(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

hallo miri,ich bin zwar schon lange raus aus der rechnerei bei ner icsi aber sag mal das ist doch denn irgendwie viel zu früh für die mens und könnte schon was ganz anderes schönes bedeuten.....oder bin ich da gänzlich falsch unterwegs..... ?wann musst du testen ?????

malte übt wie ein wilder das krabbeln mit papa auf dem fussboden,dieses wippen und bauchlandung ..... mhhhhhhhhhhh zum piepen !

so mädels sind ja bei den schwiegies ,will nicht allzulange am schleppi sitzen .... der wicht müsste auch bald "umfallen " :wink:

ALSO MIRI HALTE DURCH ! WIR DENKEN AN DICH !

seid alle ganz lieb gegrüßt !
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Anna-Lena scheint zu zahen mit allem was dazu gehört :-(
Krabbeln will sie immer noch nicht sonder zieht sich vorwärts mit beiden Armen und klopft mit den Füßen auf den Boden.

Wenn ich die Sorgen von BABA Miri etc lese dann bekomm ich Panik vor einem Geschwisterchenversuch. Außerdem grübel ich ständig ob man das dann schafft den Versuchsstress und der KLeinen gerecht zu werden?!?!ß
Ich drücke euch fest die Daumen das bei euch alles gut geht.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu meine Lieben, die treulose Tomate meldet sich auch mal wieder :oops: :oops: :oops:

Miri, mensch, du bist schon so weit... da hätt ich ja fast das Daumen drücken verpasst. Aber lieber spät als nie. Dafür eine Extraportion für dich von uns *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also was die SB betreffen... das könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ich würde es dir sooooooooooo wünschen. Sind die Blutungen mittlerweile verschwunden??

Baba, habe weiter hinten gelesen, dass die Zechis dir Utro bis zur 36.SSW empfohlen haben. Ich war ja am Anfang auch mit Zwillis schwanger und deshalb kann ich da vielleicht auch ein bisschen mitreden. Mir wurde das nämlich auch empfohlen und zwar haben die Zechis gemeint, sie würden das so machen, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass mit Utro die Zwillis länger ausgetragen werden als ohne. Wie auch immer, ich kann es nicht beurteilen und mein FA meinte auch, es wäre Schwachsinn. Hätte ich aber nicht einen Zwilli verloren, hätte ich es bestimmt auch genommen. Nur schon alleine aus psychischen Gründen, weil ich mit dann einfach wohler gefühlt hätte damit. Die Zechis verschreiben auch 5mg Folsäure und mein FA meinte, dass es nichts bringen würde. Hab es aber trotzdem genommen. In der Sache hab ich es immer so gemacht, wie es die Zechis empfohlen haben, denn die sind die Spezialisten. Nicht dass mein FA keine Ahnung davon hat. Aber er ist eben nicht auf KiWu spezialisiert. Also mach es so, wie es dir wohler ist. Schaden kann es auf keinen Fall. Im schlimmsten Fall nützt es einfach nichts, aber schaden tut es bestimmt nicht.

Anjusha, danke, dass du an mich denkst :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der kleine Nikolaus hält mich ganz schön auf Trab. Wo ist mein kleines Baby geblieben :o Aus dem süssen kleinen Baby wurde ein kleiner, grosser Spitzbub :wink: und was macht er ab liebsten... er nuckelt auf Papas Schoss an der kalten Bierflasche *g* Von wem er das wohl hat :grübel: :wink: (keine Angst, er nukelt nur am Glas...)
Dein Kleiner macht schon die ersten Krabbelversuche... er scheint ein Multitalent zu sein :D

Sonnenscheinmaus, was machen deine Racker??

Nettesmini, deinen zwei Süssen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auch etwas spät, aber besser als nie :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy, und was treibst du so die ganze Zeit?? Arbeitest du noch?? Hut ab...

