Hallo zusammen!!!
Bin wieder zurück...mit viel Hoffnung und frohem Mut....
Danke für Eure lieben Worte. Die paar Tage Abstand haben aber mal ganz gut getan. Doch jetzt bin ich wieder dankbar für Eure Unterstützung...
Also: Beim US haben sie heute drei Follikel gefunden, dass ist gerade noch so zu verantworten bei einer Insemination. Aber es ist ja auch nicht klar, ob sie noch alle weiterwachsen. Ich muss noch zwei Tage spritzen und am Mittwoch morgen ist dann nochmals US und Blutkontrolle. Frühster Termin für die IUI wäre dann am Freitag. Das würde bedeuten SSt am 23.12. Na ja, warten wir mal ab, was am Mittwoch Stand der Dinge ist.
Hallo Ulla!!!! Klar drücke ich Dir auch die Daumen. Du hast wohl recht, der Stress mit dem Kiwu hat vielleicht wirklich meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Ich hoffe, dass ich schon schwanger bin, wenn du anfängst. Dann haben wir alle Daumen frei für Dich...
Hallo Irmi!!! Was ist mit deinen Blutungen. Ich wünsche Dir so sehr, dass es keine Endo ist. Aber ich würde es doch mal vom Gyn abklären lassen....
Hallo Bea!!! Laß dich knuddeln. Dein Papa schaut bestimmt vom Himmel zu Euch her und beschützt Euch. Auf jeden Fall ist er in Euren Herzen immer bei Euch.
Hallo Solveig!!!! Auch dir wünsche ich, dass das Babyglück 2006 endlich wieder zuschlägt. Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich nicht gut von dem Wunsch verabschieden kann. Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll...
Hallo Samno!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr Euren kleinen süßen Mann bald endlich bei Euch habt und Weihnachten nicht im Krankenhaus feiern müsst. Ich würde auch auf jeden Fall auf einen Monitor bestehen, die sind wirklich eine Beruhigung. Habe im Kinderheim schon öfters Kinder mit Monitor gehabt. Ohne hätte ich im Nachtdienst auch kein Auge zugetan.
Ich weiß gar nicht mehr, wer gefragt hatte: Wir hatten zum Glück keinen Stromausfall. Aber hier in der Nähe hat es wirklich einige Orte ganz schlimm erwischt. Sonntagss gab es wohl eine Warnung, dass ein Strommast gefärdet sei und man sollte sich mit Taschenlampen bewaffnen. Ist zum Glück aber nicht eingetreten.
So ihr Lieben. Dann drückt mir mal bitte die Daumen für Mittwoch. Ich melde mich am Mittwoch abend oder Donnerstag mittag nochmal.
Nicole mit Nele (sie sich natürlich sehr über Eure Glückwünsche gefreut hat)