Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben Mäuse,

entschuldigt ich habe euch nicht vergessen, nur komme ich nicht zum Lesen und schon gar nicht zum langschreiben...

@M: erst mal nur ein paar :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*

@Biene und Urmel: super :dance: mein allerherzlichsten Glückwunsch zu den Jobs der Männer ich freu mich sehr :-)

bis demnächst irgendwann
lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Meine Babs-Maus-Mummel !!

Laß Dich auch kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Danke für die Glückwünsche ... wir freuen uns auch !!! :D

LG für Dich und Deine Familie von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Bienchen,
und was ist das für eine Stelle?

ganz liebe Grüße
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!! :knuddel: :knuddel:

:P Meine Babs-Mummel !!! Mein Schmusy-Schatz war doch selbständig als Heizungsbauer und hat doch den Meister !!! Davon mußte er gedanklich in den letzten 2 Jahren erst mal völlig weg und nun ist er wieder als Heizungsbauinstallateur angestellt und findet es richtig gut nicht für den Architektenschrott verantwortlich zu sein !!! :D :wink: :D

Es ist zwar hart, um 4:15 Uhr stehen wir auf und vor 18:00 Uhr ist er nicht wieder zu Hause und Samstagsarbeit ist wohl auch normal, ABER wir sind trotzdem HAPPY !!! :dance: :dance: :dance: So sieht man endlich wieder Sonne am Horizont, kann Zukunft malen und sich Ziele setzen !!! :dance:
Alles davor war einfach nur ein Krampf !!!

So Ihr Schnecken ... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle !!!

LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Mäuse !!

Ich schubs uns mal hoch und wünsch Euch allen alles Liebe !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin
@Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: entschuldige ich schaff es kaum noch an den Compi - Helen krabbelt und tagsüber mit ihr in die Nähe vom PC unmöglich!!! Selbst wenn wir die Steckdosen alle schon kindersicher gemacht haben, bleibt immer noch viel zu viel zum zupfen, rupfen knabbern und und .. neuerdings futtert sie jedes winzige Papierschnipselchen auf, die meine Jungs hier netterweise malerisch im Haus verteilen.

Sag mal das mit dem Job klingt ja mächtig spannend!!! :dance: :dance: Aber dann so früh aus den Federn, dann ist dein Schatz ja schon um 7ne abends platt oder?
Wie gehts dir sonst so, Hat Ninchen die Prüfung gut verdaut? (ist in der 11 ne) Flos Leistungsvergleich steht im nächsten Frühjahr an aber wenn er so weitermacht wirds nix mit Abi, er steht in zwei Hauptfächer (Englisch+Latein) vier :-( Und deine Freundin hat ihr Baby jetzt? ist bestimmt eine aufregende Zeit dann...

@Urmeli: knuddel: :knuddel: :knuddel: was macht dein Schatz eigentlich? Bist du eigentlich schon wieder in den Weihnachtsmarktvorbereitungen, das war doch immer so früh? Wie gehts dir sonst ?

@M: ja da hat Biene recht der TSH alleine reicht nicht aus um eine Aussage für die Schildrüse zu treffen, erst recht wenns um Kiwu geht.

so ihr Lieben
der Herbst ist da..... und trotzdem warm
aber ich hoffe alle Sommeraua bessern sich
ich wünsche euch einen schönen Abend
lg aus dem Rheinland
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

Biene schön wieder mal was von Dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy ui fein Du lebst ja auch noch, :D mein Schatz ist in der Forschung und Entwicklung bei BMW und das die tollen autos austesten und rumdüsen ob ja alles passt und so, der Hammer aber ich habe einen total ausgeglichenen Mann wenn er abends nach hase kommt man bin ich happy.

Mädels mir geht es gut bis auf den BSV in der Halswirbelsäule aber das kriegen wir auch wieder hin.

Jo ich bin schon in den Startlöchern für die Weihnachstausgabe von mir am 10.10. gehts wieder los und ich bin wieder mal der Weihnachtself :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

so und jetzt noch alle einen schönen abend bussi by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Haaaaaaallo, Ihr süßen Mäuse !!

