hallo zusammen,
heute waren die kinder super lieb. ach, so könnte es jeden tag sein. da habe ich sogar war im haushalt geschafft bekommen.

zur belohnung haben wir dann noch einen :schneesmiley: gebaut, den sie aber immer wieder kaputt gestreichelt haben.

morgen mittag ist bei uns in der stadt wieder zwillingstreffen, na hoffentlich sind die beiden dann wieder so lieb wie heute.
sandra, tja bei drei kindern wird wohl auch meistens ein kind was gegen die unternehmungen haben.

ist ja bei zwei kindern schon häufig so.

nein, nein, so schlimm ist es nicht. aber war jetzt eben jedes mal auf dem weihnachtsmarkt so. ob sie den weihnachtsmarkt nicht mögen

? musst du nachts denn oft aufstehen? wie schläft soeren nachts? oh das wäre aber schade wenn euer kleiner hendrik sein erstes weihnachtsfest nicht bei euch feiern darf. hoffentlich hat er bald keine pulsabfälle mehr. an was liegt das?
ulla, ohje 3 stunden ohne strom. das wäre für mich echt der horror. naja, am geburtstag von meinem mann ist alles schief gelaufen. der dampfkochtopf ist mir in der küche explodiert, luca hat sich eine dose mit sossenpulver über den kopf und in die augen geschüttet, luisa wollte erst um 22 uhr ins bett, und ab 23 uhr hat luca theater gemacht.

ich bin dann eben auch ins bett, damit er zu mir liegen konnte, aber er hat trotzdem ständig geweint. und die gäste sind deswegen trotzdem nicht nach hause gegangen, was mich dann total aufgeregt hat. deshalb habe ich meinen mann erst mal angemotzt als er um 2.30 uhr dann mal ins bett kam.

tja, steichen wir den tag lieber aus dem kalender.
solveig, oh hilfe, dann komme ich wohl auch in die wechseljahre.

habe auch schon seit einer woche so doofe schmierblutungen, aber die richtige mens ist immer noch nicht da. ich dachte eher an endo, was ich vermutlich schon wieder habe. damals hatte ich auch ständig so doofe schmierblutungen. ist doch echt zum

.
nicole, an was liegt das, wenn sich die gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut? oh ist doch klasse das du gleich mit spritzen beginnen kannst. oh ich drück dir so fest die daumen, und bin auf montag schon sehr gespannt. nimm dir die zeit die du brauchst, wir drücken dir trotzdem ganz fest die

.
bea, wie war das plätzchenbacken in der spielegruppe? hat es spass gemacht. muss dein mann im neuen jahr denn wieder so oft auf geschäftsreisen?
so, muss jetzt schnell noch ein wenig stricken, sonst bekomme ich den schal von luca vor dem sommer nicht mehr fertig.

wünsch euch allen eine gute nacht.