"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*PIEP*

Krimmi, bin echt auch gespannt, ob du dich beim Rot vergreifst. Würde aber bestimmt super gut aussehen!!! Also mach es .... bin echt schon gespannt. Kannsch ja bei deiner Frisur eh nichts falsch machen :D

BL, ja krimmili rasiert immer selber. Ist ein Profi drin :wink: beim Treffen bringt sie eh den Rasierer mit und will uns allen einen krimmi-haarschnitt verpassen :roll:
Das "dran-denken" ist doch vollkommen normal u. meistens ist es immer schwer positiv zu bleiben und nicht daran zu denken! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen das alle!!! *dd* :knuddel: *dd* Wir haben hier schon ein paar Hibbelhühnchen dabei (mich eingeschlossen), da bist du ja noch ganz friedlich dagegen :-? Also mach dich schon mal auf was gefasst wenn Krimmi, Katja und ich wieder hibbeln :D

krimmi, der Spruch ist übrigens net geklaut :wink:

Sag mal Lara, scho wieder ein Eis??? ...tststs ... aber ich hab mir grad auch ein Mars gegönnt ... Extra groß :D *lecker* und eisgekühlt!!!!!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

BL, ja, ich rasier mir die selber ab. ist doch easy mit dem rasierer. 1,2 cm und fertig los. sie sind schon ab, jetzt zieht grad meine blondierung ein (mehr auf der kopfhaut als auf dem haar, denn das ist irgendwie arg kurz. vielleicht hatte ich den falschen aufsatz auf dem gerät und es sind gar keine 1,2 cm?! egal! :lol: ).

als ich sie grad rasiert hatte, war da gar kein blond mehr, hihi. deshalb ging es bei mir net, nur zu schneiden und net zu färben. aber egal. hab ja ne grosspackung daheim. bestell ich immer beim "basler-frisörbedarf" in bietigheim. echt gut!

ach, ich muss PIEP machen, weil ich ja zum treffen komm! lara? hast es registriert? :wink: bin mal gespannt, ob euere baustelle irgendwann mal wieder wohnlich wird. ich tät glaub komplett ausflippen und in urlaub flüchten oder so....mit gundi auf den berg zum wandern!

also bis später!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

piep

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

tirili tirilo tirilaaaaaaaaaaaaaa....

hab soeben den Brief von Ulm aus dem Briefkasten geholt und alle Befunde sind unauffällig, d.h. ich kann weitermachen *yippieh* ...

und wenn ich jetzt noch wüsste wann Zt 1 war, dann könnt ich gleich mit dem Nasenspray anfangen. Theoretisch müsste heute Zt 20 sein, aber ich will mich da echt nicht festlegen und so könnt ich theoretisch heute anfangen. Aber ist mir echt zu unsicher, also wart ich doch lieber bis diesmal meine Mens richtig durchbricht ... noch einen Zyklus :( aber eeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaalllllllll .... im Juli gehts dann weiter!!! (mmhh??? oder ich ruf morgen einfach mal die Praxis an und frag, was die dazu meinen!!!)

Oder was sagt ihr??? lieber nen Zyklus abwarten bis die Mens wirklich diesmal richtig kommt, oder doch das geschmotze von letztem Mal als Zt 1 nehmen????
mmhhh???? weiß auch nicht :-? :-? :-? :-? :-?

Auf jeden Fall ne ganz andere Stimu wie seither!! Also ab Zt 20 mit Synarela (Nasenspray 2 x täglich!) und dann warten bis Mens eintritt und dann mit Menogon HP und dann Choragon (ist das zum auslösen???? Lara :help: ) ... die Medis hatte ich seither nicht!!!

uiuiuiui ... muss ich denn das Menogon irgendwie mischen, oder wie??? Sind das richtige Spritzen, oder Fertigspritzen :help: :help: hatte doch seither den Puregon-Pen :help: :help: :help:

oh je, bin ganz aus dem Häuschen!!!

BL du siehst, ich bin noch nicht mal in der WS und scho gehts los bei mir :wink: :roll: :-? :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich freu mich sooooooooooooooooooo
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE, gundi, das ist supi!

also ich tät schnell mal im forum nach gismo gucken, was sie meint. oder morgen früh anrufen. weil "einfach so", tät ich net anfangen. wobei die letzte mens ja echt keine mens war...eigentlcih.

oh jeh, sind ja echt lauter andere medis. ich bin da überfordert. iiiih, nasenspray. ich hasse nasensprays. pfui gaga.

du musst waaarten. ich will doch gleichzeitig mit dir ss werden *heul*. du bist soooo gemein *nochmehrheul*, ich bin jetzt sooo traurig *plärrundbrüllwieamspieß*.

aber ICH will noch warten. ich muss ende juli/anf. august transfer haben, dann krieg ich nen schnuffigen widder. oder dann nen stier, das find ich auch gut. kicher. neeee, nur spass, wobei es mir schon gefallen tät. es gibt nämlich sternzeichen,die kann ich gar net leiden.

