(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Huhu, auch ich melde mich endlich mal wieder
.
Heute habe ich im Garten ein kleines Planschbecken aufgestellt. Die Zwillis hatten einen riesen spass. Es war einfach nur süss ihnen zuzusehen
.
Allerdings haben sie eindeutig etwas gegen Sonnenhüte
. Da hatte ich fast keine Chance kaum beim einen wieder aufgesetzt schon hatte die andere ihren wieder runter
. Na ja, was soll's, schliesslich soll's mir ja nicht langweilig werden
.
Ansonsten wachsen und gedeihen sie prächtig.
Allerdings denke ich das noch einiges an Zeit vergehen wird bis sie laufen werden. Aber auch das werden sie noch lernen.
Auch mussten wir wieder auf die Aptamil AR Nahrung umsteigen da sie weder das Aptamil 3 noch die Vollmilch vertragen haben. Kam alles wieder oben raus
.
Am 21. August haben wir die Jahreskontrolle (ja ich weiss, reichlich spät
) und da werde ich dann mal nachfragen ob man das evt. untersuchen muss
.
Kevin ist für eine Woche im Urlaub bei der Grossmutter.
Und hier ist es jetzt deutlich ruhiger, was ich auch etwas geniesse
. Denn er hat im Moment eine recht anstrengende Phase. Muss immer das letzte Wort haben, ist trotzig, folgt fast nicht mehr und auf der anderen Seite ist er soooooooo lieb. Und zu allem sind ja auch noch die grossen Sommerferien und da kommt ständig der Satz :"Mami mir ist ja so langweilig"
. Und egal was ich ihm anbiete es ist nicht recht
. Aber zu den Kleinen ist er immer noch unglaublich lieb! Na ja, so ist das wohl mit 8 jährigen Jungs. Hat ja schliesslich niemand behauptet das es einfach sei
.
So, jetzt aber zu Euch...
Sonnenscheinmaus,
wie schön, dass mit Deinen Gladiatoren alles ok ist!
Und wie gross sie geworden sind!!! Ist der Unterschied zu "normal-Termin geborenen Kindern" noch sehr gross? (Von der Grösse und Gewicht meine ich. Bei der Entwicklung merke ich bei meinen Zwillis sogar die vier Wochen die sie "nur" zu früh gekommen sind.)
Anjusha,
auch Dein Kleiner kann sich sehen lassen!
Er guckt auch schon so richtig interessiert
.
Also zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, dass sich Kevin völlig von den Zwillingen unterscheidet.
Die Zwillinge können das was Malte anscheinend schon kann noch nicht wirklich
. Wie gesagt merke ich bei Ihnen sehr genau das sie Frühgeburten waren und Zwillinge sind. Sie brauchen für alles etwas länger
.
Bei Kevin war das ganz anders. Er war seinem Alter immer vorraus. Er konnte fast alles immer sehr viel früher als er es eigentlich gemusst hätte. Ich habe ihn immer machen lassen und ihn soweit gefördert wie er es verlangt hat. Aber ich habe ihn niemals irgendetwas aufgezwungen.
Ist doch super wenn er schon soweit ist!!! Sei stolz darauf und versuche Dir nicht allzuviele Gedanken darüber zu machen
.
Lottchen,
alles Gute zur Geburt!!!!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Geniesst die Anfangszeit, sie ist so schnell vorbei!
Marla,
na, alles klar?
Keine vorzeitigen Wehen mehr?
Buffy,
mensch ist die Kleine goldig!!!!!
Ja, das Problem mit dem robben kenne ich auch. Timo robbt ja auch nur, und er ist ab und zu vom Hals bis zu den Füssen schmutzig
, bei Noemi sind es immer nur die Knie und die Hände da sie ja richtig krabbelt
.
BaBa,
na Du zukünftige Zwilli-Mama, wie geht es Dir?
Keine SS-Beschwerden?
Nisi,
oh ja, das einkaufen der Babysachen in der SS habe ich auch total genossen. Natürlich geniesse ich es auch noch jetzt, nur ist es jetzt nicht mehr so ruhig und gemütlich
.
Gegen das Wasser in Deinen Beinen kann ich Dir leider auch keinen Tipp geben. Ich hatte das zum Glück nur ein paar Tage lange kurz vor der Geburt.
Schneeflöckchen,
schön dass es so gut klappt mit dem Essen!
Wir haben mit Timo ja immer noch jeden Tag einen Kampf mit dem Gemüse
.
Ja, wenn sie so langsam mobil werden ist nichts mehr vor ihnen sicher
.
Uspatz,
gratulation zum eigenem Haus!!!!
Ich hätte mich wahrscheinlich auch so entschieden.
Deine Kleinen sind aber auch schon gross geworden
.
Wie schön!
Was ist denn ein Wingbo?
Übrigens ich bin eine Zech-Zwillings-Mami
.
Miri,
super!!!!
Diesmal wird es ganz bestimmt positiv!!!!!
Wir drücken hier alle ganz doll die Daumen!!!!
Und die Kryos kannst Du dann für's Projekt Geschwisterchen brauchen
.
Mirjana,
herzlich Willkommen!!!
Fühl Dich wohl bei uns!!!
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
, wenn doch dann bitte nicht böse sein.
LG
Biggi