Endlich meldet Ihr Euch !!! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Meine liebe Babs-Baby-Mummy !! Ohhh ja, die Zeit mit diesen kleinen krabbelnden Ungetümen kenne ich noch !!! *g* *g* *g* Wir hatten damals alles was annähernd an sie ranreichte mit neuen Regalen nach oben verlagert ... dat war ´ne Arbeit !!! :roll: *g* *g*
... hi hi hi, und das mit den Papierstückchen und jeden Fussel vernaschen kenn ich auch noch zu gut !!! *g* *g* Süß, die Kleinen ... ach jaaaa !!!
Nee, bis jetzt hat meine Freundin noch nicht ihr Babylie bekommen. Wir warten alle ganz gespannt und heute ist der Termin, ABER ausgerechnet heute trau ich mich gar nicht anzurufen, dann kommt sie bestimmt heute. :D :dance: :D
Wir haben auch schon ganz tolle süße Babysachen für meine Freundin entdeckt !! :P
Ach ja, aua aua aua, das mit der Arbeit von meinem Mann, das wird wohl schneller beendet als wir dachten, denn Bau ist ein echt hartes Unterfangen und der Ton vom AG ist echt rau und läßt absolut zu wünschen übrig !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Ey, mein Mann ackert und ackert, der Junior-Chef ist Diplomingenieur, der von seinem Vater vor 15 Jahren in die Firma geholt wurde und überhaupt keine Ahnung vom Heizungsbau hat (wie er selber sagt) und was zählt sind Termine auf´m Bau und wenn man die nicht schafft, weil es gar nicht zu schaffen ist, weil zu wenig Leute, dann heißt es ... schwach !! *mecker* *mecker* *mecker*
Der spinnt völlig !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Mein Schnucky robbt da auf allen Vieren wegen der neumod´schen Fußbodenheizung rum, hat von Hause aus kaputte Knie und Rücken ... und das ist dann der Spruch zum WE !!
Also, wie werden überlegen, wie er da wieder rauskommt, denn die Überstunden, Akkord- und Samstagarbeit lohnt sich einfach nicht, wenn´s auf Kosten der Gesundheit und des Mißmutes geht !!
So viel zu fertigen Mann am Abend ... eben ganz anders als bei Urmelchen !! :wink:
... hi hi, Süße, meine Nina ist doch schon in die 12. Klassenstufe gekommen und sie hatte letztes Jahr den Prüfungsprobelauf, der damals total gut bei ihr lief ... weißte noch ??? Wir haben aber viel mit Nachhilfeunterricht gemacht. Kannst Du das bei Flo nicht auch hinbekommen ???
So, Süße, nun laß Dich von mir ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:P Hey, Urmelchen, ich hab es einfach nicht geschafft Dich anzubimmeln !!! Aber, ich schaff das noch !! So sorry !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D
Ohhhhh, die Arbeit von Deinem Mann hört sich so gut an !! Toll !!! Lies mal, was ich Babs-Maus zur Arbeit meines Mannes geschrieben habe. :-? :-? :-?
Ohhhh, jetzt schon Weihnachtsvorbereitungen ??? Neee, daran mag ich doch noch gar nicht denken !! Was machst Du denn da ????
So, und nu laß Dich auch ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:P An alle ein dicken :knuddel: und LG von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hei ihr Schnuckis,

@Urmelchen: mann das klingt aber echt spannend... da könnte man glatt neidisch werden... ich auch Rennen fahren menno :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für deine arme geplagte Halswirbelsäule viele gute Besserungswünsche *dd* *dd* *dd*

@Bienchen: au weia tonfall auf dem Bau... das verstehe ich gut, und das die Chefmacker wirklich oft ihren Frust an Angestellten auslassen, kenn ich übrigens sehr gut, ich habe 7 Jahre in einer Bauüberwachung gearbeitet als Sekretärin, also was sich da die Männer vor Ort so an den Kopf warfen, da haben mir vom Zuhören schon die Ohren geschlackert. Aber sag mal wie kam dein Mann denn jetzt so an einen megarückfeindlichen Job, wo doch denen doch klar sein muss, dass das nicht geht?
Ach stimmt Ninchen ist in der 12. ich komm immer ganz durcheinander... und überlege selber schon oft, geht Flo jetzt in die 10 oder 9 und ist David in der 7 oder 8, war es die Klasse c oder a.... Stillalzheimer vermute ich, und liegt an der Tatsache, dass meine kleine Lady hier nun bald seit 9 Monaten nicht den winzigen Ansatz zum wirklich mal Durchschlafen entwickelt. Also wenn jetzt das Stillen nicht einfach auch zusätzlich Schub-Schutz wäre, hätte ich schon länge über Alternativen nachgedacht. Und jetzt habe ich seit fast zwei jahren nix mehr gehabt, da bin ich sehr froh... auch wenn mittlerweile ganz sicher ist für mich die Immus tun was :dance:
Nachhilfe für Flo ja... haben wir angedacht vor den Ferien waren wie wegen Latein bei Schülerhilfe... aber ich fand den Unterricht nicht besondern überzeugend und ziemlich teuer... nebenbei zahlt man in den Ferien weiter obwohl kein Unterricht stattfindet, da finde ich schon ziemlich Abszocke.
Dann ist der liebe Flo von der Motivation derart verquert.... da muss bis zum Winter noch ein Stück aufwachen passieren, sonst lass ich den Zug abfahren.
Es kotzt mich so an... Tschuldige :oops: aber meine Jungs die verlassen sich derart auf uns (also auch auf Gordon) das gibts nicht. Ich weiss das klingt nach Eigenlob aber treotzdem was wir teilweise mit denen vor Klassenarbeiten pauken... da hätte ich mal nicht im Traum von meinen Eltern bekommen den Service.
Und das geht auch so nciht weiter, wenn Flo das Abi schaffen will, dann mus er selbstständiger werden, ich hab ihm gesagt ich will Punkte sehen die nach oben wandern, zumindest vom Ansatz... sonst bringt die Nachhilfe auch nix. Ich kenn ihn, der geht dann zwei mal die Woche und und meint damit ist's gut...
Wow Geburtstermin heute ? Da halte ich mal ein paar Däumchen mit *dd* *dd* *dd* Bin ja mal gespannt, was du berichtest demnächst ;-)
lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!! :P

