sum

Ja, Finchen - ich war fleißig, aber nicht nur für klein-putz - hi hi - Du ja auch nicht !

Was macht 7+5 ??

Missi-Mausi - kann ich verstehen - hab auch noch ab und zu meinen halbkranken Mann hier - er geht aber schon für ein paar Stunden in seinen Laden.
Tja - Mist - verstehe ich voll, daß Dir nicht nach Forum ist !!
Mir ist heute auch nur zum Heulen zumute - bei mir schwirren jetzt soviele Dinge im Kopf rum - teilweise bin ich auf so manch gelaufene Erlebnisse in meinem Leben

!! Meine Augen gleichen denen von Fröschen - glubsch glubsch !
Nun ja, aber mich lenkt das Forum ab und ich schreib mich jetzt mal warm !!!

Susi - Deine Werte sehen recht gut mittig aus - ja, aber entscheidend ist immer, wie Du Dich fühlst - sprich, ob DU Symptome hast, egal - red mal - alles kann wichtig sein. Fühlst Du Dich gut - dann ist TSH-Wert zwischen 1-2 auch optimal für KiWu - die fT3 und fT4 sehen recht gut aus.
Hat Dein Arzt dazu nicht mal einen Komentar abgegeben - NEIN

- gleich den Arzt wechseln !!
Weißt Du womit ich nicht klar komme, daß ist Dein TAK-Wert !! Haben die nicht gleich noch die anderen beiden AK untersucht (TRAK und TPO) ??
Welcher Wert steht denn bei Deinem Befund ?? ... und welcher Wert steht unter Norm ?? Wenn bei Dir "nur" unter 1:100 steht - dann frag nach Deinem genauen Wert !! Ist er 0 - 50 oder 75 ??
Stell in jedem Fall Vero noch mal Deine Werte rein, ja - aber es kann sein, daß Du etwas warten mußt, da sie auch z.Z. nicht so oft hier rumhüpft !!

Oh Gott oh Gott - der Termin zur Lumbalpunktion ist am Di., 03.06.03 ! Um 10:00 muß ich KH sein und ob die nun gleich an dem Tag loslegen, das weiß ich nicht. Wenn die was finden, dann kann es sein, daß sie mich länger als 2 Tage drin behalten.
Ich

Euch auch ganz lieb - Biene