Hallo Ihr Süßen !!!
Sooooo, dann werde ich mal berichten ...
von meiner lieben süßen Busenfreundin, die am 25.09.2006 um 11:38 Uhr endlich ihr lang ersehntes Mädchen bekommen hat !!! *baby*

*baby*
Hey, die Kleene ist total süüüßßß und so eine absolute Mischung ihrer Mama und ihrem Papa !!! Das find ich immer zum piepsen sowas !!!
Das Mädelchen heißt Maxima und war bei Geburt 3.490 gr schwer und 51 cm groß ... oh Gott, was für ein wunderschönes Wunder !!!
Ich war natürlich schon bei ihnen, denn sie sind ein paar Stunden nach der Geburt gleich wieder nach Hause. Mein Schmusy und mein Nesthäkchen waren auch mit und wir sind alle drei völlig hin und wech gewesen !!!

Die Geburt war wohl auch ganz im Rahmen

und stillen kann sie auch schon toll !!
Jetzt, am Freitag gibt´s ´ne Riesen-Baby-Party ... im Garten, wobei meine Freundin und das Bebele sich dann nur kurz zeigen werden.
Von uns gab´s schon kleine Geschenke ... und Freitag gibt´s dann die großen Geschenke ... ach, wat macht dat Spaß für so eines zartes Wesen zu shoppen !!!!

Nina ist auch voll im Kaufrausch ... man staune, zusammen mit ihrem Schatz hat sich dieser Kaufrausch aufgetan ... die Beiden sind auch immer so süüüßßß, aber sie wollen erst Abi, dann studieren und dann Familie machen !!

Meine Babs-Maus, da wären wir mal schon bei Thema ... au Backe, Du Arme, die volle Pubertät !!! Laß Dich

!!!
Falls Dir hilft, erzähl ich mal die Kurzversion, wie ich mit Nina verfahren bin. Zunächst habe ich ihr gesagt und gezeigt, daß eine ganz Schlaue ist !!!

Dann habe ich ihr vor Augen geführt, wie mein bisheriges Leben mit Arbeitswelt war und habe ihr die Gegenden gezeigt, wo wir in Berlin überall gewohnt haben ... Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Mama hat´s doch tatsächlich in die gutbürgerliche Wohngegend Tegel geschafft und das, weil ich wollte, daß sie in einer angenehmen Gegend zur Schule geht.
Wir haben ihr kein Druck mehr gemacht, haben ihr gesagt, es ist ganz alleine ihre Zukunft und ihre Entscheidung, was sie machen will ... und zum Glück hatte das harte Praktikum im Kranknhaus anscheinend wahre Wunder gewirkt und sie hat die Arbeitswelt von der allerfeinsten Sorte kennengelernt.
O.kay, wir hatten ihr Nachhilfe gesponsert, aber sie wußte immer auf was wir dafür alles verzichten mußten und das haben wir immer auch gesagt. Und o.kay, wir müssen ehrlich zugeben, daß wir mit dem heutigen Schulstoff ab der 10. Klasse absolut überfordert waren !!!

Wir hätten ihr gerne alleine geholfen, aber wir standen immer wie Kuh und Ochs vorm Tor !!!

Ich weiß Süße, Kinder in dem Alter sind ein verdammt hartes Stück Brot, aber versuch ihnen ihren eigenen Willen hervorzulocken und dann verdeutliche ihnen die dazugehörigen Konsequenzen, wie Ausbildung ... aha ... früh aufstehen ... keine Ferien ... in den Ferien nur Urlaub möglich ... Geld vom Ausbildungslohn abgeben müssen ... keine Zeit mehr für Freunde ... keine Zeit mehr für Gammeln ... als Azubi der Handlanger in der Firma sein ... und und und !!!
Selbstverständlich ist das jetzt alles drastischer dargestellt, denn man kann ja auch umgekehrt die guten Seiten einer Ausbildung hervorheben, aber das wolle ma ja in dem Falle nicht !!!
So, ich halt Dir die Daumen und wünsch Dir Glück und Erfolg !!!!
Jaaa, Hilfe, heute hatte mein Schmusy einen richtig scharfen Disput mit seinem Chef ... hatte mein Schatz mir nur kurz am Handy gesteckt ... und ich denke mal, daß das wohl schneller wieder vorbei ist als der Job da war !!
Mein Süßer hat sich aber auch schon wieder woanders beworben und Mittwoch ein Vorstellungstermin, bitte drückt alle die Daumen !!!
Nun noch ganz liebe süße

an Alle und LG von Biene