Sooooo, dann werde ich mal berichten ...

von meiner lieben süßen Busenfreundin, die am 25.09.2006 um 11:38 Uhr endlich ihr lang ersehntes Mädchen bekommen hat !!! *baby* :dance: *baby*
Hey, die Kleene ist total süüüßßß und so eine absolute Mischung ihrer Mama und ihrem Papa !!! Das find ich immer zum piepsen sowas !!!
Das Mädelchen heißt Maxima und war bei Geburt 3.490 gr schwer und 51 cm groß ... oh Gott, was für ein wunderschönes Wunder !!! :D
Ich war natürlich schon bei ihnen, denn sie sind ein paar Stunden nach der Geburt gleich wieder nach Hause. Mein Schmusy und mein Nesthäkchen waren auch mit und wir sind alle drei völlig hin und wech gewesen !!! *g*
Die Geburt war wohl auch ganz im Rahmen :D und stillen kann sie auch schon toll !!
Jetzt, am Freitag gibt´s ´ne Riesen-Baby-Party ... im Garten, wobei meine Freundin und das Bebele sich dann nur kurz zeigen werden.
Von uns gab´s schon kleine Geschenke ... und Freitag gibt´s dann die großen Geschenke ... ach, wat macht dat Spaß für so eines zartes Wesen zu shoppen !!!! :dance: Nina ist auch voll im Kaufrausch ... man staune, zusammen mit ihrem Schatz hat sich dieser Kaufrausch aufgetan ... die Beiden sind auch immer so süüüßßß, aber sie wollen erst Abi, dann studieren und dann Familie machen !! *g* *g*

:P Meine Babs-Maus, da wären wir mal schon bei Thema ... au Backe, Du Arme, die volle Pubertät !!! Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Falls Dir hilft, erzähl ich mal die Kurzversion, wie ich mit Nina verfahren bin. Zunächst habe ich ihr gesagt und gezeigt, daß eine ganz Schlaue ist !!! *g*
Dann habe ich ihr vor Augen geführt, wie mein bisheriges Leben mit Arbeitswelt war und habe ihr die Gegenden gezeigt, wo wir in Berlin überall gewohnt haben ... Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Mama hat´s doch tatsächlich in die gutbürgerliche Wohngegend Tegel geschafft und das, weil ich wollte, daß sie in einer angenehmen Gegend zur Schule geht.
Wir haben ihr kein Druck mehr gemacht, haben ihr gesagt, es ist ganz alleine ihre Zukunft und ihre Entscheidung, was sie machen will ... und zum Glück hatte das harte Praktikum im Kranknhaus anscheinend wahre Wunder gewirkt und sie hat die Arbeitswelt von der allerfeinsten Sorte kennengelernt.
O.kay, wir hatten ihr Nachhilfe gesponsert, aber sie wußte immer auf was wir dafür alles verzichten mußten und das haben wir immer auch gesagt. Und o.kay, wir müssen ehrlich zugeben, daß wir mit dem heutigen Schulstoff ab der 10. Klasse absolut überfordert waren !!! :o :o :o Wir hätten ihr gerne alleine geholfen, aber wir standen immer wie Kuh und Ochs vorm Tor !!! *g*
Ich weiß Süße, Kinder in dem Alter sind ein verdammt hartes Stück Brot, aber versuch ihnen ihren eigenen Willen hervorzulocken und dann verdeutliche ihnen die dazugehörigen Konsequenzen, wie Ausbildung ... aha ... früh aufstehen ... keine Ferien ... in den Ferien nur Urlaub möglich ... Geld vom Ausbildungslohn abgeben müssen ... keine Zeit mehr für Freunde ... keine Zeit mehr für Gammeln ... als Azubi der Handlanger in der Firma sein ... und und und !!!
Selbstverständlich ist das jetzt alles drastischer dargestellt, denn man kann ja auch umgekehrt die guten Seiten einer Ausbildung hervorheben, aber das wolle ma ja in dem Falle nicht !!! :wink:
So, ich halt Dir die Daumen und wünsch Dir Glück und Erfolg !!!!

Jaaa, Hilfe, heute hatte mein Schmusy einen richtig scharfen Disput mit seinem Chef ... hatte mein Schatz mir nur kurz am Handy gesteckt ... und ich denke mal, daß das wohl schneller wieder vorbei ist als der Job da war !!
Mein Süßer hat sich aber auch schon wieder woanders beworben und Mittwoch ein Vorstellungstermin, bitte drückt alle die Daumen !!!

Nun noch ganz liebe süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Alle und LG von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“