Heute habe ich im Garten ein kleines Planschbecken aufgestellt. Die Zwillis hatten einen riesen spass. Es war einfach nur süss ihnen zuzusehen

Allerdings haben sie eindeutig etwas gegen Sonnenhüte

Ansonsten wachsen und gedeihen sie prächtig.
Allerdings denke ich das noch einiges an Zeit vergehen wird bis sie laufen werden. Aber auch das werden sie noch lernen.
Auch mussten wir wieder auf die Aptamil AR Nahrung umsteigen da sie weder das Aptamil 3 noch die Vollmilch vertragen haben. Kam alles wieder oben raus

Am 21. August haben wir die Jahreskontrolle (ja ich weiss, reichlich spät

Kevin ist für eine Woche im Urlaub bei der Grossmutter.
Und hier ist es jetzt deutlich ruhiger, was ich auch etwas geniesse

So, jetzt aber zu Euch...
Sonnenscheinmaus,
wie schön, dass mit Deinen Gladiatoren alles ok ist!
Und wie gross sie geworden sind!!! Ist der Unterschied zu "normal-Termin geborenen Kindern" noch sehr gross? (Von der Grösse und Gewicht meine ich. Bei der Entwicklung merke ich bei meinen Zwillis sogar die vier Wochen die sie "nur" zu früh gekommen sind.)
Anjusha,
auch Dein Kleiner kann sich sehen lassen!
Er guckt auch schon so richtig interessiert

Also zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, dass sich Kevin völlig von den Zwillingen unterscheidet.
Die Zwillinge können das was Malte anscheinend schon kann noch nicht wirklich

Bei Kevin war das ganz anders. Er war seinem Alter immer vorraus. Er konnte fast alles immer sehr viel früher als er es eigentlich gemusst hätte. Ich habe ihn immer machen lassen und ihn soweit gefördert wie er es verlangt hat. Aber ich habe ihn niemals irgendetwas aufgezwungen.
Ist doch super wenn er schon soweit ist!!! Sei stolz darauf und versuche Dir nicht allzuviele Gedanken darüber zu machen

Lottchen,
alles Gute zur Geburt!!!!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Geniesst die Anfangszeit, sie ist so schnell vorbei!
Marla,
na, alles klar?
Keine vorzeitigen Wehen mehr?

Buffy,
mensch ist die Kleine goldig!!!!!
Ja, das Problem mit dem robben kenne ich auch. Timo robbt ja auch nur, und er ist ab und zu vom Hals bis zu den Füssen schmutzig

BaBa,
na Du zukünftige Zwilli-Mama, wie geht es Dir?
Keine SS-Beschwerden?
Nisi,
oh ja, das einkaufen der Babysachen in der SS habe ich auch total genossen. Natürlich geniesse ich es auch noch jetzt, nur ist es jetzt nicht mehr so ruhig und gemütlich

Gegen das Wasser in Deinen Beinen kann ich Dir leider auch keinen Tipp geben. Ich hatte das zum Glück nur ein paar Tage lange kurz vor der Geburt.
Schneeflöckchen,
schön dass es so gut klappt mit dem Essen!
Wir haben mit Timo ja immer noch jeden Tag einen Kampf mit dem Gemüse

