Guten Morgen!
Sooo, ich habe mich mal ordentlich mit Salbei eingedeckt. Meine Mutter hat 'zig Salbeistöcke ums Haus und hat letztes Jahr jede Menge getrocknet. Sie kann den Tee aber nicht trinken, weil er bei ihr genau das Gegenteil bewirkt (wie sie gelesen hat, auch mal vorkommen kann). Jetzt bin ich kostenfrei zu jeder Menge getrockneten Salbei gekommen. Außerdem habe ich gestern abend noch in meinem Homöopathiebuch etwas gestöbert und werde mir heute noch Sulfur D12 in der Apo holen. Die Mischung sollte dann doch etwas bewirken, wenn es nur ein wenig lindert, ansonsten fühle ich mich ja gut, ist einfach nur etwas unangenehm.
@Monan - Du hast 'ne Klima in der Wohnung???? Stark! Ich überlege seit dem heißen Sommer (ich glaube vor 2 Jahren???), da wir unser Schlafzimmer im Dachgeschoß haben und selbst nachts (anscheinend durch den Erker) fast kein Lüftchen reinkommt. Ist wirklich ätzend wenn's so heiß ist. Merke es gerade diese Woche wieder, wenn Männe NS hat, traue ich mich nicht so richtig, das Fenster komplett zu öffnen über Nacht (bin ein Schisser

). Aber heute Nacht hat es nicht mehr funktioniert, Hitze von draußen und in mir drinnen (Wechseljahre sind einfach tooooooll...), da habe ich mir allen Mut gefasst und doch das Fenster komplett geöffnet, dann konnte ich wenigstens schlafen. So eine Klima ist doch teuer, oder? Weißt Du noch, was die in France kostet? Sind die dort etwas günstiger? Vielleicht sollte ich mal Ulrike fragen, eventuell kennt die jemanden, dem man im Gegenzug kochen oder Wagen putzen oder was-weiß-ich kann.
Ich würde so gerne mal bei Dir Mäuschen spielen. Es muß doch zum Kreischen sein, wenn Du stolz mit dem Elektrowägelchen durch den Real fährst. Nimmst Du wenigstens etwas Rücksicht auf die "Wagen-schiebende-und-laufende-Kundschaft" oder hast Du auch noch eingebautes Vorfahrtsrecht? Ich seh's kommen, Du spielst ab sofort immer die Verletzte wenn Du ins Geschäft kommst, nur um solch ein Teil zu ergattern. Wie Du schon sagtest, man könnte sich dran gewöhnen. *grins*
@Heike - Wann bekommst Du das Ergebnis? Hast Du schon einen Termin? Ich denke auch, daß alles i.O. ist, habe ich einfach so im Gefühl. Hast Du keine Schmerztabletten gegen das Halsweh? Ich denke aber, es sollte ja jetzt von Tag zu Tag besser werden. Ich habe nach solchen, bzw. ähnliche Aktionen (Zahnarzt, OP mit Tubus usw.) immer Probleme mit wehen offenen Stellen im Mund, so eine Art Sohr, bzw. Bläschen auf der Zunge usw. Anscheinend reagiere ich auf irgendetwas empfindlich. Es reicht oft schon alleine aus, wenn man mir mit diesen komischen Gummihandschuhen im Mund rumfingert. Wahrscheinlich Latexallergie...
@Ulrike - Kollege mit Klima's ??? Tauschgeschäft???