"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wow, BL, das hört sich doch super an! also meine daumen bleiben jetzt die beiden wochen gedrückt! *dd* 12-zeller hört sich mächtig "gross" an....mein maximum waren 4-zeller (nach 2 tagen).

ich bin mir sicher, dass wir am treffen dann was zu feiern haben!!!!

göckelesfest?! wo kommst du denn genau her???? h.dorf??? f.berg???

e1, auch von mir nen gruss an tina u. krümelchen! sie soll sich ein beispiel an ane nehmen. da hat es auch bescheiden angefangen, aber wird jetzt ein gutes ende nehmen! nur nicht den mut verlieren und schön brav liegen bleiben und betütteln lassen.

hoffe, dem rest geht es gut und alle sind fit und munter.

ich meld mich später wieder....oder morgen :wink:

macht`s mal gut und geniest den sonntag (das wetter ist ja super jetzt. richtig angenehm, gell).
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,

BL *dd* *dd* Daumen sind gedrückt für den 27.06. *dd* *dd*
Wie wars beim Göckelesfest??? hihi, hört sich ja echt luschdig an, gibts da lauter gegrillte Hähnchen, oder wie??? oder kann man da Hühner gewinnen??? :D :D
Ich kenn ein Fest, das heißt Hammeltanz und da kann man fei wirklich nen echten Hammel gewinnen! Aber wir machen da nie mit, weil wir nicht wissen wohin mit dem Hammel :D :D

Wo ist eigentlich SUNNY abgeblieben??????

HAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO WOOOOOOO STEEEECCCCCCCKKKKKKKKST DUUUUUUUUUUU??????????????

Du müsstest doch jetzt auch die IUI hinter dir haben???? Also drück ich einfach mal auf Verdacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute ist Faulenzertag angesagt ....

wünsch ich euch auch allen .... :knuddel: :dance: :knuddel:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Mädels,

BL, herzlichen Glückwunsch zu den Blastos, genau positiv denken ist dir richtige Einstellung und ich hoffe wir können dann beim Treffen richtig schön feiern
:dance: :dance:

Gundi, ich stelle mir gerade vor wie du einen Hammel nach Hause schleppst. Dieser Gednake amüsiert mich. :D , Mach doch das nächste Mal mit, wir helfen dir dann auch beim Grillen und Essen.

Tina, dir weiterhin alles Gute *dd*

Wo stecken eigentlich alle anderen??????

Blüte, Heidi, Ancona, Dani (müßte doch auch aus dem Urlaub wieder da sein), Sunny

Mädels, langsam sollten wir nochmal wissen wer alles zum Treffen kommt, bitte meldet euch. Ich hoffe ja sehr, daß das Wetter gut ist, dann könnten wir uns im Biergarten treffen und dort auch bleiben.

Bei Regenwetter habe ich immer noch keine Ahnung wohin, wo wart ihr denn beim ersten Treffen nochmal? Wie war es dort? Kann man dahin?

So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

danke für die positiven Worte und fürs Daumen drücken. Ich werde die nächsten zwei Wochen mich nicht bewegen (war nur ein Scherz) :P

@gundilein
stimmt es gibt dort die besten Göckele. Also so wie dieses Hammelfest ist es nicht.
Es ist ein Zelt und der Spielmanns- und Fanfafrenzug aus Hemmingen veranstaltetet dieses Fest. Es gibt ein Kinderkarussell, einen Mandelstand und natürlich auch Musik. Ist immer ganz lustig und man spart sich das kochen :dance:

@krimmi
ich hoff natürlich das alles gut geht. *dd*
Also das Fest ist bei uns in Hemmingen das liegt bei Schwieberdingen (falls das jemand kennt).

@E1
also ich finde Du hast recht man sollte jetzt mal festlegen wann man sich trifft und wo.
Ich bin natürlich dabei. Kann nur nicht so lange bleiben weil wir von unserem Faschingsverein samstags und sonntags auch noch ein Fest haben.
Wer Lust hat kann gerne kommen.
Das ist im Rosensteinpark bei den Mineralbäder ist ein Zelt aufgebaut.
Da wird dann getanzt (mit Tanzboden) und es gibt Showdarbietungen und sonntags eine Tombola. Beginn ist samstags um 13 - 21 Uhr und sonntags 12 - 20 Uhr.

So jetzt gehts dann wieder zum Göckele essen und dann nur noch auf dem Sofa faulenzen. Morgen gehe ich mal wieder arbeiten aber nur 3 Tage.