Ja, wenn sie so langsam mobil werden ist nichts mehr vor ihnen sicher

Uspatz,
gratulation zum eigenem Haus!!!!
Ich hätte mich wahrscheinlich auch so entschieden.
Deine Kleinen sind aber auch schon gross geworden

Wie schön!
Was ist denn ein Wingbo?
Übrigens ich bin eine Zech-Zwillings-Mami

Miri,
super!!!!
Diesmal wird es ganz bestimmt positiv!!!!!
Wir drücken hier alle ganz doll die Daumen!!!!

Und die Kryos kannst Du dann für's Projekt Geschwisterchen brauchen

Mirjana,
herzlich Willkommen!!!
Fühl Dich wohl bei uns!!!
So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen

LG
Biggi
-
- Rang1
Hallo Ihr,
Danke, daß ihr an uns gedacht habt.....
finde ich wirklich lieb von euch.
Die Kinder hatten einen schönen Tag und waren am Abend völlig erledigt....und wir auch...
Also bezügl. Frühgeburt will ich auch was schreiben. Ich muß sagen, meinen merkt man die 7 Wochen nicht an, weder motorisch, noch sprachlich noch in der Größe oder sonst wo.
Joy, ich glaube nicht, daß es an den 4 Wochen liegt, daß deine Dinge noch nicht mahcne, die andere Kinder in diesem Alter vielleicht schon können....jedes Kind entwickelt sich einfach anders, das hat kaum was damit zu tun, ob sie zu früh auf die Welt gekommen sind, natürlich macht das auch noch was aus, aber es spilet eine minimale Rolle. Ich gehe hier ja in eine Playgroup und da sehe ich, daß kaum ein gleichaltriges Kind weiter ist als meine beiden....
Und meine nurse hat mir ja immer solche Tests mitgebracht um die Entwicklung der Kinder zu beurteielen, und da haben meine nicht immer so toll abgeschnitten und waren lt. ihr teilweise bereits hinterher in der Entwicklung. Aber ich muß sagen, dann müßten ALLE kinder hinterher sein die ich hier kenne....und ich halte von solchen Tests sowieso nichts...
Stell euch noch ein paar Bilder rein...
LG
Annette
Danke, daß ihr an uns gedacht habt.....

Die Kinder hatten einen schönen Tag und waren am Abend völlig erledigt....und wir auch...
Also bezügl. Frühgeburt will ich auch was schreiben. Ich muß sagen, meinen merkt man die 7 Wochen nicht an, weder motorisch, noch sprachlich noch in der Größe oder sonst wo.
Joy, ich glaube nicht, daß es an den 4 Wochen liegt, daß deine Dinge noch nicht mahcne, die andere Kinder in diesem Alter vielleicht schon können....jedes Kind entwickelt sich einfach anders, das hat kaum was damit zu tun, ob sie zu früh auf die Welt gekommen sind, natürlich macht das auch noch was aus, aber es spilet eine minimale Rolle. Ich gehe hier ja in eine Playgroup und da sehe ich, daß kaum ein gleichaltriges Kind weiter ist als meine beiden....
Und meine nurse hat mir ja immer solche Tests mitgebracht um die Entwicklung der Kinder zu beurteielen, und da haben meine nicht immer so toll abgeschnitten und waren lt. ihr teilweise bereits hinterher in der Entwicklung. Aber ich muß sagen, dann müßten ALLE kinder hinterher sein die ich hier kenne....und ich halte von solchen Tests sowieso nichts...
Stell euch noch ein paar Bilder rein...
LG
Annette
-
- Rang1
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Huhu
Joy
Da bist Du wieder mal - wie schön
Das kann ich mir vosrtellen, das Kevin auch seine Grenzen testet, aber gott sei dank, ist er mit den Zwillis süß, das macht Mama & Papa bestimmt am meisten froh
Habt Ihr eigentlich noch Eure Kryos? Hast Du dafür schon eine Rechnung bekommen?
Ja, die zwei sind auch noch vom Gewicht und Größe hinterher - können ja mal mit Malte vergleichen
Vom motorischen mag ich gar nicht reden
Anjusha
Malte - Wie groß und schwer bist Du????????
USpatz
Zu süüüüüüüüüß. Das ist dann wohl die doppelt süße Last und dann auch noch Freizeitakltivitäten nachgehen - Respekt!
Nettesmini
Die Bilder sind ja total goldig. Supi "Kindergeburtstag"
Also ich kann nur von meinen sprechen und die sind auch noch hinterher.
So, bis denne
Joy

