SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Ich hab grad eingepackt, während die Jungs meinen neuen Geschirrspüler eingebaut haben. Warum müssen solche Dinge immer ne Woche vor Weihnachten kaputt gehen? *mecker*
Es fehlt noch das für meine Eltern (das besorgt Männe) und mein eigenes.... :-? Hab mir doch 2 Uhren bestellt, da mir die aus Hannover nicht richtig gepasst hat. :( Noch ist keine angekommen, aber da die Post auch am Sonntag Pakete ausfährt (ein Freund von uns arbeitet dort), wird´s ja vielleicht noch was. :wink:
Ansonsten müsste ich alles zusammen haben. Vielleicht besorge ich noch nen Schokoweihnachtsmann für meine Nichte und dann ist auch gut. :jaja:

Meine Weihnachtskarten muss ich auch noch schreiben. Hab welche im Internet bestellt, so mit Bildern von Charlotte. Angeblich wurden sie heute verschickt, hoffentlich kommen sie auch noch vorm Wochenende, sonst seh ich schwarz für die rechtzeitige Weihnachtspost. :roll:

Weihnachten kommt aber auch immer wieder überraschend..... :mütze: *rotfl*
Ja ja meistens geht alles vor einer grossen Fete kaputt, war bei meiner Mutter vor paar Wochen so. Abends sollten Freunde kommen und früh merkte sie das der Geschirrspüler kaputt ist. Also ab ins Auto und Geschirrspüler gekauft. Manchmal ist es aber auch wie verhext. Können da ein Lied von singen. Letzte Woche ist mein Schatz für los und wollte auf arbeit, ich konnte noch schlafen (eigentlich) da weckt er mich und meint die Küche steht unter wasser. Fazit Geschirrspüler undicht. Konnten wir aber zum Glück selbst bauen. Irgendwann kommt alles auf einmal.
:knuddel:
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Guten Morgen :P!
Gestern habe ich die letzten Geschenke besorgt :dance:. Nun muss ich sie nur noch einpacken, aber das mache ich echt gern :jaja:.

Clärchen:
Und, das Essen gestern gut überstanden :knuddel:?

Matilda:
Komm mal her *tröst*. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten *dd*!

Stefanie:
Geht's dir wieder besser?
Ja Blume, danke mir geht es wieder gut. Ist langsam auch besser, kann keinen Tee mehr sehen. :lol: Dafür hat mich der Alltag schneller wieder als gedacht. Naja da muss ich durch. Bin froh wenn morgen der Tag rum ist, dann ist bis 07.1.2008 erstmal Ruhe, haben da Betriebsferien.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Moin Mädels!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt igitt - Zickenalarm! :o Das ist nix für mich - habe mich bei sowas immer gleich vom Acker gemacht! *liebernicht* Ich genieße es deshalb ja sehr, im Job fast ausschließlich mit Männern zu tun zu haben. Unter denen gibt es zwar auch die ein oder andere Zicke, aber die haben kaum ne Chance! *g* Claerchen, ich hoffe, du hattest trotzdem noch einen schönen Abend! :prima:

Hoffnungsblume
Oh, du bist schon weiter als ich. Habe noch nicht alles. Dummerweise muß ich ja auch immer noch die Geschenke für Sohni, die er von anderen bekommt, organisieren. (ist aber ok, dann bekommt er wenigstens was Vernünftiges) Nun habe ich fast alle versorgt, aber ich bzw. wir selbst haben nix für ihn :kreisch: Jetzt kommt das Christkind am heiligen Abend und hat nix in der Hand. Das geht ja auch nicht! *liebernicht* Werde also morgen mal versuchen, mit durch Toys R Us zu kämpfen... *Horror* Und Männes Geschenk ist auch noch nicht da - hatte es bestellt. :grübel: Einpacken muß ich auch noch fast alles! :ohnmacht:

