4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, war in den letzten Tagen viel unterwegs und hatte gar keine Zeit für Euch! Habe jetzt auch soooo viel gelesen, dass ich schon wieder keinen Überblick habe.
Aber soviel weiß ich noch:

Zauberelfe: bin um 7:40 beim Doc am Mo. Vielleicht sehen wir uns ja? Wann bist Du da?

Kathleen, man merkt nicht unbedingt, wenn diese Z-Teile verschwinden. Einmal habe ich´s gemerkt, aber das wußte ich erst sicher im Nachhinein. :-? Also, man weiß es nie genau! Leider! Wann musst Du wieder hin?

Uschi, sind die Dinger weg oder macht Ihr jetzt auch NO RISK NO FUN?- Freut mich jedenfalls total, dass Du jetzt anfangen konntest! :knuddel: Ich hoffe, ich darf auch! :-? Will doch keinen "funktionierenden" Zyklus verschenken! :o

Hibiscus, das wird jetzt schon klappen bei Dir! :knuddel: Hast doch sooooo darauf hingearbeitet! Schicke Dir später noch eine PN!

Tienchen, schliesse mich der allgemeinen Meinung über die FU an! Lass Dich nicht verrückt machen! :knuddel:

Dani, *dd* !

Dobbi, ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Susi und Du auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Nata für Dich *dd* *dd* *dd* !!!! Ich suche auch nach Parallelen - allerdings zum letzten Jahr und habe schon ein paar gefunden! :wink: :o

... und jetzt ist er weg, der kleine Überblick, den ich hatte! :o Ich muss heute auch noch etwas arbeiten! Aber bei dem Wetter tut es mir noch nicht mal wirklich leid! :wink: Bis später mal!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schönen Sonntag!

Ich nutze mal eben schnell die Zeit in der Alina ein Hasenschläfchen macht.

Susa: :knuddel: Ich drücke für morgen ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Hibiscus: Schön, das ihr euch für die Dimage entschieden habt. Ich denke, es war eine gute Wahl. Dann mal auf schönes fotografieren.

Finchen: Schön, das es mit den Fotos geklappt hat. Also einfach alles klein geschrieben. Habe es schon geändert.

Uschi: Alles gut gelaufen?

Zauberelfe: *dd* *dd* *dd* Für morgen. Ich kann deine Angst verstehen. Mein weiß nicht, was mehr Angst macht. Ein pos. oder ein neg., aber wichtig ist, das es weiter geht. Du schaffst das. ;-) :knuddel:

Nata: Schön, das es Humphry besser geht und es "nur" Artrose ist. Grausam, wenn man so viele Jahre mit einem Tier verbringt und dann so etwas. Drücke auch dir die Daumen, das es nun endlich klappt. *dd* *dd* *dd* Geniesse deinen HP.

Dani: *dd* *dd* *dd* Für die WS

Creativa: *dd* *dd* *dd*

So. Nun ist mein Kopf wieder ganz leer. Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber vergangene Woche ging es mir nicht sonderlich gut, obwohl wir natürlich allen Grund zur Freude haben: Als der Doc. am Dienstag Nachmittag anrief und meinte, es sähe nach einer Schwangerschaft aus, haben mein Mann und ich uns natürlich riesig gefreut. Damit hatten wir schon gar nicht mehr gerechnet, weil seit Dienstag Morgen Schmierblutungen aufgetreten sind. Der HCG-Wert lag bei 28. Ich musste nochmal in die Praxis um mir jeweils eine Dosis E2 und Progesteron spritzen zu lassen :roll: . Am Mittwoch war ich nochmal zum Blutabnehmen dort und der Wert ist auf 44 gestiegen :P . Leider hatte ich immernoch leichte Schmierblutungen und muss jetzt zwei Mal die Woche Spritzen bekommen :roll: . Aber immerhin: WIR SIND SCHWANGER!!!!!

Dani und Creativa: Ich drücke Euch ganz feste die Däumchen, daß alles klappt und Ihr einen positiven Test habt *dd* *dd* *dd* . Ich denke ganz fest an Euch!!!