Das kann ich mir vosrtellen, das Kevin auch seine Grenzen testet, aber gott sei dank, ist er mit den Zwillis süß, das macht Mama & Papa bestimmt am meisten froh

Habt Ihr eigentlich noch Eure Kryos? Hast Du dafür schon eine Rechnung bekommen?
Ja, die zwei sind auch noch vom Gewicht und Größe hinterher - können ja mal mit Malte vergleichen

Vom motorischen mag ich gar nicht reden

Anjusha
Malte - Wie groß und schwer bist Du????????
USpatz
Zu süüüüüüüüüß. Das ist dann wohl die doppelt süße Last und dann auch noch Freizeitakltivitäten nachgehen - Respekt!
Nettesmini
Die Bilder sind ja total goldig. Supi "Kindergeburtstag"
Also ich kann nur von meinen sprechen und die sind auch noch hinterher.
So, bis denne
Hallo ihr Lieben!!!!!!!
Leider nur kurz: hab die Buchführung am Hals (Jahresabschluss zum 30.06.)
Nettesmini: riesige Kinder und schon ein Jahr alt (mir ist noch als wäre es gestern gewesen)..... der Wahnsinn - alles Liebe und Gute auch von uns!!!!
Miri: Hammerhart! Bei uns hat es ja auch geklappt, als wir etwas zum Einfrieren übrig hatten (vor ziemlich genau einem Jahr - PU 29.6.). Zwar erst beim Kryo, aber DAS kannst Du jawohl besser! Machs halt gleich richtig!
Nisi: Na sooooowas, da sind wir ja fast zeitgleich.... Gratulations!
Ich habe zwar selbst kein Wasser in den Beinen, habe aber schon oft gelesen, dass Baden der "Bringer" sein soll. Der Druck des Wassers in der Wanne hilft den Venen bei der Rückresorption des Wassers im Gewebe. Vielleicht versuchst Du es mal? Mach nur nicht zu warm, aber wem sag ich das, bei der Hitze draußen...
Wie gehts Dir sonst so? Kannst Du noch gut liegen?
Liebe Grüße,
Sandra
Leider nur kurz: hab die Buchführung am Hals (Jahresabschluss zum 30.06.)
Nettesmini: riesige Kinder und schon ein Jahr alt (mir ist noch als wäre es gestern gewesen)..... der Wahnsinn - alles Liebe und Gute auch von uns!!!!

Miri: Hammerhart! Bei uns hat es ja auch geklappt, als wir etwas zum Einfrieren übrig hatten (vor ziemlich genau einem Jahr - PU 29.6.). Zwar erst beim Kryo, aber DAS kannst Du jawohl besser! Machs halt gleich richtig!

Nisi: Na sooooowas, da sind wir ja fast zeitgleich.... Gratulations!
Ich habe zwar selbst kein Wasser in den Beinen, habe aber schon oft gelesen, dass Baden der "Bringer" sein soll. Der Druck des Wassers in der Wanne hilft den Venen bei der Rückresorption des Wassers im Gewebe. Vielleicht versuchst Du es mal? Mach nur nicht zu warm, aber wem sag ich das, bei der Hitze draußen...

