Hallo Ihr Lieben,
Sorry, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber vergangene Woche ging es mir nicht sonderlich gut, obwohl wir natürlich allen Grund zur Freude haben: Als der Doc. am Dienstag Nachmittag anrief und meinte, es sähe nach einer Schwangerschaft aus, haben mein Mann und ich uns natürlich riesig gefreut. Damit hatten wir schon gar nicht mehr gerechnet, weil seit Dienstag Morgen Schmierblutungen aufgetreten sind. Der HCG-Wert lag bei 28. Ich musste nochmal in die Praxis um mir jeweils eine Dosis E2 und Progesteron spritzen zu lassen

. Am Mittwoch war ich nochmal zum Blutabnehmen dort und der Wert ist auf 44 gestiegen

. Leider hatte ich immernoch leichte Schmierblutungen und muss jetzt zwei Mal die Woche Spritzen bekommen

. Aber immerhin:
WIR SIND SCHWANGER!!!!!
Dani und
Creativa: Ich drücke Euch ganz feste die Däumchen, daß alles klappt und Ihr einen positiven Test habt

. Ich denke ganz fest an Euch!!!
Wiltrud: Das mit Deinem Mann tut mir total leid. Ich habe diese Erfahrung leider auch (mit meinem Ex-Partner) machen müssen. Hoffentlich schafft Ihr es, Euch wieder zusammen zu raufen.
Allen anderen: Vielen, vielen Dank für die SS-Viren und das Daumen-Drücken. Wie Ihr seht hat es geklappt!!!
In sieben Tagen ungefähr können wir den ersten Ultraschall machen lassen. Ich bin schon total gespannt. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Viele liebe Grüße
Linchen