2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Sonnenköpfchen auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag. Wir drücken dir soooo sehr die Daumen, dass jetzt end lich alles klappt.

Ginga das mit dem Geburtstag ist auch toll. Wir feiern auch am Freitagabend geburtstag. Mein Mann hat am Donnerstag und mein Onkel am Mittwoch. Da feten wir eben mit der familie am Freitag zusammen. Nicht bei uns :lol: Das wäre auch zu viel in unserer kleinen Wohnung.

Pauline Mensch pass auf, dass du am Samstag während des ganzen Stresses nicht umkippst. Das ist voll der horror bei dir z. Z.

Bin gerade vom Arzt wieder da. Habe für den 25.10. einen Termin bekommen. :dance: Irgendwie ist mir etwas mulmig. Es ist aber nicht zu ändern ich habe ja dann meine alte Lebensqualität zurück. Da kann ich dann wieder richtig diäten. Das geht jetzt absolut nicht :oops: Sowie ich was falsches esse kann es los gehen. Da habe ichkeinen Bock drauf. Also es war mega voll beim Arzt und ich habe zu der Schwester gesagt, dass ich in 1 Std stillen muss. :wink: Hatt Jolina aber zu Hause. Da bin ich gleich dran gekommen und musst nicht lange warten. :dance:

So jetzt wird Mittag gefordert. Jetzt muss ich wirklich stillen

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

@ all

hab mal kurz zeit für euch kümmern uns im moment um unserer ehehobby *g*, das längt mich ab.

Tweety04, fabius26, nein ich werd nciht krank. hoffe ich wenigstens. mir is ab und zu mal übel kommt vieleicht von den tabletten.

Pauline, gratulation für dein mama das sie schützenkönigen geworden ist. ich schicke dir ne pn wenn das paket da ist. ok. lass dich mal ganz lieb drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BieneMaja, wir hoffen auch beide das bald wieder besser ist da das ganze doch ziemlich nervig ist.

Ginga, ja mir geht wieder besser waren wahrscheinlich nur die tabletten. naja ich meine ihm geht es ja gut. er ist eigentlich sehr verantwortungs bewusst und kennt seine grenzen also mach ich mir da um meinen mann keine sorgen wenn es ihm schlecht gegangen wäre (bevor er beso.... war :lol: ) dann wäre er nicht mitgegangen.

Sonnenköpfchen alle liebe und gute zu deinem geburtstag

so nu lasst euch alle mal wieder lieb drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle ich nochmal

Ginga es ist der erste hochzeitstag. :lol:

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

SONNENKÖPFCHENHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG VON MIR UND MEINEM MENNE EIN SCHÖNES GESCHENK HAST DU JA SCHON und das mit deinem Mann da drücken wir dir alle hier die Daumen, das wird schon wieder :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich schreib heute abend noch mal
BYE; BYE
sagt Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

:evil: es ist heute irgendwie nicht mein Tag. Erst fahre ich zu Rossmann weil ich meine Bilder holen wollte. Und wie soll es anders sein, sie sind nicht fertig. So dann fahre ich heim und entwische ganz knapp eine Polizeikontrolle, ich war so wütend auf die Bilder das ich gar nicht auf den Verkehr gesehen habe. Und Mittag wollte ich dann mit meinem Menne das Schreiben fertig machen, aber dazu hatte er keine Meinung und war ganz schnell weg. *mecker* *mecker* So jetzt habe ich alles nochmal überarbeitet und vor mich hin sinniert, daß ich doch für die Situation gar nichts kann.... und er geht einfach. :oops:

Sorry das ich jetzt hier meine Frust abgeladen habe, aber ich muß dann einen klaren Kopf haben der Schmied kommt und verlangt meine volle Konzentration.

Ach ja und seit heute morgen habe ich auch noch Magenschmerzen, woher die kommen weiß ich auch nicht, auf jeden Fall trinke ich jetzt ganz ekeligen Tee :x *liebernicht*

So genug gemeckert.

@ Fabius
Und dann wird die op ambulant gemacht damit du wieder zu deinem Kind kannst oder?

@ Ginga
Meine Bücher sind leider noch nicht da, aber ich habe von amazon gestern abend noch eine mail bekommen das sie losgeschickt sind, vielleicht bekomme ich sie ja morgen damit ich dann zu hause lesen kann. Die Frage ist zwar, ob ich dann Zeit habe, da meine Reiter schon die Pferde satteln wollten wenn ich komme, aber naja.
Wie darf man denn das Verhalten deiner großen Nichte deuten? Ist die eifersüchtig oder hat sie lange weile? Aber zuschließen ist doch auch nicht die richtige Lösung. :-?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ den Rest, also alle die mich zum putzen haben wollen, :evil: ich bin eigentlich froh wenn ich meine Wohnung fertig habe. Aber die Kinder behalte ich sehr gerne, ich glaube hier freuen sich alle wenn mal etwas leben in die Bude kommt. Am Besten alle auf einmal, dann wirds lustig. :o

