Hallo,
Meli, ich war heute arbeiten, da kann ich nicht schreiben, höchstens mal lesen, aber eigentlich ist das auch verboten! Es sei denn es ist dienstlich!
Wer ist Andreas Müller??? (neugierig bin!)
Bärbel, hey, mach schön langsam, ruh Dich aus! Gut das Du krankgeschrieben bist!
Steffie, grad beim nachlesen seh ich das Du auch da bist u. geschrieben hast! Verstehe Dich sehr gut! Wie oft ging es mir so! Hab mich immer über die Kids gefreut, aber hinterher.........ist echt traurig. Überleg Dir genau ob Du gleich hingehst! Wenn es wirklich eine gute Freundin ist, versteht sie das auch! Schau erstmal wie es Dir damit geht. Man kann es auch nicht immer allen recht machen!
Hey Patty, wer bemittleidet sich denn???
Mir geht es soweit gut, ich glaube die Mens ist im Anmarsch, habe Bauch wie im 9ten Monat!!!
Auch ich habe neue Unterhosen

Mit dem Motiv seh ich aus wie ein Teenie!!!(Bitte melden wer wissen will was es ist!)
Tja, die Zeit der knappen Strings ist nu leider vorbei!

Und glaub mir, daß Kind liebt Dich auch mit Zellulitis! Wenn es in die Pubertät kommt bist Du sowieso blöd, ob mit oder ohne Zellulitis!
So, heute war ich den ganzen Tag müde da ich so spät ins Bett bin gestern, mußte mir unbedingt noch Klamotten bestellen! Und bis ich die ausgesucht hatte......
Deshalb geh ich heute früher!
Lese gerade "Porträt in Sepia" von Isabelle Allende. Ein schönes Buch!
Was lest ihr denn so?
Krimis liebe ich übrigens auch!
Kennt jemand die "Highlandsaga" von Diana Gabaldon? (5 Bände) Hab alle gelesen u. jetzt vermisse ich die beiden richtig!
Das Lesen hat mir übrigens auch geholfen über die Pubertät hinwegzukommen,sonst wäre ich in meiner Heimat wahrscheinlich eingegangen wie ne Primel! Der erste Roman war "Liebesnächte in der Taiga" von Konsalik! Herrlich!!! Aber nicht das ihr einen falschen Eindruck bekommt:Sowas lese ich heute nicht mehr!
So, heute habt ihr mal was zu lachen, ich glaube so langsam kommt meine "wahre " Persönlichkeit wieder!
Gute Nacht!
U.
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!