Hallo ihr lieben,
na, is ja momentan nich immer ganz so viel zum nachlesen hier, find ich gut

bin selbst aber auch nich so wirklich in schreiblaune...
letztes wochenend haben wir auf dem Gospelkirchentag in Hannover gesungen, das war richtig klasse

was für eine stimmung, atmosphäre, spirit...
heut abend is wieder Probe, da bin ich mal gespannt was die andern erzählen, die das ganze wochenend geblieben sind, wir sind ja Freitag nacht nach dem Auftritt wieder gefahren, weil wir bei der Anmeldung noch nicht soviel Kohle übrige hatten...
ansonsten gehts uns ganz gut, wir warten auf unseren Wasserkessel für die Solaranlage und auf die Blutröhrchen für Dr. Reichel...
Ronja war heut morgen bei der Magenspiegelung, die arme hat ja nach der Beruhigungsspritze gar nicht geschlafen, wie es die Ärztin eigentlich vorher beschrieben hatte - ne, sie hat alles gespürt und musste sogar dauernd würgen

wobei aber im Grunde nur Speichel rauskam, zum Glück, denn sie hatte es überall...
auf jeden Fall wissen wir jetzt schon mal dass der Mageneingang nicht richtig schließt, daher auch das viele Sodbrennen, genaueres erfahren wir später...
Katzen sind auch noch alle da und gesund und süß, das "kleine Sternchen" (sieht genauso aus wie die Mama) wollte ich eigentlich schon Paul(a) taufen, aber beim Lesen hier is mir dann auch wieder aufgefallen wie ich wohl auf den Namen gekommen bin...

und Ronja hat u.a. den Namen Ronny vorgeschlagen, der ja auf Kater und Katze passen würde, und den ich eigentlich auch ganz gut finde... Bevor ich das Kleine aber hier reinhole und zur Eingewöhnung paar Tage einsperre, muss Ronja erst nochmal zum Allergietest - sie niest wirklich ungewöhnlich viel, und ich hoffe ja eher aus Hausstaubmilben als auf Hund (Schwiegis haben ja 2) oder schlimmer noch - Katze

...
so, jetzt brauch ich aber doch noch nen kaffe, machts gut, und sorry fürs egoposting, weiß grad nix anderes mehr...