Wie gehts Dir sonst so? Kannst Du noch gut liegen?
Liebe Grüße,
Sandra
- Schneeflöckchen
- Rang2
...gaaaaaaaaanz geschwind
Nettesmine
Lieber spät wie nie......
Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINE ZWEI
AUF DAS DAS NÄCHSTE JAHR EIN TOLLES FÜR DIE ZWEI WERDE
Das sind sooooooooooooo süße Bilder von Euch
Miriam
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück von uns für den SST
Bin mir sicher das Ihr die Kryos erst einmal vergessen dürft
MIRI
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM ORDNER
Wie die anderen geschrieben haben, die wenigsten sind bei Zechi "GLÜCKLICH" geworden
viele Wege führen eben zum Ziel
Übrigens
ist unser kleiner Mann in der Uniklinik in Heidelberg entstanden
So wie es aussieht werden wir am FR mal wieder der schönen Stadt und unserem lieblings Doc einen Besuch abstattten
Wenn Du möchtest schreib doch mal was über Dich
und wann Deine WS endet
Anjusha
Ooooooooooooooh noch ein Wunderkind
sag Malte das hat ER spitze gemacht
nur soll Er beim nächsten mal Mama keinen solchen Schreck ein jagen
Nee im Ernst kann auch mithalten den Pinzetten Griff sollte Mathis laut dem schlauen Buch erst mit ca. 9 Monaten bekommen und was ist
Am WE kommt meine "liebe
" große Schwester seines zeichen Oma seit glaub ich August sprich mein Patenkind wo Vater geworden ist mit IHREM SUPER WUNDERKIND den jedes zweite Wort ist was das kann Eurer noch nicht, was der schläft nicht durch, was so viel wiegt der der ist aber zu schwer, was was was
Ich sag Dir wir können es nicht mehr hören
sind am überlegen ob wir uns dieses Wunderkind mal ansehen den ich glaub davon nicht mal die Hälfte
Spatz
Deine zwei Küken sind echt soooooooooo zum knuddeln
Will Dich ja nicht schocken aber KINDERSICHER gibt es nicht, den glaub mir die finden immer was auch wenn Du denkst es ist alles SICHER
Buffy
Schön das Du da bist
Maus
Ja, immer dieses auf und ab
da denkt man es ist überstanden und schwupp....
Hoffe das jetzt bei Euch alles wieder SUPER läuft
Nisi
Oooooooooh klar ich erinner mich die HITZE und das Wasser als schwangere
Wobei ich erwähnen möchte das das Wetter auch nicht schwangeren zustetzte
ist ja auch nicht normal erst Heizung an dann wieder 36 Grad im Schatten
Füße baden hast Du schon als Tip bekommen, wenn es jemand kann Massage sprich Wasser ausleiten oder wie man dazu sagt ansonsten wenn Du darfst FREIBAD bzw. Badesee
Pass auf Euch auf und Grüßle mit einmal Bauchi streicheln
Joy
Super das Du PIEP machst
Wie Du hast nur dem treiben im Planschbecken zu gesehen
also ich weiß wo ich da gewesen wäre
aber FEIN wenn es Deinen so gefallen hat.
Genetics
Oooooooooooh wie schön das Du wieder mal PIEP machst
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Jahresablschluß da sag ich einfach mal
Auch Dir ein pass auf Euch auf und einmal Bauchi streicheln
Wie schon geschrieben, Schatzi hat Urlaub und ich stell fest wir kommen zu fast nichts, sprich wenn wir weg gefahren wären hätten wir vermutlich mehr davon gehabt aber nun gut es ist wie es ist und dann eben event. nächstes Jahr
Am Sonntag waren wir bei der Hitzeschlacht auf einer Taufe, von Mathis Pate die Tochter die zwei Wochen älter ist, also ich sag es mal so, es war eine wunderschöne Taufe mit Grillfest ganz locker leger auf der Wiese hinterm Haus + Scheuer und gefüllter Badewanne für die Kinder.
Was aber sehr merkwürdig war
, kein einziges Familienmitglied war da, beim vorstellen hat es geheißen, nur echte und liebe Freunde, den die "Familie" hatten alle was besseres zu tun
am Abend waren wir alle mehr wie Platt was ja bei den Temperaturen auch kein Wunder war
Heute war eine Freundin zum Frühstücken hier und schwupp war es auch schon wieder 11.00 Uhr bis die gegangen ist
Dann gab es Mittag für den kleinen Mann, vorbereitungen fürs Abendessen (Wurstsalat mmmmmmmmmmmmmmmmmh) und seit 14.00 Uhr schläft der kleine Mann
Wenn ich kein Angelcare hätte würde ich verrückt werden vor Sorge, muß aber auch sagen die Nacht war zum
von daher haben wir uns auch ein Stündchen hin gelegt
.
Am Freitag wollen wir wie schon erwähnt Heidelberg mal wieder ein Besüchle abstatten
und dabei auch in der Klinik vorbei schauen, die freuen sich auch schon auf Freitag 
Das einzige was uns oder sollte ich sagen mir noch etwas sorge macht ist das unterwegs essen aber mal sehen wie wir das hin kriegen
LG an EUCH und bis zum nächsten mal
Schneeflöckchen