übrigens: bin blond und der pony ist rot/rosamischmasch-undefinierbar.

:knuddel: für das gundilein, weil ihre werte sin so fein :knuddel:
:knuddel: diesmal schlägt der blitz voll ein, `s müssen dafür andere spritzen sein! :knuddel:
:knuddel: gundi gundi bald bisch muddi, nichts wird`s mit dem camping-bussi :knuddel:

oh je,ich hör auf. gundi kann besser dichten als ich ...aber ihr wisst ja: ich sing dafür seeeehr gern!!!!!!

bussi bussi an alle anderen. auch an die, die nimmer schreiben! (ancona? sterntaler? aneta? uli007? anjak?)
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder kurz melden. War letzte Woche bei meiner Mum. Wollte sie nicht alleine lassen, weil's meiner Oma so schlecht geht (meine Mum pflegt meine Oma). Und also wie etzte Woche Sonntag kamen, ging's ihr schon schlecht, aber das hat sich bis Di. so rapide noch verschlechtert, meine Mum und ich haben von So.-Di. Nachts an ihrem Bett gesessen, weil Oma dachte sie fällt irgendwo runter und Halluzinationen hatte...naja, hab mein Männe dann allein heim geschickt, er muss ja schließlich arbeiten. Oma ist dann Di. ins KH gekommen, da hieß es, sie hatte 'nen Schlaganfall und dadurch wurden epileptische Anfälle ausgelöst. Heute ruft mich meine Mutter an, nachdem sie mit der Stationsärztin geredet hat...war wohl doch kein Schlaganfall...Oma's Gehirnzellen lösen sich auf. Ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen, was das heißt...und wie mir im Moment zumute ist. *heul* Und vorhin ruft meine Mum nochmal an und sagte, dass sie noch mal ins KH musste, weil Oma nicht mehr essen (also sie erbricht immer wieder alles) und nicht mehr schlucken kann. Jetzt wollen sie morgen noch ne Magenspiegelung machen. Na mal sehen. Hab ein total mieses Gefühl und würd am liebsten gleich wieder hin fahren, aber das geht ja auch nicht.

Sorry, wenn ich euch hier die Ohren vollheul, aber ich musste das jetzt los werden.
Also, DANKE für's zuhören...alle mal ganz lieb :knuddel:

Bis demnächst...
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

oh weia, das hört sich ja net gut an, alex.

fühl dich mal doll geknuddelt und gedrückt. :knuddel: hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

der ordner hier ist auch für probleme, trostsuchen usw. da! nicht nur zum witzeln, also kein thema, dass du das hier ablädst! ehrlich!

wünsch dir dennoch einen schönen abend und eine hoffentlich erholsame nacht, in der du die augen zukriegst.

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

Alex :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir echt leid mit deiner Oma! Es ist schwer so hilflos daneben zu stehen. *dd* *dd* *dd* Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen für die Magenspiegelung! *dd* *dd* *dd*

Ansonsten allen einen schönen Tag .... bis später
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Ihr Süßen,

Alex es tut mir leid wegn deiner Oma und wie Krimmi schon sagte, der Ordner ist für alle "Gemütszustände" da und wir haben immer ein Ohr. Laß dich mal feste :knuddel:
KOmmst du acuh zum Treffen? Dann mach mal "piep"

Gundi, das ist superspitzenmegaklasse, jetzt kann es bald wieder losgehen. Ich würde aber an deiner Stelle auch noch warten bis es das nächste Mal richtig blutet.
Ich hab auch ein super Geführl.

Krimmi, du machst dann gleich mit, weil du doch zur gleichen Zeit schwanger werden willst. Ist dein Pony wirklich nur rosa/rot oder doch lila............?

Katja, bin nicht ertrunken :D , aber fast.

Mädels es war der Hammer gestern, bis um 20.30 Uhr ging alles gut, dann hats angefangen zu regnen und zwar so stark, daß man nach 5 MInuten Regen so nass war, als wenn man den Klamotten in der Badewanne gewesen wäre. :D , Rosenstolz mußte dann das KOnzert unterbrechen, weil die Technik kaputt ging, nach 10 Minuten war der Regen vorbei, ca 10 Minuten später ging das Konzert weiter, allerdings völlig improvisiert, weil sie auf einmal unplugged spielen mußten, aber es war klasse. Und ein echter Fan läßt sich doch von ein paar hundert LIter Regen nicht abhalten weiter zu feiern.

So nun eine Kollektiven Gruß und :knuddel: in die Runde

E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“