Huhuuu meine Lieben, die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder
Miri, mensch, du bist schon so weit... da hätt ich ja fast das Daumen drücken verpasst. Aber lieber spät als nie. Dafür eine Extraportion für dich von uns

Also was die SB betreffen... das könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ich würde es dir sooooooooooo wünschen. Sind die Blutungen mittlerweile verschwunden??
Baba, habe weiter hinten gelesen, dass die Zechis dir Utro bis zur 36.SSW empfohlen haben. Ich war ja am Anfang auch mit Zwillis schwanger und deshalb kann ich da vielleicht auch ein bisschen mitreden. Mir wurde das nämlich auch empfohlen und zwar haben die Zechis gemeint, sie würden das so machen, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass mit Utro die Zwillis länger ausgetragen werden als ohne. Wie auch immer, ich kann es nicht beurteilen und mein FA meinte auch, es wäre Schwachsinn. Hätte ich aber nicht einen Zwilli verloren, hätte ich es bestimmt auch genommen. Nur schon alleine aus psychischen Gründen, weil ich mit dann einfach wohler gefühlt hätte damit. Die Zechis verschreiben auch 5mg Folsäure und mein FA meinte, dass es nichts bringen würde. Hab es aber trotzdem genommen. In der Sache hab ich es immer so gemacht, wie es die Zechis empfohlen haben, denn die sind die Spezialisten. Nicht dass mein FA keine Ahnung davon hat. Aber er ist eben nicht auf KiWu spezialisiert. Also mach es so, wie es dir wohler ist. Schaden kann es auf keinen Fall. Im schlimmsten Fall nützt es einfach nichts, aber schaden tut es bestimmt nicht.
Anjusha, danke, dass du an mich denkst

Der kleine Nikolaus hält mich ganz schön auf Trab. Wo ist mein kleines Baby geblieben

Aus dem süssen kleinen Baby wurde ein kleiner, grosser Spitzbub

und was macht er ab liebsten... er nuckelt auf Papas Schoss an der kalten Bierflasche

Von wem er das wohl hat

(keine Angst, er nukelt nur am Glas...)
Dein Kleiner macht schon die ersten Krabbelversuche... er scheint ein Multitalent zu sein
Sonnenscheinmaus, was machen deine Racker??
Nettesmini, deinen zwei Süssen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auch etwas spät, aber besser als nie
Joy, und was treibst du so die ganze Zeit?? Arbeitest du noch?? Hut ab...
Uns geht es soweit ganz prächtig. Unser Engelchen etwickelt sich zwar so langsam zu einem Bengelchen, aber das soll ja bekanntlich alles dazu gehören. Er macht nichts lieber, als beim Essen Mama den Löffel aus der Hand schlagen, dass alles rundum verschmiert ist. Dann lacht er sich die Hucke voll und hat den Spass dabei. Da muss ich dann schon das eine oder andere Mal ein ernsteres Gesicht mit dem dementsprechenden Ton aufsetzen. Nach dem Essen sehen wir dann beide aus, als hätten wir und gegenseitig mit Brei beworfen. Ansonsten versucht er langsam zu robben. Bin gespannt wenn er kapiert, dass es leichter geht, wenn er sich auf die Knie abstützt. Ansonsten haben wir hier voll die Hitzewelle und wir suchen ständig nach Abkühlung. Bin deshalb nicht so viel im Netz. Heute ist es zwar auch heiss, aber das Haus musste unbedingt mal auf Vordermann gebracht werden.
Ich

mal wieder alle ganz heftig und wünsche euch einen schönen Abend