Wiltrud: Das mit Deinem Mann tut mir total leid. Ich habe diese Erfahrung leider auch (mit meinem Ex-Partner) machen müssen. Hoffentlich schafft Ihr es, Euch wieder zusammen zu raufen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Allen anderen: Vielen, vielen Dank für die SS-Viren und das Daumen-Drücken. Wie Ihr seht hat es geklappt!!!

In sieben Tagen ungefähr können wir den ersten Ultraschall machen lassen. Ich bin schon total gespannt. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Viele liebe Grüße
Linchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lienchen: :dance: :dance: :dance: Das ist ja super. Der HCG war zwar niedrig, aber jetzt wird er bestimmt gaaaaanz doll steigen. Habe ja im übrigen auch Spritzen bis zur 12.SSW bekommen alle 3 Tage. *dd* *dd* *dd* Hoffe, du meldest dich bald wieder. Und da warst du soooo traurig nach der IUI. :knuddel: Also nie verwirren lassen und immer schön positiv. *dd* *dd* *dd* Ich drücke meine Daumen so feste ich kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Dreamer,

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Ich hatte letzte Woche mal unter www.qualimedic.de nachgeschaut. Dort gibt es einen interaktiven HCG-Kalender, wo man seinen ES-Tag eingeben muss und dann die möglichen HCG-Werte - von/bis - erhält. Damit lag ich dann völlig im Mittelfeld :dance: .

Ich hoffe nur, daß der HCG-Wert gestiegen ist und es was wird.

Liebe Grüße
Linchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lienchen: Ja, ja. Was ich immer sage. Nun beginnt die wirklich lange WS. ;-) :knuddel: Jetzt kannst du ganz schön weiter hibbeln und dir sicher sein, das du unsere Daumen hast. *dd* *dd* *dd* Am wievielten mußt du denn zum Gyn?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lienchen: Habe gerade gesehen, das du ja auch schon 12 Tage nach IUI deinen Test hattest. Dafür ist der Wert echt in Ordnung. Dachte, es wären 14 Tage gewesen. :oops: :oops: :oops: Dann sieht es doch erst recht gut aus. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Linchen spitze :dance: :dance: :dance:
alles gute weiterhin !! *dd* *dd* *dd*

Uschi *dd* :help:

Hibiscus *dd* *dd* *dd* *dd*
viel spaß beim knipsen. :D

für die morgigen doc-termine *dd* *dd* *dd*

morgen bestätige ich den brunch-tisch. 8) Das wird eine sehr nette Runde :D.
weiß jmd. was von sam biene ? :help:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Linchen,
na dann herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: Wenn Du jetzt schön Deine Spritzen abholst, wird das was, ganz bestimmt.

Hallo Finchen,
nochmal Danke für die Organisation des Tisches. Es macht im Waldhaus übrigens nichts, wenn noch ein oder zwei Leute dazukommen sollten (SamBiene?) dort ist genug Platz. Leider weiss ich von Biene auch nichts.

Hallo Dreamer,
die Fotos vom Storch sind ja schön geworden. Storchenkommando ist auch ein nettes Wort dafür. War so schön, das die Schnuckelmaus auf meinem Arm eingeschlafen ist.

Ich muß jeute bei dem Sch...wetter einfach kreativ sein. Nähe für meine Schwägerin zwei Tischsets, weihnachtlich natürlich. Wird aber schon in einigen Tagen über den großen Teich gehen, damit sie noch was davon hat und nicht erst an Weihnachten. Kann ich ja dann mal fotografieren :D
Sind die Photos angekommen?

An Alle bis morgen oder so.

Hibiscus
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: Leider stand die Kleine sich danach selber im Weg. Habe sie lala beruhigt bekommen, aber Autofahren hat wieder Wunder gewirkt und sie hat 2 Stunden geschlafen, während wir noch einkaufen und spazieren waren. Aber, wenn man einmal die Technik raus hat, ist es eigentlich einfach. Prüfung bestanden. ;-) Und danke für die Mail mit den Bildern. :knuddel:

Finchen: Weiß leider auch nichts von Sam Biene. Sie scheint sich komplett zurück gezogen zu haben.

Linchen: Sorry. Habe im eifer des Gefechtes deinen Namen immer falsch geschrieben. :oops: Hoffe, du verzeihst mir. *dd* *dd* *dd*

So. Nun lese ich noch die letzten 20 Seiten HP und frage mich, was dann? ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“