Sandy
Also, vor 20 Jahren hätte ich euch auch noch kein Bikini-Foto gezeigt! *liebernicht* Aus heutiger Sicht wäre das wohl eher möglich gewesen, aber damals fand ich das auch schon nicht zeigenswert! :oops: :oops: :oops:
Sei froh, dass du "NUR" Essen mitbringen mußt. Ich habe leider an heilig Abend die Bagage hier sitzen und muß sie bekochen. Aber das Schlimmste ist die Aufräumerei und Putzerei hinterher! :roll: Am 2.W'tag hat Sohni Geb. - das Ganze also nocheinmal... :ohnmacht: In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! :wink:

Häschen
Vielen Dank für deine e-Mail. :knuddel: Ich werde dir noch antworten ... Ich brauche ein paar Tage, um nach den richtigen Worten zu suchen. :-?
Ach schade, dass du an W arbeiten mußt. Aber andererseits sitzt du dann wenigstens nicht daheim und grübelst! :knuddel: Was macht denn dein Mann, wenn du nicht da bist???

Matilda
Och mann ... Negativ!? Und ich hatte schon gehofft, dein Nichtmelden sei ein gutes Zeichen. Es tut mir sehr leid! *tröst* Wie geht es denn jetzt weiter mit dir?

@ll
:hallo: :knuddel:

Lennart macht gerade wieder Liegestütz in seinem Bettchen. Wegen seiner Bauchschmerzen lege ich ihn tags oft auf den Bauch - das gefällt ihm etwas besser. Aber wenn's ganz arg ist, dann tobt er halt trotzdem. *mecker* Oft geht es ihm aber anschließend etwas besser, weil durch die Anstrengung oben und unten Luft rauskommt. :oops: Es ist halt bißchen hart für mich, ihn jetzt schreien zu lassen ... :cry:

Achne ... jetzt wird es mir zu heftig ... muß weg --->
Kann man denn nichts gegen die Bauchschmerzen bei Lennart machen? Ist doch eine reine Qual für den kleinen Mann. Meine Cousine hat ihrem kleinen dann immer Fencheltee gegeben und das hat geholfen, gut er war auch schon 11 Monate für Lennart ist das bestimmt noch zu früh. Drück euch die Daumen das die Qualen bei Lennart bald vorbei sind.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Clärchen:
Ach, geht's mir gut, ich verschicke nämlich keine Weihnachtspost *rotfl*.
Ui, ohne Geschirrspüler wäre ich aber aufgeschmissen :o. So herkömmlich mit Hand abwaschen ist man gar nicht mehr gewöhnt *liebernicht*.

Sofia:
Ging mir auch so, früher, als die Figur wirklich noch ganz passabel war (und ich etliche Kilos weniger auf den Rippen hatte), fand ich mich schon viiiiieeeeel zu fett :vogel:.
Oh, da wird Weihnachten bei dir ja nichts mit Ruhe und Besinnlichkeit :kreisch:. Hoffentlich hilft dir der Besuch wenigstens ordentlich :jaja:.

Stefanie:
Da hast du ja schön lange frei und viel Zeit, um dich zu erholen :knuddel:.
Naja ich glaub da ich selbstständig bin ist mit freien Tag bestimmt nicht viel, muss zwischen Weihnachten/Neujahr trotzdem ab und an mal ins Büro, auch wenn Schatzi meckern wird. Aber naja das nehm ich auch in Kauf, ist ja schliesslich für unsere Zukunft.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!! :knuddel:

Stefanie
Mein Mann ist auch Selbstständig, viel freie Zeit gibt es da in der Tat nicht. Und auch mein Meckern wird nicht immer erhört. :wink:

Hoffnungsblume
Ich kann Dir sagen, mit der Hand abwaschen ist nicht gerade die schönste Aufgabe. *liebernicht* Fläschen ect. hab ich ja immer mit der Hand abgewaschen, aber Pfannen, dreckige Teller usw..... :roll:

all
Charlotte versucht jetzt immer mehr auf allen vieren vorwärts zu kommen. Robben allein reicht nicht mehr. Leider rutscht sie auf dem Parkett noch oft weg, aber es sieht teilweise echt lustig aus. *g*
Heute kommen hoffentlich meine Weihnachtskarten, will den Kram endlich erledigt haben.
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Bis jetzt war der Paketfahrer noch nicht hier.... :o
So spontan kann ich mit keinem Plätzchenrezept dienen, was schnell und einfach zu machen ist.... :grübel: Aber ich schau nochmal nach. :jaja:
Gleich kommt meine Mom und ich kann endlich zum Friseur!!! :juhu: Sehe am Kopf aus.... :kreisch: So kann ich Weihnachten nicht rumlaufen.... *g*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Oh je ich nicht da und Zickenkrieg usw... oh da kenn ich tolle GEschichten...
Aber keine Zeit mus in 10 Minuten wiederi n Arbeit.

Mathilda

Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du arme. Und noch so viel krank. Gute Besserung in einem Riesen Sack.... pussst

Sandy

Tja , das Gießen. Da fällt mir ein. mienr muss auch noch den Dusche bekommen.... *g*

Sofia
Freut mich dass die Email endlich angekommen ist.
Lass dich nicht stressen und Drück deinen Kleienen von mir

So kurz für Blümchen ein paar Rezebpte

Haferflockenkekse
125g Butter oder Margarine
100g Zucker
1 Vanillezucker
1 Ei
100g gem. Nüsse
150g Haferflocken zart
2 El Mehl
1 TL Backpulver

Zutaten der Reihe nach verrühren. Kleine Kugelnm formen. Nicht zu dicht auf das Bleche legen und mit Gabel etwas flach drücken

Bei 180°C (Umluft 170°C) Mittlere Schiene 10 - 15 Min.

Ich hab ab und zu ein Smartis in die Kugeln versteckt.

Glühweindreispitze

1/8 lGlühwein + 5 EL
nehm ich den fertigen kannst ihn auch selbst machen

Zutaten
250g Butter
2 EL Vanillezucker
250g Zucker
4 Eier
150g fein geriebene Kuvertüre (oder Schokoraspel)
250g Mehl
1 Pck BAckpulver
1/8 l Glühwein

Glasur
4-5 EL Glühwein + 200g Puderzucker (gesiebt)

Zum BEstreuen gehackte Pistazien Nüsse oder was du möchtest.

Backofen vorheizen 200°C
Buttre Zucker, Vanillez. mit Schneebesen Handrührgerät schaumig schlagen Eier nach und Nach unterrühren.
Kuvertüre Mehl und Backpulver unterrühren und luftig schlagen

Backblech mit Backpapier auslegen Teig drauf in Ofen und 20 - 25 Min backen auskühlen lassen.

Pderzucker und Glühwein verrühren drauf geben und dann in Dreiecke schneiden.

Schmeckt lecker.

So hoffe ich hab nix vergessen muss nur dringend los
:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!!! :knuddel:

Stefanie
Mein Mann ist auch Selbstständig, viel freie Zeit gibt es da in der Tat nicht. Und auch mein Meckern wird nicht immer erhört. :wink:

Hoffnungsblume
Ich kann Dir sagen, mit der Hand abwaschen ist nicht gerade die schönste Aufgabe. *liebernicht* Fläschen ect. hab ich ja immer mit der Hand abgewaschen, aber Pfannen, dreckige Teller usw..... :roll:

all
Charlotte versucht jetzt immer mehr auf allen vieren vorwärts zu kommen. Robben allein reicht nicht mehr. Leider rutscht sie auf dem Parkett noch oft weg, aber es sieht teilweise echt lustig aus. *g*
Heute kommen hoffentlich meine Weihnachtskarten, will den Kram endlich erledigt haben.
Das glaub ich dir aufs Wort das das ganze Meckern nichts bringt. Aber ich sag mir immer wieder irgendwo her muss ja das Geld kommen, also müssen die Chefs auch mal zwischen durch kurz in die Firma. Was macht dein Mann beruflich? Also in welcher Branche ist er tätig?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“