claerchen

. Tut mir echt leid!!! Lass es Dir gutgehen und schöpf Hoffnung für`s nächste Mal!
Bei mir gibt`s nicht viel Neues, ich warte nun auch auf den SS-Test (den richtigen, keinen blöden Pipi-Test...ihr habt ja recht...) am Freitag. Gestern und heute früh habe ich mich tiericsch geärgert, weil men Utrogest leer war und ich erstmal davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr nehmen muss, wenn die Packung leer ist - schließlich hätte der Doc das doch sonst gesagt bzw. gleich mehr aufgeschrieben...Gestern abend kam mir das dann aber doch komisch vor und nach einer kurzen Forschungsreise im Netz erfuhr ich dann, dass das Utrogest mind. bis zum SS-Test genommen werden soll. Woraufhin ich gleich heute früh vor der Arbeit in Langenhagen vorbeigehetzt bin...Stress...Hätte der Doc oder sonstwer vom Team mir doch sagen müssen, oder woher sollte ich es sonst wissen!!!??? Auch dass Utrogest die Mens verschiebt hat mir niemand gesagt und ich hatte schon angefangen, mir doch noch Hoffnungen zu machen, weil bis jetzt noch nix von Mens in Sicht ist und sie eigentlich gestern hätte kommen müssen. Zum Glück gibt es ja dieses Forum, wo frau sich schlau machen kann...
@moorhuhn: Das mit Prag hatte ich mir in meiner ersten Enttäuschung auch schon in Erwägung gezogen. Nützt ja aber echt nichts, wenn`s nur so wenige reife Eizellen gibt. Ich werde also die nächsten zwei Versuche hier machen. Falls mein Mann dann noch mitmacht, würde ich zum 4. Versuch nach Prag. Aber dazu wird`s ja wohl hoffentlich nihct kommen.
@marieche

Hört sich doch super an! Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder etwas "unerfahren" aber warum tauen sie denn gleich 7 Eisbärchen auf???
@marieche, Barbara, Annalena, Julilly, audrey, Diana: Danke für Eure hoffnungsvollen Worte. Zwischendurch hatte ich schon einen richtigen "Hoffnungsschub", dass es vielleicht trotz negativem Pipi-Test geklappt hat. ALlerdings hat mich die Nachricht, dass Utrogest generell die Mens verschiebt wieder etwas runtergeholt...
@mutzi: Was macht Euer "Lebensbericht"? So eine Adoption scheint ja echt eine langwierige Sache zu sein...Wie war die Geisha? Ich habe das Buch gelesen und will mir den Film auch unbbedingt anschauen!
Liebe Grüße an alle,
sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008