sofia_ hat geschrieben:Moin Mädels!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt igitt - Zickenalarm!

Das ist nix für mich - habe mich bei sowas immer gleich vom Acker gemacht!

Ich genieße es deshalb ja sehr, im Job fast ausschließlich mit Männern zu tun zu haben. Unter denen gibt es zwar auch die ein oder andere Zicke, aber die haben kaum ne Chance!
Claerchen, ich hoffe, du hattest trotzdem noch einen schönen Abend!
Hoffnungsblume
Oh, du bist schon weiter als ich. Habe noch nicht alles. Dummerweise muß ich ja auch immer noch die Geschenke für Sohni, die er von anderen bekommt, organisieren. (ist aber ok, dann bekommt er wenigstens was Vernünftiges) Nun habe ich fast alle versorgt, aber ich bzw. wir selbst haben nix für ihn

Jetzt kommt das Christkind am heiligen Abend und hat nix in der Hand. Das geht ja auch nicht!

Werde also morgen mal versuchen, mit durch Toys R Us zu kämpfen... *Horror* Und Männes Geschenk ist auch noch nicht da - hatte es bestellt.

Einpacken muß ich auch noch fast alles!
Sandy
Also, vor 20 Jahren hätte ich euch auch noch kein Bikini-Foto gezeigt!

Aus heutiger Sicht wäre das wohl eher möglich gewesen, aber damals fand ich das auch schon nicht zeigenswert!

Sei froh, dass du "NUR" Essen mitbringen mußt. Ich habe leider an heilig Abend die Bagage hier sitzen und muß sie bekochen. Aber das Schlimmste ist die Aufräumerei und Putzerei hinterher!

Am 2.W'tag hat Sohni Geb. - das Ganze also nocheinmal...

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!
Häschen
Vielen Dank für deine e-Mail.

Ich werde dir noch antworten ... Ich brauche ein paar Tage, um nach den richtigen Worten zu suchen.

Ach schade, dass du an W arbeiten mußt. Aber andererseits sitzt du dann wenigstens nicht daheim und grübelst!

Was macht denn dein Mann, wenn du nicht da bist???
Matilda
Och mann ... Negativ!? Und ich hatte schon gehofft, dein Nichtmelden sei ein gutes Zeichen. Es tut mir sehr leid!

Wie geht es denn jetzt weiter mit dir?
@ll
Lennart macht gerade wieder Liegestütz in seinem Bettchen. Wegen seiner Bauchschmerzen lege ich ihn tags oft auf den Bauch - das gefällt ihm etwas besser. Aber wenn's ganz arg ist, dann tobt er halt trotzdem.

Oft geht es ihm aber anschließend etwas besser, weil durch die Anstrengung oben und unten Luft rauskommt.

Es ist halt bißchen hart für mich, ihn jetzt schreien zu lassen ...
Achne ... jetzt wird es mir zu heftig ... muß weg --->