wünsche Dir auch alles, alles Gute!!! :knuddel: *dd* *dd*

Ich bin momentan recht irritiert, habe die letzten 2 Monate Tabletten genommen, das ich einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus haben soll und bin heute schon bei Tag 29 :roll: . Allerdings scheint sich was zu tun, aber trotzdem finde ich es komisch!
Außerdem habe ich mir meinen Termin in der Kiwu-Praxis schon geholt! :-? Na, wenn es sich nur um einen Tag verschiebt, werde ich ihn wohl lassen können. :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Tag !!

Mina
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo mina - auf das deine regel bald kommt !! schon komisch, dass man sich manchmal auf die regel sau freut und dann wieder verflucht... :wink:

moki bekommt ihre "krampfadern gezogen". termin sollte eigentlich schon früher sein, sie hatte aber angina (stimmts ?? :-? ).

ciao
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,

Odi, nicht schlecht mit der Leine ;-)
Aber jetzt schläft er und ich kann mal an den sooooo
ungesunden PC ;-)

Sonst keiner da???
Richmo??? alles klar???
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
ich bin da :D Ich wünsch Deinem kleinen süßen gute Besserung :knuddel: :knuddel: Was gibt es sonst neues bei Dir?Was macht die Abbnahme?

Ich habe gestern meine KV-Unterlagen mal durchgeschaut.Ich bin ja Privat zusatz versichert und da sind auch Heilpraktikerkosten mit drin.Also wenn wir uns entscheiden sollten die Therapie zu machen werden die Kosten von der Privatversicherung übernommen.Das hört sich doch nicht verkehrt an,oder.Morgen hab ich einen Termin bei meinem Hausgyn um nochmal zu gucken ob alles okay ist.Aber ich habe heute schon ein wenig Blut,das heißt also das meine Mens sich ankündigt.Jetzt bin ich schon wieder drauf und dran den Kryo-Versuch doch durchführen zulassen.Irgendwie bin ich total durch den Wind.Einerseits möchte ich noch warten andererseits möcchte ich weiter machen.Was meint Ihr den dazu?

Dani
Ich habe keine PN bekommen von Dir.Komisch aber das war bei richmo auch schon mal so sie hatte mir geschrieben aber ich habe nichts bekommen.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
ich denk an dich :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Xandra,
Abnahme geht super.
Heute Abend ist wieder wiegen angesagt.
Bin mal gespannt.

Xandra mach was Dein Körper Dir sagt.
:knuddel: *dd*
Ist doch toll, das die das übernehmen!!
Klasse

Ob Moki schon fertig ist??
Wir denken an Dich!!! :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Da bin ich ja auch mal gespannt was beim Wiegen rauskommt *dd* *dd* Ich glaub ich werden nachher mal mit meinem Schatz reden mal sehen was der sagt.Der bastelt gerade am Auto rum.Für heute abend *dd* *dd* So wir wollen gleich erstmal essen.Bis später....
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:oops: :oops: :oops: :oops: mensch mädels manu hatte geburtstag und wir alle haben es verschwitzt entschuldigung süsse und alles liebe nachträglich.

ich komme gerade vom doc nicht so toll habe erst mal eine hüftschleimbeutel entzündung und am kreuz muß man abwarten ob es sich so einer evtl. gürtelrose entwickelt oder es nur der vorreiter war und nun wieder zurück geht da imunsystem doch wieder besser geht. na klasse muß nun hammer medis nehmen wo man sogar magenschmerzen bekommen kann. und für evtl. gürtelrose wenn es eine sein sollte was man jetzt noch nicht genau feststellen kann nix ausser immer schön gut beobachten klasse oder? so muß in die apo die sachen abholen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

:oops: @Manu
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!! :knuddel:
Ich schaue fast nie in die Liste... deswegen habe ich auch nix gemerkt :oops:
hast du schön gefeiert ??? :dance:

@Moki
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@Xandra, Siba, Dani
Ich finde es toll wie ihr nach vorne schaut und weiter kämpft !!!
Wir *dd* alle die Daumen !!!!! *dd*

@Nana
Bude ist nicht abgebrannt... Fax geht aber auch noch nicht :roll:
obwohl ich diesesmal ziemlich mutig war, was das deinstallieren anbelangt :wink:

@Richmo
Sag mal was ist denn bei dir los ??? Hast du das eine überstanden... kommt die nächste Botschaft !!!
:knuddel: Hoffentlich ist es nicht so schlimm :knuddel:

Odi :wink: ,Tilly, Mina... :knuddel:
rising moon°
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:oops: :oops: :oops: Manu
Auch von mir alles,alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem "Burtzeltag".Das ist ja der Hammer das wir Dich vergessen haben.Ich(Wir) hoffen das Du uns das nochmal verzeihen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
mensch süße was ist bloß los bei Dir?Ich wünsche Dir gute Besserung und das es sich nicht zu einer Gürtelrose entwickelt. :knuddel: :knuddel:

Claudelinchen
Da bin ich aber froh das nichts abgebrannt ist :wink: Das ist ja blöd das das Fax noch nicht funktioniert.Aber das bekommst Du schon hin :D *dd* :knuddel:

Tilly
Ich hoffe Du hast dich schon etwas eingelebt und eingearbeitet.Du fehlst uns :knuddel: :knuddel:

Dani,Siba,Odi,nana,Mina :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“