Hallo,
na Dreamer ich finde aber trotzdem doof, dass ich nichts merke. Und so ganz ohne einen hcg-Wert, mit dem man sich beruhigen könnte, ist es echt stressig. Die Urintests zeigen ja ab 20 an !!!!
Ricky, du wolltest wissen, warum wir so schnell gewechselt haben.
Ich habe mich einerseits mit einer sehr arroganten Ärztin in unserem alten Kiwu-zentrum wegen meiner zu hohen SH gestritten..
Andererseits haben wir nur eine Kostenzusage über die reine ICSI von der gesetzlichen Kasse meines Mannes. Leider bin ich privat versichert und über Beihilfe und da hat man beim 2. Kind ein echtes Problem. Die alte PX bestand aber auf Rechnung mit Faktor 2,3. Dem ICSI-Anteil hätten wir auch für Ö bekommen. 
Außerdem haben wir nach der ICSI noch 2 Kryos mit insgesamt 5 Embryonen gemacht, die alle nischt geworden sind. Da wird im Kryo nämlich downreguliert und dann nur die SH mit Tabletten aufgebaut ohne Eisprung. Da sind die Chancen eh bescheiden. 
Zudem ist mein Mann schon über 40.
Alles zusammen, brauchten wir dann nicht ewig überlegen. Die Kosten wären die selben, also dann...
Wir wohnen in Sachsen, also  nah ist das nicht gerade.
Selma, damit beantwortet sich auch deine Frage. es ist nicht meine erste SS, genau deswegen bin ich ja so wuschig. 
Na, noch 4 mal schlafen bis donnerstag  

Lulu, sei nicht so traurig wegen der Befruchtung. Die Kryos brauchste nicht, du wirst ja jetzt schwanger. Hat mein Doc in Bregenz auch gesagt, und er hatte recht !!!
Euch einen schönen Sonntag,
Christin