An alle viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

P.S. Sunny wo bist Du und wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

huhu BL, natürlich kenn ich hemmingen und schwieberdingen! aus schwieberdingen kommt meine beste "freundin" (grins, "sie" ist ein bub!).
und ich hatte mal nen ex aus heimerdingen.....lange her :roll:

bäääh, ich muss jetzt kochen, ich kann mich net drücken. naja, geht schnell. mach nur ein paar steaks, salat und pommes.

e1, ich komm zum treffen :lol: . hoffe, du freust dich, dein patenkind zu sehen :lol: . bin auch brav :lol: :lol: :lol:

gundi schleppt nen hammel heim???? igitt igitt......schafe mag ich net....

sunny, wenn du hier mal wieder liest: :knuddel: - für dich!!!! schreib mal wieder, büdde büdde...wir vermissen dich doch!

sooo, ich muss in die küche, schatzi ist schon ungeduldig und zerrupft schon den salat :wink: .....und ich will net riskieren, dass er die salatsoße versucht zu machen *pfui*.

also scheenen rescht-sonndag voll!
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 29 Aug 2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 29 Aug 2006 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Mädels :P ,
von mir auch ein kurzes Piepserle,
waren heute fleißig mit den Rädern unterwegs und im Heslacher Waldheim, falls das jemand von euch kennt...da kann man wunderbar unter den Apfelbäumen sitzen und die lieben Eltern mit den süßen Kleinen beobachten und nebenher sein Radler genießen...

BL, freu mich für Dich daß alles so toll geklappt hat bisher und *dd* die nächsten 2 Wochen wie verrückt!!! Aber ich glaub bei 2 so schönen Blastos kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und mit den 2 Göckele inside schon gleich 2x net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens Hemmingen kenn ich auch, da wohnen einpaar Freunde von uns... :)

Ach und liebe E1,
sag doch auch von mir liebe Grüße an Tina...sie soll sich schonen und schön liegen bleiben und sich ein Beispiel an Ane nehmen (wie bereits geschrieben wurde) :knuddel: .

Sunny, hab auch schon rumgerechnet , war die IUI schon??? Meld Dich mal wieder, wir wollen doch mitfiebern *dd* *dd* *dd*

Mausi, wo bis Duuuuuuuuuuuu...mußt Du sooooooo viel arbeiten? oder nimmst Dir gerade bei der Hitze ne Auszeit? Kann ich gut verstehen sitzt zurzeit auch viel weniger vor dem Compi als sonst...

Lara, hoffe Euch gehts gut!!!! Und alles nimmt ein gute Ende :knuddel: *dd*

Heidi, laß Dich nicht so streßen...hörst Du!!!!

Krimmi, hast Du Deinem Schätzle gezeigt wie man Salatsoße macht??? Für Männer ganz einfach man kaufe fertige Flasche mit Salatsoße im Supermarkt und fertig...oder so wie ich es meistens mache Knorrfix und nochn paar Sächles dazu und die Soße schmeck lecker.... (hihihi,"Superhausfraubin")

Ansonsten Ihr lieben Hühnchen,
freu ich mich naklar auf des Treffen am 27.06 mit mir könnt Ihr eigentlich rechnen (da müßte schon was ganz gravierendes passieren,wenn ich nicht hin kommen könnte) bin doch soooooooooo neugierig auf Euch alle :D , müßten halt noch über die Zeit sprechen, denn ich kann frühestens 17.30h oder so um dreh. Biergarten ist ne tolle Idee, aber gehn wir da dann gemeinsam hin oder stellt da dann jemand ein Schild auf den Tisch, damit wir uns alle finden? Bei Regen weiß ich auch nicht, kennt jemand ein nettes Lokal (vielleicht Spanier???) in der Stadt, wo wir uns dann hin verkrümeln könnten?

Für alle Anderen, meine Gedanken sind bei Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die dies brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bußi
"Blüte"
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

..hier noch ein Piep zur späten Stunde von mir....

bin nicht nur am Arbeiten, aber ich konnte zur Zeit nicht an den PC.

BL - herzlichen Glückwunsch zu Deinen Blastos. Freue mich schon auf unser Treffen und Dich kennenzulernen. Du, Blüte und ich können dann unsere Costea-Erfahrungen austauschen. Ich finde ihn auch klasse. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich schon darauf, mit Dir Dein Positiv zu feiern. *dd*

Roughgirl - kann Dich gut verstehen. Bin teilweise am Abend auch zu faul und müde, um noch irgend was zu machen.

Hin und wieder dürfen wir Schwäblis auch mal Schwabenpower-Pause machen :wink:

Puh, mir ist jetzt immer noch zu warm. Eigentlich müsste ich jetzt ins Bettchen, denn der Wecker klingelt morgen wieder in aller Herrgottsfrühe. Zum Glück habe ich nur eine 3-Tage-Woche vor mir.

Wünsche Euch allen morgen wieder einen sonnigen Start und nun a guads Nächtle

Liebe Grüße Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“