hallo zusammen,
bei uns schneit es schon wieder

. nachher geh ich noch auf die weihnachtsfeier von meinem früheren geschäft. aber so richtig habe ich gar keine lust mehr, hatte deswegen vorher mit göga krach. die feier geht um 14.30 uhr los, aber um 18 uhr zum abendessen wechseln sie dann noch mal das lokal. also gut, habe ich mir gedacht, da die kinder eh immer so lange schlafen am mittag, dann geh ich am besten erst um 18 uhr hin. aber anstatt das mein göga froh ist, das er nicht schon ab 14 uhr zu hause sein soll wie ausgemacht, hat er sich jetzt für heute mittag noch lauter termine gesetzt, und er kommt erst um 17.30 uhr nach hause. toll, und wann soll ich duschen und mich richten, und hinfahren muss ich ja auch noch.

ist doch echt zum kotzen, würde am liebsten gar nicht mehr gehen, meine laune ist nun eh schon verdorben.
sandra, oh toll das sie das medikament nun bei hendrik absetzen konnten. ach das wäre ja schön wenn ihr alle gemeinsam weihnachten bei euch zu hause feiert könnt. ich drück euch ganz fest die daumen. wie geht es denn elisa und soeren, und vor allem dir?
bea, hat dein mann urlaub über weihnachten? jetzt habt ihr die dienstreisen dann ja für dieses jahr geschafft. bist bestimmt sehr froh, oder?

was bekommt denn leon zu seinem zweiten geburtstag alles geschenkt?
nicole, na ich drück dir ganz fest die daumen.

ist ja super klasse, dann hast du am 23.12. also den SST. dieses mal klappt es bestimmt. ich denk morgen früh ganz fest an euch ( nebenher werde ich dann plätzchen backen

).
ulla, die beiden haben letzte woche von freitag auf samstag bei meinen eltern geschlafen. aber es war sehr komisch. irgendwie haben göga und ich aber trotzdem den halben abend an die kinder gedacht, und sind dann auch gar nicht so spät nach hause gekommen. am samstag beim frühstück war es auch sehr komisch, so ruhig und leer am tisch. naja, ist nicht so mein fall. die haben mir schon sehr gefehlt, die beiden scheisserchen.

auf dem weihnachtsmarkt gestern hat es ganz gut geklappt. es waren nicht viele leute dort, so das wir die kinder laufen lassen konnten.
so, ich sollte auch noch

aber in ner halben stunde werde ich die beiden wecken. und wegen ner halben stunde anfangen, nee, das lohnt sich gar nicht.