Moin moin,
Mensch Latie, mir läuft gerade wieder eine Gänsehaut rauf und runter. Mir kommen die ganzen Bilder von vor 1 1/2 Jahren wieder in den Sinn. Glaube mir, ich weiss sehr genau wie Du Dich fühlst. Ich hatte mir vorher immer vorstellt, wie ich reagiere, wenn die sagen - positiv. Aber wie Du schon geschrieben hast.

Genauso unspektakulär war es bei uns auch. Klar, für die ist es in einer Art ja nix besonderes. Aber für uns!!! Wie micky schon geschrieben hat, wir haben es beide erst gar nicht gerafft. Die Mädels dort haben nur gelacht und gemeint, jetzt könnten sie sich ja ruhig mal freuen.

Aber irgendwie blieb das Dauergrinsen lange aus. Da man es erstens überhaupt nicht realisieren kann und zweitens immernoch die Angst mitspielt, dass noch etwas passieren kann. Man kann es einfach nicht glauben, warum jetzt ausgerechnet dieser Versuch geklappt haben soll.

Doof oder??? Aber glaube mir, wenn der HCG steigt (darf ich mal fragen wie hoch er bei Euch ist?) und man dann auch was auf dem US sieht, wird schon alles realistischer. Und irgendwann bekommt man wirklich das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

Aber bis ihr Euch so richtig freuen könnt das dauert noch ein bissel, denke ich.
Aber das können ja auch wir für Euch erledigen!
Also weiterhin:

Alles wird gut!