Wünsche euch noch einen putzfreien Tag und einen schönen Abend gehe jetzt zu meine Pferdis, die haben mich wenigstens lieb und wiedersprechen nicht. :wink:
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Da bin ich nochmal.
Manchmal muß man die Männer doch mal richtig zusammenstauchen, dann funktioniert das auch. :o Wir saßen nämlich, nach dem ich heute ziemlich deutlich geworden bin, zusammen am PC und haben unseren Brief an die Ärztekammer nochmal total überarbeitet. Und siehe da er hatte sogar richtig gute Einfälle. :P Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Hoffe ich!!

gute nacht.
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ginga:
Deine Schwester kann doch auch die Klinke des KiZi`s nach oben „umbauen“. Die bekommt Chantall dann bestimmt nicht auf und sie muß nicht abschließen. Hat eine Freundin von mir auch gemacht. Allerdings ging es da mehr um die Katzen, die die KiZi´` s auch ohne weiteres aufbekommen haben.

Sonnenköpfchen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Also im Großen und Ganzen will ich Johanna auch komplett impfen lassen. Ich hatte nur kurz überlegt, ob ich nicht einige Impfungen auf später verlege (6Monate oder 1Jahr), weil sie angeblich jetzt nicht wirksam sind. Auf der anderen Seite denke ich jedoch, dass ich ihr damit nichts Gutes tue, da sie später wahrscheinlich noch mehr spüren wird. Gerade heute musste ich wieder zusehen, wie der Doc ihr Blut abnahm und sie dabei richtige Tränen weinte. Aber ich wusste auch, dass sie nicht aus Schmerzen weinte, sondern weil sie hundemüde war. Eigentlich hat sie nur gemeckert. :wink:
Ansonsten sind wir wohl nun endlich im 12er-Entwicklungsschub angekommen. :-? Seit gestern will Johanna alle 3 Stunden gestillt werden, ist ziemlich zappelig und sehr liebesbedürftig. Auch Nachts schläft sie recht unruhig und auch nicht mehr durch. Aber das macht mir fast gar nix aus, da ich ja darauf eingestellt war. Nur das nächtliche Aufstehen hatte ich eigentlich schon völlig verdrängt. Das habe ich eher vergessen als die Geburtsschmerzen. :lol:
Wir üben nun verstärkt das Greifen, Rollen und Hochziehen. Beim Rollen meckert Johanna sehr, das wird wohl noch eine Weile dauern. Nach Spielzeug greift sie noch nicht direkt. Aber wenn ich ihr einen Ring in die Hand gebe, umfasst sie ihn bewusst und führt ihn Richtung Mund. Allmählich fängt sie an alles in den Mund zu nehmen, aber noch ist es nur der Nunu und mein Finger. Das Hochziehen aus der Schräglage klappt hervorragend. Der Kopf wackelt überhaupt nicht mehr. Aber am liebsten „fliegt“ sie über meinem Kopf. :wink:
Naja, diese Dinge erlernt sie ja jetzt erst mit dem 12er-Schub.

Entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte oder reagiere. Ich bin heute zu müde und werde gleich in die Federn springen.
Ich knuddel euch alle. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 12w4t
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

habe ich es nicht gesagt? Ich habe Urlaub und das Wetter wird genial :dance: :dance: :dance: :dance:

@Pferdchen, manchmal muss man bei den Männern wirklich erst ein Machtwort sprechen :lol:. Meine Bücher von amazon waren recht schnell da; innerhalb von 2 Werktagen. Meine Nichte ist definitiv eifersüchtig. Das wird sich aber mit der Zeit geben. Wann hast Du denn Deine Bilder bei Rossmann abgegeben? Habe auch schon gehört, dass es dort extrem lang dauern soll.

@Jamie, der 1. also. Na den solltet Ihr besonders feiern, nachher ist es dann irgendwie Routine.

@Fabius, da musst Du wohl durch. Wenn Du Deine alte Lebensqualität zurückhast, ist es ok, wenn Du es so schnell wie möglich hinter Dich bringst. Du willst doch nicht ewig nur an Möhrchen knabbern :wink: Wie lange musst Du denn ins KKH?

@dribbel, mensch Johanna ist nun schon 3 Monate alt. Langsam wird es interessant, wenn sie anfangen bewusst nach Dingen zu greifen oder rumzuprabbeln.

Gestern war ich nun beim FA. Bin mit 5 Zetteln da wieder raus. Bin um den Stuhl auch nicht drumrumgekommen :( . Sie meinte auch, ich sollte dringend zum Internisten. Dann darf ich Utrogest einnehmen und solche schönen Zäpfchen einführen. Hoffe, es hilft auch. Sonst ist alles ok.

Jetzt koch ich mir nen Kaffee und muss noch etwas tun. Schließlich macht kein anderer meine Arbeit, wenn ich nicht da bin :(

LG
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Morgen Mädels!

Ginga ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag und das Wetter soll ja so bleiben!! :wink: Naja wenn Engelchen reisen, du in den Urlaub und ich heim!!!! Darf ich fragen was du beim Internisten sollst? Wegen der SD??

So jetzt renne ich an den Briefkasten und ihr *dd* für mich, daß die Ärztekammer schnell antwortet und ich loslegen kann.

Bis später.
LG das Pferdchen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“