bekomme ich auch die mails - liegen auch bei mir im postfach... aber lt. virenprogramm hätte er sie erkannt und getilgt... hoffentlich , wenn nciht

vielleicht musst du marius "an die leine"

aber spielen mit sohn ist auch viel gesüdner, als am pc zu hocken !!!
ja mina - wir machen auslandsado. russland. ich hol mal daheim die unterlagen raus - da kann ich euch genau die kosten durchgeben..."schwitz"..
mit dem spendersamen ist ja gar nicht so ohne - aber find ich toll, dass das so abgesichert wird. kosten dann die notargebühren so viel wie ein ivf/icsi-versuch - oder hält es sich in grenzen ??
stimmt - braucht keiner zu wissen, denn es ist ja EUER Kind !! wer da der genetische vater ist, ist nebensache. sobald es in deinem bauch ist, bist du die mama und sveninger der papa... süüß gelle - ich stell es mir schon so richtig vor...

so - moki müsste schon ihre "scheiß-egal-tropfen" bekommen haben und lallt wahscheinlich die ärzte zu höhl

so - an alle einen dicken schmatzer.
ach ja _ richmo: weniger schmerzen... wenn ich als manchmal meine regel bekomme, ist es manchmal ohne schmerzen, und manchmal mit so plötzlichen ziehschmerzen verbunden - an jeder stelle im unterleib - deswegen denke ich nicht, dass was mit deiner niere ist

so - nocmal
Xandra

TIlly

Siba