Hallo!
Schön das ihr Euch mal gemeldet habt
@Christina,ich schließe mich an FRÜHLING!
Vielleicht sollten wir mal ne Demo machen
Viel Spaß heute bei Eurem Wintergrillen,vielleicht hättet ihr das schon mal früher machen sollen,dann hätte vielleicht der Winter nicht so lange gewartet
Unser We war echt kein organistationsproblem,2sms und die Sache war in Sack und Tüten.Wir hatten im Oktober schon mal ein Augustordnertreffen geplant,bei den aber nach und nach alle abgesprungen sind,zum Schluß sind nur noch wir Sachsen gefahren uns hat es so gut gefallen,das wir das auf jenden Fall wiederholen wollten

und für den nächsten Oktober wolllen wir sogar mal eine ganze Woche wagen!
@Nette,mensch die Zeit rast

für Eure namenswahl drücke ich Euch alle daumen

aber ihr werdet schon was scxhönes finden!
Auch wenn es für Deine bekannte jetzt vielleicht kein trost ist,die Tochter des lebensgefährten meiner Mutter ist genau mit dem gleichen "Defekt"zur Welt gekommen,sie ist entzwischen 21 Jahre alt und bestitzt auch eine Armprothese die ise allerdings nur selten benutzt,sie kommt super ohne klar,kann alles machen Auto fahren, schwimmen,fahrrad fahren,...
Für Deinen Endspurt alles Liebe

so lamgsam ist doch wohl ein täglicher pieps fällig!
@Petra,so ein bissel Spontanität sollte man sich doch bewahren!

Da war Lucas aber wirklich sehr mutig beim Zahnarzt

ich warte bis die Jugendzahnärztin im Kiga vorbei schaut zur reihenuntersuchung!
Bei Schnupfenwunder nase ist penaten nicht so optimal

das trocknet die Haut nur zusätzlich aus,Bepanthen ist da besser!
@Christin,am Montag hat mir Emelie auch 3mal eingepuller,davon 2mal in den Autositz

daher mein trimax-problem

aber sie ist jetzt doch sehr stark erkältet,war wohl ein Vorbote!
Ich habe mich heute schon mal bei der Arbeit abgemeldet,Emelie hat einen starken Infekt,den ganzen Tag so um die 38,7° Fieber,super knatschig

,ich gönne uns mal eine Auszeit,warum soll ich mein Kind gedopt in die KiTa schicken um mich dann mit "fremden"rumzuärgern!!!