Nettesmine
Lieber spät wie nie......
Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINE ZWEI

Das sind sooooooooooooo süße Bilder von Euch

Miriam
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück von uns für den SST

Bin mir sicher das Ihr die Kryos erst einmal vergessen dürft

MIRI
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM ORDNER

Wie die anderen geschrieben haben, die wenigsten sind bei Zechi "GLÜCKLICH" geworden

Übrigens

So wie es aussieht werden wir am FR mal wieder der schönen Stadt und unserem lieblings Doc einen Besuch abstattten

Wenn Du möchtest schreib doch mal was über Dich

Anjusha
Ooooooooooooooh noch ein Wunderkind

Nee im Ernst kann auch mithalten den Pinzetten Griff sollte Mathis laut dem schlauen Buch erst mit ca. 9 Monaten bekommen und was ist

Am WE kommt meine "liebe

Ich sag Dir wir können es nicht mehr hören

Spatz
Deine zwei Küken sind echt soooooooooo zum knuddeln

Will Dich ja nicht schocken aber KINDERSICHER gibt es nicht, den glaub mir die finden immer was auch wenn Du denkst es ist alles SICHER

Buffy
Schön das Du da bist

Maus
Ja, immer dieses auf und ab

Hoffe das jetzt bei Euch alles wieder SUPER läuft

Nisi
Oooooooooh klar ich erinner mich die HITZE und das Wasser als schwangere

Wobei ich erwähnen möchte das das Wetter auch nicht schwangeren zustetzte

Füße baden hast Du schon als Tip bekommen, wenn es jemand kann Massage sprich Wasser ausleiten oder wie man dazu sagt ansonsten wenn Du darfst FREIBAD bzw. Badesee

Pass auf Euch auf und Grüßle mit einmal Bauchi streicheln

Joy
Super das Du PIEP machst

Wie Du hast nur dem treiben im Planschbecken zu gesehen

Genetics
Oooooooooooh wie schön das Du wieder mal PIEP machst

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Jahresablschluß da sag ich einfach mal

Auch Dir ein pass auf Euch auf und einmal Bauchi streicheln

Wie schon geschrieben, Schatzi hat Urlaub und ich stell fest wir kommen zu fast nichts, sprich wenn wir weg gefahren wären hätten wir vermutlich mehr davon gehabt aber nun gut es ist wie es ist und dann eben event. nächstes Jahr

Am Sonntag waren wir bei der Hitzeschlacht auf einer Taufe, von Mathis Pate die Tochter die zwei Wochen älter ist, also ich sag es mal so, es war eine wunderschöne Taufe mit Grillfest ganz locker leger auf der Wiese hinterm Haus + Scheuer und gefüllter Badewanne für die Kinder.
Was aber sehr merkwürdig war

Heute war eine Freundin zum Frühstücken hier und schwupp war es auch schon wieder 11.00 Uhr bis die gegangen ist

Dann gab es Mittag für den kleinen Mann, vorbereitungen fürs Abendessen (Wurstsalat mmmmmmmmmmmmmmmmmh) und seit 14.00 Uhr schläft der kleine Mann

Wenn ich kein Angelcare hätte würde ich verrückt werden vor Sorge, muß aber auch sagen die Nacht war zum

Am Freitag wollen wir wie schon erwähnt Heidelberg mal wieder ein Besüchle abstatten

Das einzige was uns oder sollte ich sagen mir noch etwas sorge macht ist das unterwegs essen aber mal sehen wie wir das hin kriegen

LG an EUCH und bis zum nächsten mal

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...