Uns geht es soweit ganz prächtig. Unser Engelchen etwickelt sich zwar so langsam zu einem Bengelchen, aber das soll ja bekanntlich alles dazu gehören. Er macht nichts lieber, als beim Essen Mama den Löffel aus der Hand schlagen, dass alles rundum verschmiert ist. Dann lacht er sich die Hucke voll und hat den Spass dabei. Da muss ich dann schon das eine oder andere Mal ein ernsteres Gesicht mit dem dementsprechenden Ton aufsetzen. Nach dem Essen sehen wir dann beide aus, als hätten wir und gegenseitig mit Brei beworfen. Ansonsten versucht er langsam zu robben. Bin gespannt wenn er kapiert, dass es leichter geht, wenn er sich auf die Knie abstützt. Ansonsten haben wir hier voll die Hitzewelle und wir suchen ständig nach Abkühlung. Bin deshalb nicht so viel im Netz. Heute ist es zwar auch heiss, aber das Haus musste unbedingt mal auf Vordermann gebracht werden.

Ich :knuddel: :knuddel: mal wieder alle ganz heftig und wünsche euch einen schönen Abend
Dateianhänge
CIMG2471.JPG
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo :hallo:

wollt mich nur noch schnell melden - komm grad vom schall:

beiden krümeln geht's ausgezeichnet - herzchen bumpern kräftig - beide haben ziemlich rumgeturnt - sie sind mittlerweile 56mm groß - nackentransparenz unauffällig :-)
bin mega froh über dieses ergebnis - hab mir doch sorgen gemacht wegen der blutung letzte woche... aber auch da ist alles ok - es hat sich zum glück kein hämatom hinter der plazenta gebildet :-)

sorry für das ego-posting jetzt, aber ich bin hundemüde :ohnmacht:
meld mich ein ander mal wieder :hallo:

wünsch euch allen einen schönen abend und :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ BABA danke für deine Nachricht.

@ Puppi das Bild ist zu schießen!!!!

Ich mache mir gerade voll die Gedanken über einen neuen Versuch (ist zwar ja noch nicht in Planung aber trotzdem) Ich denke mir immer ob ich dann noch richtig informiert bin?!?! Es hat sich sicher einiges getan seitdem. Und als Anna-Lena gewünscht wurde da hab ich ja sooooo viel gelesen und mich an jeden Strohhalm geklammert und nun weiß ich gar nicht ob es was neues in der Forschung gibt etc. Außerdem bin ich so sauer auf mich selbst ich habe seit der Geburt weder die Schilddrüsenwerte messen lassen noch sonst was untersuchen und nehme so unregelmäßig meine Tabletten....anstatt schon jetzt was zu tun damit es beim nächsten Mal vielleicht schneller klappt. Ich hoffe ich trete mit meinen Gedanken keiner von euch die gerade im hibbeln sind zu nahe.
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,ich war Heute Morgen beim Gyn.BT

:dance: POSITIV :dance: Hcg 128 bei TR+11

Ich kann es immer noch nicht glauben,die Blutungen sind weniger geworden aber immer noch da.Ich kann mich noch gar nicht freuen.Habe immer noch Angst.

DANKE an ALLE ohne Euch hätte ich diese Jahre nicht überstanden.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

MIRI, das ist ja genial!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: es wird alles gut gehen, wir drücken dir weiterhin ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* freue mich riesig für dich!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh miri super ich hab immer wieder rein geschaut ob es was neues von dir gibt!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Miri,

hab grad auch noch mal reingelesen: Herzlichen Glückwunsch, da sieht man mal, dass Hartnäckigkeit belohnt werden kann ! :D

Alles Gute, auch für die nächsten 9 Monate

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Oh ist das schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu dich ,ich hatte auch immer noch Schiß ,aber gerade deswegen find ich sollte man sich freuen und jeden Moment genießen .LAß dich ganz dolle drücken und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !

Anjusha
Dateianhänge
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHÖN !!!!!.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“